Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
Viva Erfordia schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:Bei Fangeist ist Karsten Baumann "Verlierer der Woche"

Und wir Fans .... kotz !!!! Ich begreif's AUCH immer noch nicht !!!!!

uns fans...? fragt niemand...! es fällt erst auf das WIR fehlen wenn die kasse nicht mehr stimmt und keiner mehr singt...*kotz*
Man müsste mal ein komplettes Spiel boykottieren (richtig geschrieben?)...

Aber ob das sinnvoll wäre...?
............wohl nicht,denn damit schädigst du nicht die Mannschaft sondern deinen Verein.
Man könnte das ja auch auf die Art von Schalke 04 machen...

Letztes Jahr hat man ja bei einem Heimspiel bis zur 20. Spielminute (19 Minuten 4 Sekunden) die Unterstützung "verweigert"...
Weis ja nicht, obs schon irgendwo steht. Aber unser Freund HW soll neuer Cheftrainer in Aue werden, meldet der MDR...

"Heiko Weber soll neuer Trainer des Zweitligisten FC Erzgebirge Aue werden. Nach Informationen des MITTELDEUTSCHEN RUNDFUNKS gilt der derzeitige Coach von Energie Cottbus II als heißer Nachfolgekandidat von Roland Seitz."
StStone schrieb:Man könnte das ja auch auf die Art von Schalke 04 machen...

Letztes Jahr hat man ja bei einem Heimspiel bis zur 20. Spielminute (19 Minuten 4 Sekunden) die Unterstützung "verweigert"...

Warum sollte man der Mannschaft zu Hause die Unterstützung verweigern? In Erfurt spielt sie doch (auch dank der Unterstützung) gut.
holidayisland schrieb:

Warum sollte man der Mannschaft zu Hause die Unterstützung verweigern? In Erfurt spielt sie doch (auch dank der Unterstützung) gut.

... zumindestens 1. Halbzeit!!!
Es ist schon ein paar spiele her das der RWE mal über 90. Minuten gas gegeben hat.
Sie müssen ja auch nicht 90 Minuten Powerplay spielen,solang das Ergebnis stimmt und nicht in Gefahr ist.
holidayisland schrieb:

Ist ja richtig, aber nur zu Hause gut spielen reicht nicht immer...
Also, man kann sich natürlich auch selbst in eine noch größere Misere befördern, indem man in dieser Situation solche Aktion durchzieht. Mal im Ernst, was soll denn das (positive) Resultat sein?
StStone schrieb:
holidayisland schrieb:

In unserem Fall schon. 3 weitere Heimsiege und wir sind so gut wie durch.
cnickers schrieb:Also, man kann sich natürlich auch selbst in eine noch größere Misere befördern, indem man in dieser Situation solche Aktion durchzieht. Mal im Ernst, was soll denn das (positive) Resultat sein?

Ist ja richtig... so richtig ernst gemeint war das ja auch nicht...
Aber irgendwann hat man die ***** auch voll... und eigentlich hab ich dem RWE immer beigestanden...
woozy schrieb:
StStone schrieb:
holidayisland schrieb:

In unserem Fall schon. 3 weitere Heimsiege und wir sind so gut wie durch.

Das glaub ich aber nicht so ganz !!!! Was meinste WAS die Truppen HSV und Verl hier "veranstalten" werden.... :(
StStone schrieb:Ist ja richtig... so richtig ernst gemeint war das ja auch nicht...

Ich habe schon länger den Eindruck, dass das Meiste was hier so geschrieben wird(da meine ich nicht nur dich), nicht so ganz ernst gemeint sein kann! Die Spieler waren einfach mal zu blind, den Ball über die Linie zu bringen und schon wird alles in Frage gestellt! Der Ein-oder Andere sollte vielleicht mal sein Hobby wechseln, wenn man mit Niederlagen beim Fussball nicht leben kann, sollte man vielleicht Briefmarken sammeln!
es ist einfach nur richtig sch.... gelaufen am we. naja ich ärgere mich immer noch ohne ende.

Aue wird wohl merkwürdig, ist das schon in den besagten trockenen Tüchern oder noch Interresse.

Schade find ich die Sache mit Rieger, echt der Versprach gute Qualitäten mit zu bringen.
@!966: Nach so einer Grütze wie am Samstag muss es doch den Fans (hauptsächlich denen die die weite Reise mitgemacht haben) irgendwo mal erlaubt sein Dampf abzulassen.Und wo geht das nunmal besser wie in einem für Fußballfans geschaffenem Forum ?
Das hier vielleicht kurz nach dem Spiel das eine oder andere "harte" Wort fällt lässt sich doch dann garnicht vermeiden.
Das die Leute (Fans) absolut hinter RWE stehen sieht man doch daran das ein großer Teil der Leute beim nächsten Spiel wieder anwesend ist.
Übrigens,die Schmierfinken bei der Presse machens da ja auch nicht besser.Die drücken sich manchmal nur etwas gewählter aus.
Also,Briefmarken sammeln ist wohl da nicht grad die richtige Alternative.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste