Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
@ stroh: Ich habe mir Locke Webers persönlichen Rachefeldzug Teil II auch live angetan und ich habe mich auch die ganze lange Heimfahrt gefragt: Warum tut man sich es immer wieder an? Aber nachdem man darüber geschlafen hat muss es auch mal wieder gut sein! Ich habe auch nichts dagegen, wenn hier jemand Dampf ablässt, mach ich ja schließlich selber!
Mir geht es nur gegen den Strich wenn die Kritik unüberlegt vorgetragen wird und sich immer wieder gegen die selben Spieler (um genau zu sein 2) richtet, ohne die wirklichen Ursachen einer Niederlage auch nur ansatzweise hinterfragen zu wollen und sowas ist für mich dann nur noch billige Polemik und hat mit Dampfablassen oder harten Worten nichts mehr zu tun, sondern ist unüberlegte, oder was noch viel schlimmer ist, gezielte Stimmungsmache gegen einzelne Spieler! Solange ein Spieler bei RWE immer ehrliche, wenn auch nicht immer fehlerfreie, Arbeit abgeliefert hat,dann hat einfach Niemand das Recht so vernichtend über ihn zu urteilen! ich verstehe nicht was einige für Vorstellungen haben, den fehlerfreien perfekten Spieler gibt selbst in der Bundesliga nicht und auf gar keinen Fall würde er noch immer bei Rot Weiß Erfurt spielen!
Wer am Sa dabei war, hat gesehen wenn, wir nur halbwegs unsere Chancen genutzt hätten, dann hätten wir Locke abgeschossen, haben wir aber nicht und so baut man einen Gegner eben auf und dass die Zweiten Mannschaften technisch, auf keinen Fall schlechter sind als wir dürfte auch klar sein!
Kurzum, was ich damit sagen will: Man sollte bei jedem verständlichen Ärger immer überlegen, mit welchem Ziel, welchen Voraussetzungen sind wir gestartet und welche finanziellen Möglichkeiten haben wir und kann ich mit meiner Kritik etwas verändern oder verunsichere ich Spieler und Umfeld noch mehr!
Gewinner und Verlierer des 31. Spieltages
Stand glaub ich weiter schon mal, aber tarurig sieht die Bilanz auswärts auf jeden Fall aus.
Ach echt, stand schon hier? Sorry, hab ich nicht bemerkt.
ArnschterRotWeiß schrieb:Bei Fangeist ist Karsten Baumann "Verlierer der Woche"

habs gefunden.zwinker
Tja hätten wir gewonnen wären wir gewinner der Woche gewessen.
Da Düsseldorf nun Verloren hat ist nach ob hin alles gleich geblieben,aber das hat uns eh nicht mehr zu interressieren.
Holst seine Sperre wurde auf 2 Spiele reduziert.
Gut hinbekommen,Herr Beutel !!!
...und das zeigt mal wieder, das es sich immer lohnt, auch mal Einspruch einzulegen !
Von 5 auf 2 Spiele reduziert, das erlebt man selten. Also ist man wohl auch beim DFB Herrn Beutels Argumentation gefolgt und hat die Aktion nicht als Tätlichkeit gewertet.
no comment...
Tja, man sollte sich wahrscheinlich lieber öfters mal beschweren. Glückwunsch an Beutel und Co.
Sehr erfreulich, auf jeden Fall. Trotzdem würde ich mir wünschen, auch über die nächsten 2 Spiele hinaus, Willy Fondja in der Abwehr zu sehen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste