Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aue
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.55%
36 54.55%
Unentschieden:
6.06%
4 6.06%
Aue gewinnt:
34.85%
23 34.85%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
3 4.55%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: RWE - Aue [2-0]
Wenn sich das ma net recht. ;-(
Geegle schrieb:Die Beiden müssen doch einen Vertrag mit Gotha-Plast haben!? :-S

Stille Wasser oder??? :lachen:
wie sagt man noch dazu ? Chancen Tot ?
Junge Junge Junge, die wievielte Chance für Cannizzaro ist das heute?
Es läuft einfach nicht...
Jaaa hoffentlich geht das gut
Mensch der RWE müsste nicht für sich gewinnen sondern FÜR ALLE RWE FANS den die haben es Verdient
Ströhl kommt gleich? Ich verstehe es echt nicht,warum er nur die letzten 4 oder 5 Minuten spielen darf.
Mann oh Mann dem klebt echt das Pech an den Füßen. :-(
Und jetzt genau in die Arme.
Es läuft einfach nicht...
Axl Rose schrieb:Ströhl kommt gleich? Ich verstehe es echt nicht,warum er nur die letzten 4 oder 5 Minuten spielen darf.

Muss ich dir Recht geben, der ist wenigstens motiviert für die 1. zu spielen und hängt sich rein.
Auf gehts ERFURT
Abpfeifen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Bohne und Albert hätten wir heut das Spiel 5:0 gewonnen.Aber vllt. entwickeln sich Page und Ströhl noch und können in Zukunft die beiden gut ersetzen.
Na bitte... <<<ERFURT ERFURT>>>
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste