Es war beim gestrigen Auswärtsspiel in Osnabrück ein echtes Vergnügen unserem RWE beim Spielen zuzuschauen.Es war zwar noch längst nicht alles Gold was geglänzt hat,aber gegenüber dieser unterirdisch schlechten Leistung vom Elversberg Spiel war es eine 100 Prozentige Leistungssteigerung.
Mit einer besseren Chancenverwertung wäre dort sogar ein Sieg möglich gewesen.Aber mit diesem einen Punkt bin ich persönlich sehr zufrieden
Uns allen ist mit Sicherheit Haching noch in bester negativer Erinnerung.Denn als uns die Randmünchner damals in der 2.Liga beim DFB wegen diesem angeblichen Dopings verpfiffen haben kosteten sie uns die zweite Liga
Nun geht es im Rahmen der Englischen Woche am Dienstag mit einem Heimspiel gegen Unterhaching weiter.
Wenn wir dieses Spiel genau mit der selben Leidenschaft angehen wie das gegen Osnabrück werden wir den Platz als Sieger verlassen
Und zum ersten Mal seit mehreren Wochen bin ich auch richtig zuversichtlich
Im Hinspiel unterlagen wir mit 2:1 auswärts in Haching
Infos zum Gegner gibt es Hier
Mein Tipp lautet RWE - Haching 2:1
Doppelpack Drazan vor 46000 Zuschauern
Mit einer besseren Chancenverwertung wäre dort sogar ein Sieg möglich gewesen.Aber mit diesem einen Punkt bin ich persönlich sehr zufrieden
Uns allen ist mit Sicherheit Haching noch in bester negativer Erinnerung.Denn als uns die Randmünchner damals in der 2.Liga beim DFB wegen diesem angeblichen Dopings verpfiffen haben kosteten sie uns die zweite Liga
Nun geht es im Rahmen der Englischen Woche am Dienstag mit einem Heimspiel gegen Unterhaching weiter.
Wenn wir dieses Spiel genau mit der selben Leidenschaft angehen wie das gegen Osnabrück werden wir den Platz als Sieger verlassen
Und zum ersten Mal seit mehreren Wochen bin ich auch richtig zuversichtlich
Im Hinspiel unterlagen wir mit 2:1 auswärts in Haching
Infos zum Gegner gibt es Hier
Mein Tipp lautet RWE - Haching 2:1
Doppelpack Drazan vor 46000 Zuschauern