(04.04.2017, 22:08)monaco schrieb: Ja der Schiri hat erst das Tor gegeben, aber die Fischköppe haben so auf den Schiri eingedroschen das er es dann zurück nahm. Naja wenn der Schiri nicht will das du gewinnst hat man keine Chancen. Sagt mal , mir kam es so vor als ob fast die ganze Mannschaft gelb gesehen hat??
Wenn das so säre, wöre das ja ein Skandal. Der Schiri kann doch nicht aufgrund von Spirlermeinungen entscheiden, sondern doch wohl nur aufgrund seiner Wahrnehmung.
(04.04.2017, 22:11)GfoA schrieb: @monaco
der SR hat sofort angezeigt freistoß richtung südkurve oder mittellinie.
das ist ja der blanke Wahnsinn, jetzt erst recht und punkten in Wiesbaden
(04.04.2017, 19:43)Michél@RWE schrieb: War doch klar das es ohne Kammlott nichts wird..
ich hab keinen unterschied gesehen. uzan hat das gemacht was CK die letzten spiele auch gezeigt hat. viel laufen und arbeiten, kaum chancen. seine beteiligung am passspiel war teilweise besser. dazu hat er das tor vorbereitet. ich fand seine leistung ganz in ordnung.
Der MDR bringt natürlich keine Bilder, ich könnte ausflippen! MDR und DFB sind eine Kategorie...
Der sch... MDR hat nichts gezeigt.
Mal was Anderes. Wie doll muss der Verein sparen, dass es kein Licht auf den Toiletten gibt?! Alle mussten im Dunkeln die Notdurft verrichten. Ganz abgesehen vom fehlenden Papier und der Handseife.Wie tief ist man gesunken?
Was mich am meisten stört sit die Frage, warum Odak nicht schießt oder zumindest den Ball besser weiterspielt, wenn er schon nicht schießen will...
Irgendwie haben wir voll die Seuche, bzw. das "Spielglück" ist nie bei uns, Latte Aydin usw. .
Unglückliche Entscheidungen (MSV, FCM) kommen dazu.
Warum das Tor nicht zählte sah man im kurzen TV Bericht auch nicht richtig (kam in der Pause in Chemnitz)
Über den Schiri sag ich nix.. .
Die erste Halbzeit natürlich sehr schwach, man merkte das Nerven flattern vor allem nach dem Gegentor.
Zweite Halbzeit teilweise richtig gut anzusehen, aber siehe oben.. .
Man hat dann auch gemerkt, dass die Mannschaft die Fans braucht und nach dem 1:1 war das auch ok.
in der aktuellen form der letzten spiele gehört odak auf die bank. menz nach sperre auf rechts und sumusalo der heute ganz gut war auf links. ich hoffe der trainer erkennt das.
Angeblich hätte Bremen Elfmeter bekommen müssen?!
04.04.2017, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017, 22:47 von knaller.)
(04.04.2017, 19:26)Jason57 schrieb: Heute wird der Abstieg eingeleitet
...und der Anfang eines weiteren geistreichen Beitrages.
Wenn du dich im Wahrsagen üben willst, dann mach doch auf´m Rummel ne Bude auf !
Das es nicht leicht wird, weiß auch ohne solche Kommentare jeder !
Ich habe seit heute den Eindruck, daß wie aus der Liga gepfiffen werden. Aus welchem Grund auch immer. Wir hatte die letzten Jahre Glück, nun scheinen die Geister von Trautmann und Co wieder zu erwachen. Tore abzuerkennen ist das Letzte.
Hat ebenso Chemnitz heute erwischt.
MDR ohne Worte der Haufen. Stadionverbot für diese Nichtberichterstatter.
(04.04.2017, 22:32)HannesFC schrieb: Mal was Anderes. Wie doll muss der Verein sparen, dass es kein Licht auf den Toiletten gibt?! Alle mussten im Dunkeln die Notdurft verrichten. Ganz abgesehen vom fehlenden Papier und der Handseife.Wie tief ist man gesunken?
Wann kapieren die Leute endlich das Rot Weiss nur Mieter und nicht Eigentümmer ist !