Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
Viva Erfordia schrieb:Auf geht's Jung's .... heute gilt's !!!!!!
http://www.fangeist.de/regionalliga/rw-e...-1252.html

So siehts aus,die Punkte heute sind ganz wichtig!
in 2 Stunden gehts endlich los, 3 PUNKTE holen:hier: :hier: :hier: :hier:.....
heúte wird die Locke Haare verlieren:lachen:
So und jetzt wieder ein Tipp von uns.Ich bin guter Hoffnung und sage ein 2:0 und meine bessere Hälfte 2:1 voraus.Auf gehts!!!
Ich denke es wird ein knappes Spiel, aber diesmal wird der RWE als Sieger vom Platz gehen zwinker

Cottbus - RWE 1: 2

Tore: Hauswald und Brückner
Wer die Tore schießt ist grundsätzlich egal...Hauptsache mal wieder 3 Punkte in der Fremde holen und ausnutzen das FCM verloren hat...

1:3
Warum spielt Hampf nicht mal von anfang und Rockenbach als hängende Spitze?
Hab noch nichts von einem Ticker für heut gelesen.Gibts denn einen?
Axl Rose schrieb:Hab noch nichts von einem Ticker für heut gelesen.Gibts denn einen?

Ja. http://live.rot-weiss-erfurt.de/
So...das wird ein schweres Spiel...auf gehts meine Rot-Weissen!
Respekt an die jenigen die bei 3° und Nieselregen nach CB gefahren sind um die Mannschaft zu unterstützen und dafür noch 18€ + Eintritt bezahlt haben.
@Axel,Ich grüße Dich--alles klar bei Euch--kannman schon oder??
Ich Grüße natürlich auch alle anderen hier die dem so wichtigen Spiel entgegenfiebern.

ProstProst
klaus54 schrieb:@Axel,Ich grüße Dich--alles klar bei Euch--kannman schon oder??
Ich Grüße natürlich auch alle anderen hier die dem so wichtigen Spiel entgegenfiebern.

ProstProst

Der wartet bis zum Sieg.
Hallo,

mit einen Punkt nin ich auch zufrieden.
Axl Rose schrieb:
klaus54 schrieb:@Axel,Ich grüße Dich--alles klar bei Euch--kannman schon oder??

ProstProst

Der wartet bis zum Sieg.

Na dann sollen unsere Jungs mal schnell 2.Tore schießen.
So es ist angerichtet.
Mensch bin ich nervös,hoffentlich schlägt sich das gleich ins positive um.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste