Waren das keine zwei Mannschaften ???
War das wirklich nur eine ?
Aber Spaß beiseite,wenn man das Gegurke in der 2.HZ gesehen hat, kann man schon auf solche Gedanken kommen.
stroh schrieb:[quote=master ]
wahrscheinlich kostet die Rasenheizung für die 2.Liga zu viel...man wie kann man nur solch leistungsschwankungen unterliegen, es nervt einfach nur
Nach dem Spiel sollte man eher überlegen ob man die 3.Liga erreicht und nicht über Auflagen für die 2.Liga nachdenken.
das war eher ironisch gemeint...nur meine persönliche art und weise mit irrationalen phänomenen klar zu kommen
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Man sollte nicht alles an Albert fest machen,er hat doch zur Zeit(warum auch immer)Ladehemmung,vieleicht mal nicht schlecht wenn er drausen bleibt.Wir haben auch noch andere Spieler die Tore schießen können.
Für mich geht es ja nicht mal so sehr um die Ladehemmung. Denn das gute an Albert ist er zieht meistens 1-2 Gegenspieler an sich und macht damit Räume für die anderen frei. Was ja auch zumindest zu Hause bei uns klappt. Sollte Albert dazu auch endlich selber wieder seine "einfachen" Tore machen dann klappts auch mit dem nächsten Auswärtssieg, hoffentlich !?!
master schrieb:das war eher ironisch gemeint...nur meine persönliche art und weise mit irrationalen phänomenen klar zu kommen
Von mir aus war da auch ein ganzer Haufen Ironie drin.
Trotzdem darf man nun nicht die Nerven verlieren und man sollte anstatt nach oben lieber ab und zu mal in die untere Tabellenhälfte blicken.
Der blick sollte nur nach unten gehen.
Wenn man die Quali in der Tasche hat dann kann man mal woanderst hin schauen.
volka rachow
Unregistered
http://www.fangeist.de/regionalliga/baum...-1271.html
"....Stenzel und Pohl waren mit Aloneftis und Ramaj völlig überfordert. Warum Trainer Baumann erst zehn Minuten vor Schluß beide vom Platz nahm wird sein Geheimnis bleiben...."
Warum hat ers o sät gewechselt?
Pohl wäre sicherlich überhaupt nicht vom Platz gegangen wenn er nicht angeschlagen gewesen wäre. Auf jeden Fall ist er bei der Auswechslung mächtig an der Linie rumgehumpelt.
Ist irgendwas bekannt was er hat???
Nicht das er auch noch ausfällt.
TA:
Bunjaku, bei dem weder etwas gebrochen noch gerissen ist, wird gegen Hamburg II wahrscheinlich wieder auflaufen können.
---
TLZ:
Bunjaku hatte sich das Schultergelenk ausgekugelt. Heute wird er sich einer Magnet-Resonanz-Tomografie (MRT) unterziehen. "Wir hoffen, dass er möglichst schnell wieder fit wird. Vielleicht schon bis zum HSV-Spiel. Das muss man abwarten", so Manager Stephan Beutel
Wäre schon verdammt wichtig das er dabei ist.
Ladehemmung hin oder her, er ist für unsere Offensive unverzichtbar.
Drücken wir die Daumen das er schon gegen Hamburg wieder auflaufen kann.
Der Tag hatte so gut begonnen und dann der Ausgleich und später mehr. das war zuviel ich begreif es immer noch nicht wie manso dominieren kannund dann alles aus der hand gibt.
gelöschter User
Unregistered
Das Spiel darf man nicht verlieren!!!
Das eigen Unvermögen hat wieder zugeschlagen... :(
Bei Fangeist ist Karsten Baumann "Verlierer der Woche"
21.04.2008, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2008, 13:28 von Viva Erfordia.)
ArnschterRotWeiß schrieb:Bei Fangeist ist Karsten Baumann "Verlierer der Woche"
Und wir Fans .... kotz !!!! Ich begreif's AUCH immer noch nicht !!!!!