...die Strafe für die "Schein MDR" - Rufe . Arbeiten MDär und deeffbe etwa zusammen ?
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnnt: | 17 | 60.71% | |
Unentschieden: | 3 | 10.71% | |
Bremen II gewinnt: | 5 | 17.86% | |
keine Meinung (unsicher): | 3 | 10.71% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
31. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II (1:1)
|
@ michel@RWE
da war ne flanke?/freistoß?/ecke? durch den strafraum gesegelt und erb hält leicht kazior am oberkörper. für mich war das nix. war in der 2. hz. (02.04.2017, 17:52)Andi S. schrieb: Ich komme nun gleich wieder zu meinem konkreten Ergebnistipp: Mit meinem Tipp lag ich seit langem mal wieder richtig. Egebnis, Torschütze und bei der Zuschauerzahl auch nicht weit entfernt. Schade aber trotzdem, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.
Wer das Spiel so dominiert, wie wir heute, der muss eben auch gewinnen. Schiedsrichter hin oder her. Aber wie alle nach dem Spiel auf den Schiedsrichter einstürmen auch die Ofiziellen (seit Duisburg fällt mir das auf), das ist teilweise fremdschämen. Als ob er seine Meinung ändert. Im Gegenteil, so ein Verhalten spricht sich zu Nachteil rum. Da kann man froh sein, früher waren Schiedsrichter deutlich dünnhäutiger bei solch Verhalten. Sicher kann man Emotionen usw geltend machen, auch ich war nicht zufrieden mit dem Schiedsrichter, aber ein solches Verhalten ist peinlich.
04.04.2017, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017, 22:58 von HannesFC.)
Und als Mieter hab ich nichts damit zu tun,dass solche Verhältnisse auf dem WC herrschen? Ist klar. Da sparrt de Verein an den Nebenkosten und Damit am falschen Ende. Und schreckt Zuschauer ab
Jetzt ist Video im Netz. Ich sag mal so: man sieht weder ein Foul noch ein Handspiel. Auch sch... Kamerafürung vom MDR sowie dümmlicher Kommentar.
Kammlott leitet den Einwurf mit dem Arm weiter...versteh nur nicht warum der Schiri nicht gleich pfeift?! Vorteil kann schlecht sein in dieser Szene....
(04.04.2017, 22:57)HannesFC schrieb: Und als Mieter hab ich nichts damit zu tun,dass solche Verhältnisse auf dem WC herrschen? Ist klar. Da sparrt de Verein an den Nebenkosten und Damit am falschen Ende. Und schreckt Zuschauer ab Mann o Mann - Deine Probleme möchte ich haben. Früher waren es stinkende Dixies und wir hatten kein Dach überm Kopf..... Mache mir momentan mehr Sorgen um unseren Verein ! Bin ich ein komischer Kauz?! (04.04.2017, 22:54)HannesFC schrieb: Wer das Spiel so dominiert, wie wir heute, der muss eben auch gewinnen. Schiedsrichter hin oder her. Aber wie alle nach dem Spiel auf den Schiedsrichter einstürmen auch die Ofiziellen (seit Duisburg fällt mir das auf), das ist teilweise fremdschämen. Als ob er seine Meinung ändert. Im Gegenteil, so ein Verhalten spricht sich zu Nachteil rum. Da kann man froh sein, früher waren Schiedsrichter deutlich dünnhäutiger bei solch Verhalten. Sicher kann man Emotionen usw geltend machen, auch ich war nicht zufrieden mit dem Schiedsrichter, aber ein solches Verhalten ist peinlich. Schau Dir mal Wollitz bei Cottbus an. Das zeigt schon Wirkung. (04.04.2017, 22:54)HannesFC schrieb: Wer das Spiel so dominiert, wie wir heute, der muss eben auch gewinnen. Schiedsrichter hin oder her. Aber wie alle nach dem Spiel auf den Schiedsrichter einstürmen auch die Ofiziellen (seit Duisburg fällt mir das auf), das ist teilweise fremdschämen. Als ob er seine Meinung ändert. Im Gegenteil, so ein Verhalten spricht sich zu Nachteil rum. Da kann man froh sein, früher waren Schiedsrichter deutlich dünnhäutiger bei solch Verhalten. Sicher kann man Emotionen usw geltend machen, auch ich war nicht zufrieden mit dem Schiedsrichter, aber ein solches Verhalten ist peinlich.Naja, wir gewinnen ja auch de facto. Mehr als Tore schießen geht nicht. Wenn die der Schiri nicht anerkennt, können wir nichts dafür. (04.04.2017, 23:03)Michél@RWE schrieb: Kammlott leitet den Einwurf mit dem Arm weiter...versteh nur nicht warum der Schiri nicht gleich pfeift?! Vorteil kann schlecht sein in dieser Szene.... Aber da reagiert komischerweise noch kein Bremer und Schiri lässt weiterlaufen. Das kann es eigentkich nicht gewesen sein.
Handspiel von Kammlott. Aber warum die Gelbe für Nikolauo?Kann nur wegen einiger Worte sein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.685 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.570 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.802 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste