Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
bin zurück aus Cottbus.......
1. danke Herr Holst, dass sie so unprofessionell waren und uns endlich eine stabile Abwehr ermöglichen.....

2. Sehr geehrter Herr Brückner, bevor sie die nächsten Interviews geben und nach St.Pauli wechseln möchten(oder hoffen dort hin zu dürfen), sollten sie sich lieber wieder mehr auf Ihre Stärken konzentrieren( denn sie können wirklich guten Fußball spielen) und nicht jeden Gegenspieler anschiessen wie sie es heute in Cottbus gemacht haben......

3. Sehr geehrter Herr Hampf, vielen Dank für die offenen Worte nach dem Spiel, die sie mit mir gewechselt haben, ich finde es Klasse, dass sie (du) dich dem aufgebrachten und nicht immer sachlichen Fans gestellt hast, übrigens als einzigster mit Herrn Brückner, dieses Verhalten sollten sich auch andere Spieler und unser Trainer mal als Vorbild nehmen......

weil auch wir als Fans viel auf uns nehmen und teilweise unsere Familien vernachlässigen, um jedes Wochenende euch zu unterstützen, was wir auch sehr gerne tun.

Mit sportlichen Gruß
Goldengoal
Anno1911 schrieb:
Poldi schrieb:dann bringe doch mal einen zum besten, als nur 6 worte! spiegelt nicht unbedingt deine meinung wieder...

Sechs Worte - Eine Meinung...
Es ist schlichtweg Unsinn, Niederlagen allein einer Person zuzuschreiben. Und dann auf solch wiederholt polemische Weise. Was erfüllt dich an dieser roten Karte derart mit Stolz? Jetzt ist er weg, super - entschuldige, aber woraus leitest du dir in diesem Zusammenhang ein Erfolgserlebnis her? Und was ist, wenn Willy Fondja seine Sache noch weniger gut macht - oder auch (wieder) vom Platz fliegt?
Nein, so einfach ist es nicht.

ok, meine meinung muß/soll/darf mit deiner nicht konform sein. von stolz zu sprechen ist hier der falsche ausdruck, ebenso die tatsache von einem erfolgserlebnis zu schreiben. nur, habe ich beim essen-spiel beobachtet, dass ein willy fondja seine aufgabe besser und effektiver erfüllte als ein herr holst, von daher MEINE MEINUNG, welche mit deiner, ich wiederhole mich gerne, mit deiner nicht konform sein muß!
Bin auch gerade Heim und tief entäuscht. Nie hätte ich nach dieser ersten Halbzeit gedacht, dass wir das Spiel verlieren würden. Wie kann man nur so auseinander brechen. Keine Gegenwehr nach dem Ausgleich. Weber wechselt zweimal zur Halbzeit und macht alles richtig. Das nennt man ein Händchen haben. Sollten sich unsere Trainer mal merken. Über Brückner sage ich lieber nichts. Der ist genauso mit seinen Gedanken in der zweiten Liga, wie letzte Saison Brunnemann. Aber schlecht gespielt haben Sie ALLE in der zweiten Halbzeit.
Gute Besserung Albert. Warum ist Pohl raus ? Auch wegen Verletzung ?
Ja, was soll man zu diesem grandiosen Spiel noch sagen. Glückwunsch an die Mannschaft das sie sich mal wieder um den Lohn gebracht hat.
Unbegreiflich wie man sich nach 60min. Überlegenheit noch so die "Butter vom Brot" nehmen lässt.

Fakt ist: Man kann nicht davon ausgehen das alle restlichen Heimspiele gewonnen werden. Denn Hamburg II, Verl, Lübeck und Düsseldorf muss man auch erstmal bezwingen.

Das Spiel gegen Cottbus hätte einfach mit drei Punkten für uns nach Hause gebracht werden müssen. Außerdem kann ich es einfach nicht nachvollziehen warum man solche unterschiedlichen Halbzeiten abliefert. Die Spieler müssen doch auch endlich mal checken das bei uns speziell, nur eine Halbzeit reicht, wenn wir in dieser min. 3 Tore schießen. Wir haben halt nun mal keine gute Abwehr. Und diese Abwehr hört für mich auch nicht bei Holst, Heller und Co. auf, denn der Ball vorm 2:1 wurde beim Spielaufbau vertändelt, durch unkonzentriertes und behäbiges Passspiel. Daran merkt man doch das einige denken "Das schaukeln wir so über die Runden". Und dieses ist jetzt hoffentlich jeden in der Mannschaft bewusst. Denn sollte gegen Hamburg kein Dreier kommen. Fängt das alljährliche große Zittern in Erfurt wieder an. Und eines wünsche ich mir noch am meisten. Alex, bitte werd endlich wieder richtig fit. Denn die Mannschaft braucht eindeutig ihre größte "Kampfsau"

Mein Wochenende ist dahin!
im Fußball bewahrheitet es sich immer wieder, wenn du das zweite oder von mir aus auch das dritte Tor nicht nachlegst, brauchst du dich nicht zu wundern wenn du am Ende wieder mit lehren Händen dastehst!!!
Auch wenn ich das Spiel weder live, noch die Zusammenfassung gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen wie das Spiel abgelaufen ist, aber lassen wir es, das bringt uns die Punkte auch nicht wieder. Verloren ist verloren. Was nützt es einer Mannschaft (uns) wenn man eine Stunde lang "gut"(?) spielt und bis dahin verdient führt und sich dann die Butter vom Brot nehmen lässt!
Die Saison ähnelt mittlerweile mehr und mehr der der letzten, Hinrunde gut gespielt und in der Rückrunde eingebrochen. Wenn wir nicht aufpassen schauen wir am Ende dumm in die Röhre, ich habe jedenfalls keinen Bock darauf!
Basti2804 schrieb:Mein Wochenende ist dahin!
fußball ist nicht alles!
wenns danach gänge, wäre aller zwei wochen mein we im Sitzfleisch.

mein gott, ihr habt dort, wenn auch bissl zu recht verloren. aber der rest hinter uns doch auch. dritte liga, das ist das ziel. und da schaut es doch gut aus.
Im Radiointerview auf mdr.de ist er zwar sachlich, wirkt aber auch ganz schön verunsichert, der Karsten Baumann. Offensichtlich erlebt er jetzt als junger Trainer eine Art Druck, wie er ihn als Spieler (selbst als Kölner) so nie hatte.
Ich meine, ich find den ja eigentlich ganz sympathisch und denke, daß er auch 'ne Menge Sachverstand mitbringt. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, daß es Rot-Weiss auch nächstes Jahr in Liga 3 (wenn's denn sein soll) weiter mit ihm versucht. Dann hat er erstmal mehr Ruhe und auch schon ein bißchen mehr Ernstfall-Erfahrung.
Aber, auch wenn der Gedanke unnütz ist, ich glaube in so einer speziellen Saison, wäre der Mannschaft mit einem Trainer, der neben allem Fußballerischen auch gefestigte Chefboss-Erfahrung vorleben kann, mehr gedient gewesen.
Einfach unfassbar - drei sichere Punkte aus der Hand gegeben! Das darf in der Phase der Saison niemals passieren! Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau auf wen ich nun sauer bzw. böse sein soll, denn knapp eine Stunde lang war das eine der besten Leistungen, die ich vom RWE in dieser Saison gesehen habe. Das war sowas von souverän - im Leben hätte ich nicht gedacht, das Ding zu verlieren. Hinten hat man gut zugestellt, die Abwehr um Martin Pohl hat kaum was zugelassen. Auch Matthias Holst hat sich unter Pohls Führung klar gesteigert und ordentlich verteidigt. Besonders stark aber die Mittelfeldarbeit. Wie hier um jeden Ball gefightet wurde war beeindruckend. Nach hinten fast komplett dicht gemacht und immer wieder Cottbusser Bälle abgefangen. Ich habe mal 5 Minuten lang mitgezählt und in diesem 5-Minuten-Intervall wurden alleine 11 Bälle abgefangen. Starke Leistung der beiden 6er, die defensiv absolut nichts zuließen, unzählige Bälle eroberten und auch nach vorn Impulse setzten. Das komplette Erfurter Spiel war exakt so wie ich es mir vorgestellt hatte: Kampf um jeden Ball und jeden Meter Raum auf der einen Seite, aber auch das Einsetzen der technischen Überlegenheit. Es war genau die richtige Mischung - absolut perfekt! Energie bis dahin extem schwach. Wie haben die es bloß geschafft, ein halbes Jahr ungeschlagen zu bleiben?? Der Einsatz der Cottbusser Profis war ein klarer Vorteil für Rot-Weiß. Die haben garnichts gerissen. Locke hat das natürlich gemerkt und sie gleich bei Halbzeit wieder rausgenommen. Mir schwante dann schon böses, als Schuppan kam. Der konnte nur besser sein als der Rangelov. Auch der Aloneftis hat viel Wirbel gemacht.

Der Knackpunkt - oder in dem Fall die Knackpunkte - waren wohl die ausgelassenen Chancen gleich nach der Pause. Führen wir 2-0 kommen die wohl nicht mehr zurück. Und dann natürlich die 57. bzw. 58. Minute. Innerhalb von 60 Sekunden geht alles den Bach runter. Erst die Verletzung von Bunjaku - man konnte gleich sehen, dass es sehr ernst war. Dann in die Unruhephase der Behandlungsphase hinein gleich der Ausgleich. Danach war alles, was fast 60 Minuten so perfekt funktionierte, vergessen. Cottbus nun mit Oberwasser und deutlich offensiver. Trotzdem hätte man wenigstens den einen Punkt sichern müssen. Wie gesagt, ich weiß ehrlich nicht mal genau wem ich nun bei all dem Ärger einen Vorwurf machen soll. Enttäuschend dann, dass es keine echte Schlussoffensive mehr gab. Nach dem 2-1 waren wir nur noch zweimal vor dem Cottbusser Tor. Vereine wie Jena oder Dresden drehen ständig Spiele kurz vor Schluss noch rum. Weiß auch nicht, warum wir das nicht ein einziges Mal schaffen.

Holst rote Karte darf natürlich nicht passieren. War wohl der Frust. Er bestraft sich selbst am meisten, denn unter der Führung von Abwehrchef Martin Pohl hatte er gerade in den letzten Spielen wieder halbwegs zu seiner Form gefunden. Selbst Schuld - das gibt bestimmt vier Spiele. Bei der Verletzung von Albert Bunjaku bin ich weniger optimistisch als holiday im anderen Thread. Wenn es wirklich eine ausgekugelte Schulter ist, werden wir ihn wenn überhaupt erst in den letzten ein oder zwei Spielen wiedersehen. Wohl eher aber diese Saison gar nicht mehr. Beim Eishockey dauern diese Verletzungen immer ewig. Ok, beim Eishockey wird die Schulter anders belastet als beim Fußball, aber heilen muss das trotzdem erstmal. Auch laufen und springen und solche Dinge belasten die Schulter. Ich habe meine Zweifel, dass man da nach ein, zwei Wochen wieder volle einsteigen kann.

Die Zahl der Auswärtsfans - um die 300 - fand ich doch etwas enttäuschend. Hatte auf mehr gehofft. Stimmung war trotzdem ok, da die Gesänge durch die Akustik und die die 3 Tribünen innerhalb des Stadions ganz gut geschallt haben.

Fazit: 3 sichere Punkte verschenkt. Uns stehen extrem schwere Wochen bevor. Es wird der nackte Überlebenskampf. Kumbela weg, Bunjaku verletzt - da kann man es schon tüchtig mit der Angst zu tun bekommen. Die Lücken die solche Schlüsselspieler reißen, sind schlicht und einfach nicht zu schließen. Das hat man heute am Beispiel von Kevin Hampf gesehen. Den Willen möchte ich ihm nicht absprechen, aber vom guten Willen wird man keine Fußballspiele gewinnen. Eine Lösung wäre sicher die Versetzung von einem der Rechtsaußen in den Sturm - oder gleich nur mit einer Spitze und einem offensiven Mittelfeldspieler mehr. Bleibt zu hoffen, dass wir die anstehenden Heimspiele irgendwie gewinnen und uns über die Ziellinie retten werden. An Auswärtszähler glaub ich nicht mehr. Wenn bei diesen schwachen Cottbuser auswärts keine Punkte holt, wo will man denn dann welche holen???
ey, jeze ma ni so pessimistisch!
Falk schrieb:Uns stehen extrem schwere Wochen bevor. Es wird der nackte Überlebenskampf. Kumbela weg, Bunjaku verletzt - da kann man es schon tüchtig mit der Angst zu tun bekommen.
schön, wie gestern das "stadion" den näschor ausgepfiffen und mit frauenschänder betitelt hat. der is ni nur schwarzfahrer...

scheenes ding.
19Dynamo53 schrieb:ey, jeze ma ni so pessimistisch!
Falk schrieb:Uns stehen extrem schwere Wochen bevor. Es wird der nackte Überlebenskampf. Kumbela weg, Bunjaku verletzt - da kann man es schon tüchtig mit der Angst zu tun bekommen.
schön, wie gestern das "stadion" den näschor ausgepfiffen und mit frauenschänder betitelt hat. der is ni nur schwarzfahrer...

scheenes ding.

Naja, das musst du schon trennen zwischen dem sportlichen Bereich und dem was sonst noch so war. Dass er sportlich fast unersetzbar ist, wird wohl keiner ernsthaft bestreiten. Die anderen Sachen waren nunmal auch da. Das kann man eben nicht wegdiskutieren...
Also meine Schulterluxation + Abriss der Labrumkapsel dauerte bis zu vorsichtiger Belastung ein viertel Jahr. Richtig fit, war es bei mir (ok waren zwei OP-Eingriffe) jeweils nach einem halben Jahr.
Leute, Leute! Nun beruhigt euch mal ein bisschen!
Sicher habe ich mich über diese saudumme Niederlage auch geärgt. Ausgerechnet gegen die Truppe von diesem Dummschwätzer HW.
Aber so ist eben Fußball.
Da stehen Menschen auf dem Platz und keine Roboter! Der Knacks, so mein Empfinden, kam nach der Verletzung von Albert Bunjaku. So etwas steckt man als Mannschaft eben nicht so einfach weg.
Und wenn man das 1:1 dann noch in "Unterzahl" kassiert, kann der Faden eben reißen.
Wir haben immer noch fünf Punkte Vorsprung zu einem Nichtabstiegsplatz. Als kein Grund, so auf Manschaft und Trainer einzudreschen, wie das manche hier tun.
Das geht mir echt auf den Keks.
Beispiel Orle: Zum Teil von den eigenen Fans verhöhnt, ist er jetzt wieder der große Volksheld. Zu recht übrigens, denn auch in Cottbus hat er wieder eine tolle Leistung gezeigt. Und wenn so ein wichtiger Mann mal ein Tief hat, unterstützt man ihn und macht ihn nicht lächerlich. Nützt nämlich niemandem etwas.
Zum guten Schluss: Sich über eine Rote Karte für einen eigenen Mann zu freuen, das ist - sorry - ja wohl das Allerletzte!
master schrieb:wahrscheinlich kostet die Rasenheizung für die 2.Liga zu viel...man wie kann man nur solch leistungsschwankungen unterliegen, es nervt einfach nur

Nach dem Spiel sollte man eher überlegen ob man die 3.Liga erreicht und nicht über Auflagen für die 2.Liga nachdenken.

Aik schrieb:Das Team des besseren Trainers hat gewonnen - so einfach kann Fußball manchmal sein...

Da hast du vollkommen Recht.

RWE Player #50 schrieb:Verl machts richtig. Die sind weg vom Fenster und spielen befreit und ungeniert...

Wenn sich nicht schnellstens was ändert,dann können wir das auch bald.

Andi S. schrieb:Das hörte sich zur Halbzeit im MDR-Ticker so gut an, dann der Ausgleich, da wurde es mir schon etwas andererweitiger und dann noch das Siegtor für die Falschen. Grausam.

Tschau
Andi S.

Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Wenn du das ganze Spiel gesehen hast,musst du leider sagen das das Siegtor für die Richtigen gefallen ist.

cnickers schrieb:Der MDR-Bericht war ja auch einschläfernd. Naja, jedenfalls konnte man m.E. schön sehen, woran es lag: Mangelnde Konzentration. Wer teilweise solche Krampenpässe spielt, bzw. so ungenau, der konzentriert sich nicht auf das was er tut. Dann macht man natürlich den Gegner stark und bekommt dumme Gegentore.

Was soll denn der MDR auch bringen von solch einem Schaißspiel.
So Sch.eiße wie das Spiel (wenigstens in HZ 2 ) kann der Bericht garnicht gewesen sein.
Ansonsten hast du vollkommen Recht.

gehli schrieb:Bin auch gerade Heim und tief entäuscht. Nie hätte ich nach dieser ersten Halbzeit gedacht, dass wir das Spiel verlieren würden.

Das hätte man auch nie und nimmer verlieren dürfen,denn zur HZ muss es 3:0 für RWE stehen.

gehli schrieb:Wie kann man nur so auseinander brechen. Keine Gegenwehr nach dem Ausgleich. Weber wechselt zweimal zur Halbzeit und macht alles richtig. Das nennt man ein Händchen haben. Sollten sich unsere Trainer mal merken. Über Brückner sage ich lieber nichts. Der ist genauso mit seinen Gedanken in der zweiten Liga, wie letzte Saison Brunnemann. Aber schlecht gespielt haben Sie ALLE in der zweiten Halbzeit.

Sehe ich auch so.
Brückner kann zweifellos Fußball spielen,aber was er in den letzten Wochen macht ist einfach nur noch egoistisch.Der gibt ja fast keinen Ball mehr ab und vertändelt ihn bei sinnlosem geackere.

gehli schrieb:Warum ist Pohl raus ? Auch wegen Verletzung ?

Als Fondja den Rasen betreten hat ist Pohl zur Bank gehumpelt.

@Falk:
Guter Bericht.
Mit "deinen" 800 RWE-Fans lagst du wohl etwas weit daneben.
Ich mit meinen 500 allerdings auch noch weit genug. zwinker

Ich will die Schuld hier keinesfalls auf KB abladen,aber manchmal frag ich mich ob er wirklich in der Lage ist die Mannschaft für die 2.HZ richtig einzustellen oder soll man besser sagen aufzubauen ?
Innerhalb einer Woche das 2.Mal der totale Einbruch in der 2.HZ . Da kann doch was nicht stimmen.

Hoffentlich wird es nicht zur Routine das man nun noch die Schuhe ausziehen muss beim Einlass.
Dann muss nämlich der Sonderzug nach DD nicht erst nachts um 2.00 Uhr sondern am besten schon Freitagabend gegen 22.00 Uhr in EF wegfahren damit 14.00 Uhr alle im RHS sind.

Mit dieser Leistung aus der 2. HZ wird es sehr schwer werden aus den verbleibenden Auswärtspartien etwas zählbares mitzubringen und wenn Bunjaku's Verletzung länger dauern sollte, frag ich mich wer hier eigentlich noch Tore schießen soll.
Nachdem Albert gestern in CB den Rasen verlassen musste hatten wir nicht eine Torchance mehr. (!!!)
Hoffentlich besinnt sich der eine oder andere Spieler zurück auf sein können damit der Traum von der 3.Liga nicht zerplatzt wie eine Seifenblase.Der von der 2.Liga ist ja zerplatzt bevor er richtig angefangen hat.Aber mit einer Leistung wie gestern in der 2.Hälfte hat man wohl auch nicht mal das Recht überhaupt an die 2.Liga zu denken.
Herr Rombach wirds gerne hören,denn für die 3.Liga braucht man noch keine Rasenheizung und die Flutlichtanlage reicht auch aus.
Also anscheinend alles im grünen Bereich.
Einen Gruß noch an alle diejenigen die hier nur über die Höhe des Sieges gegen die U23 von Energie nachgedacht haben.
Vielleicht gehen nun doch dem einen oder anderen die Augen auf und man realisiert endlich das RWE nichts aber auch garnichts mit den ersten Plätzen in dieser Liga zutun haben wird und das auch schlicht und einfach nicht verdient hat.
Wer mir gestern auf RWE-Seite gefallen hat ist Lars Heller.
Der hat gekämpft wie ein Löwe auch wenn er bei dem einen oder anderen Zweikampf nur zweiter Sieger war.

DaumsNase schrieb:Wir haben immer noch fünf Punkte Vorsprung zu einem Nichtabstiegsplatz. Als kein Grund, so auf Manschaft und Trainer einzudreschen, wie das manche hier tun.

Zum guten Schluss: Sich über eine Rote Karte für einen eigenen Mann zu freuen, das ist - sorry - ja wohl das Allerletzte!

Hier will sicher auch keiner auf Mannschaft und Trainer eindreschen aber nach der eigentlich ganz guten ersten Halbzeit dann so ein Mist in HZ 2 ?
Da muss es doch erlaubt sein wenn man sich mal Luft macht.
Was du zu der RK von Holst geschrieben hast find ich allerdings auch so.
Trotzdem hat er jetzt die Zeit bekommen mal über seine zuletzt gezeigten Leistungen nachzudenken.
DaumsNase schrieb:Leute, Leute! Nun beruhigt euch mal ein bisschen!
Sicher habe ich mich über diese saudumme Niederlage auch geärgt. Ausgerechnet gegen die Truppe von diesem Dummschwätzer HW.
Da stehen Menschen auf dem Platz und keine Roboter! Der Knacks, so mein Empfinden, kam nach der Verletzung von Albert Bunjaku. So etwas steckt man als Mannschaft eben nicht so einfach weg.
Und wenn man das 1:1 dann noch in "Unterzahl" kassiert, kann der Faden eben reißen.
Wir haben immer noch fünf Punkte Vorsprung zu einem Nichtabstiegsplatz. Als kein Grund, so auf Manschaft und Trainer einzudreschen, wie das manche hier tun.
Beispiel Orle: Zum Teil von den eigenen Fans verhöhnt, ist er jetzt wieder der große Volksheld. Zu recht übrigens, denn auch in Cottbus hat er wieder eine tolle Leistung gezeigt. Und wenn so ein wichtiger Mann mal ein Tief hat, unterstützt man ihn und macht ihn nicht lächerlich. Nützt nämlich niemandem etwas.

richtig, nur diese menschen erhalten sehr viel geld pro monat um sich gefälligst mal den allerwertesten aufzureißen.

deine "A.RSCHRUHE" geht mir auf den keks...die meisten benutzer und ich sehen die gefahr welche uns droht, nur du schönst diese weg, noch immer die rosarote brille auf? HEY, WIR STEHEN NUR 5 PUNKTE VOR DEM ABSTURZ IN DIE BEDEUTUNGSLOSIGKEIT! AUFWACHEN, HALLO...!

ja, ich freue mich über die rote karte, ich stehe dazu. jedoch mußt du differenzieren, nicht pauschalisieren! es geht mir direkt um den spieler, nur so bekommt man diesen vom spielfeld.

und, für mich sind OPPORTUNISTEN das ALLERLETZTE!
Poldi schrieb:
DaumsNase schrieb:Leute, Leute! Nun beruhigt euch mal ein bisschen!

richtig, nur diese menschen erhalten sehr viel geld pro monat um sich gefälligst mal den allerwertesten aufzureißen.

deine "A.RSCHRUHE" geht mir auf den keks...die meisten benutzer und ich sehen die gefahr welche uns droht, nur du schönst diese weg, noch immer die rosarote brille auf? HEY, WIR STEHEN NUR 5 PUNKTE VOR DEM ABSTURZ IN DIE BEDEUTUNGSLOSIGKEIT! AUFWACHEN, HALLO...!

ja, ich freue mich über die rote karte, ich stehe dazu. jedoch mußt du differenzieren, nicht pauschalisieren! es geht mir direkt um den spieler, nur so bekommt man diesen vom spielfeld.

und, für mich sind OPPORTUNISTEN das ALLERLETZTE!

Ja, ja; das beliebte Geldargument. Die Leute verdienen viel,
schon haben fehlerfrei sie zu funktionieren...

Nützt dir das was, jetzt in Panik zu verfallen. Was willst du denn
machen: Einen Last-Minute-Superstar verpflichten? Was wir
jetzt tun können, ist die Mannschaft zu untertüzen.

Wenn Du das für opportunistisch hälst, bitte!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste