Jedenfalls sollten wir als Fans Geduld zeigen und die Mannschaft nach vorn pushen... es wird ein enges Spiel!!!
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnnt: | 17 | 60.71% | |
Unentschieden: | 3 | 10.71% | |
Bremen II gewinnt: | 5 | 17.86% | |
keine Meinung (unsicher): | 3 | 10.71% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
31. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (1:1)
|
Zu Hause gegen Werder Bremen II wieder unter Druck
Das wird ein ähnliches Geduldsspiel wie gegen Mainz II. Dazu dürfte bei Werder Esswein spielen, Kazior ( mit 4 Treffern bester Schütze bei denen bisher) und Manneh vorn. Wesentlich mehr Verstärkung wird es aus der BL nicht geben, da Werder selbst ein BL-Spiel hat. Die Eggestein-Brüder ( im Hinspiel beide sehr aktiv) werden fehlen - einer in der BL, der andere verletzt. Bei uns ist Bergmann fraglich neben den gesperrten Menz und Möckel. Ich denke mal, das so aufgelaufen wird : --------Klewin------------- --Odak---Laurito--Erb---Sumusalo-- ---------Nikolaou--------- --Uzan--Tyrala---Vocaj--Brückner--- -------Kammlott------- Vocaj hat ja in Magdeburg schon recht offensiv gespielt im MF. Unsere linke Seite muss höllisch aufpassen und Eilers in den Griff bekommen. Wichtig sind wieder die Fans - keine Unruhe aufkommen lassen, das Team pushen, auch wenns zäh wird. Knapper Sieg - 2:1 vor den üblichen 4300 Zuschauern.
Bei uns gibt's doch nur enge Spiele. Ich klammere mal das 3:0 gegen F. Köln aus. Ich nehme aber auch den dreckigen Heimsieg. Schön gespielt haben wir jetzt oft...
03.04.2017, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017, 13:37 von RWE Fossil.)
Esswein = Eilers??!
@RWE Fossil - danke, habs korrigiert.
Hab die beiden wohl durcheinander gehauen, weil beide mal in Dresden eine tragende Rolle spielten.
Inzwischen ist die PK zum Spiel online:
https://rwe.tv
04.04.2017, 06:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017, 06:47 von Viva Erfordia.)
Laut Weser - Kurier sollen Eilers und Manneh in Bremen geblieben sein , mal sehen heute Abend ob das stimmt.
Ganz einfach. Du schmeißt deine Dauerkarte in den Lostopf am Eingang. #Kopfklatsch#
Ich habe die Frage mal an den Verein weitergegeben. Vielleicht schaffen die es noch einen Hinweis zu veröffentlichen.
Hat der Verein doch schon veröffentlicht: "An den Eingängen werden Stände vom Autohaus stehen, da muss man sich registrieren. In der Halbzeit wird dann gelost."
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.697 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.579 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.815 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste