Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
Spät aber nicht zu spät, hier die

>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel gegen FC Energie Cottbus II <<<<

>>>> Offizielle Notizen von der Pressekonferenz am 17.04.2008 <<<<
@ stroh: Naja wenn es "nur" 500 werden kommt auch keiner um. Hauptsache, die die hinfahren peitschen die Mannschaft ordentlich nach vorn. Vielleicht ist 800 etwas optimistisch gedacht...
stroh schrieb:Ich glaube das KB das eher realistisch sieht.Die Cottbuser sind gut drauf momentan und laut MDR rechnet er auch damit das Energie Verstärkung "von oben " bekommt.
Also ein Punkt in Cottbus wäre meiner Meinung nach nicht schlecht obwohl ich natürlich auch auf einen Dreier hoffe.
Schon alleine weil ich so unheimlich viel für den Trainer der Cottbuser Zweiten übrig habe.

mit 1 Punkt zufrieden und nur mit 1 Spitze sehr defensive stehen^^
na das soll er der Truppe mal beibringen.....
kda schrieb:Holst? Würd ich ihm wünschen aber glaubst du dran?

Sonst würde ich es nicht von mir gebenProst
Noch einmal ein Hinweis:

Bus nach Cottbus
- Abfahrt 8 Uhr am Fanhaus
- Preis 18 € pro Person
- Anmeldung im Fanhaus oder unter 0174 4316294
Zitat:Im Regionalliga-Heimspiel der U 23 gegen Erfurt am Sonnabend um 14 Uhr im Stadion der Freundschaft wird Energie-Stürmer Dimitar Rangelov seinen ersten Pflichtspieleinsatz 2008 absolvieren und das Team von Trainer Heiko Weber verstärken.

Quelle: http://www.fcenergie.de
und nun? scheißegal wer spielt ...
Wer mit Harnik und Schindler klar kommt, muss auch diese Aufgabe lösen!
Genau..wer ist Rangelov!Wenn wir von Anfang an Druck aufbauen,konzentriert spielen und nicht die Anfangsphase verpennen,kann der Sieger nur RWE heißen!Wir sind die bessere Mannschaft und die Profis sind meistens im Aufbau begriffen und nicht auf 100 Pro-Niveau!

Die müssen weggekloppt werden,weil.....ich sage es nicht laut!
Ist zwar ein recht klangvoller Name aber wenn der Mann 08 noch kein Pflichtspiel gemacht hat dann wird so einer schnell zum Fremdkörper.

Wir konzentrieren uns schön auf uns, die Abwehr macht ihren Job wie gegen Harnik und Schindler und wir nehmen uns 3 ganz wichtige Punkte mit nach Erfurt.

Hoffe das die Jungs brennen, die Hinspielniederlage dürfte Antrieb genug sein.
ArnschterRotWeiß schrieb:Wer mit Harnik und Schindler klar kommt, muss auch diese Aufgabe lösen!

Genau so siehts aus!
Jeder muss sich morgen wieder zerreißen und dann klappt das auch.
Möchte auch noch meinen Tipp abgeben und das kurz und knapp.
Sollten unsere Mannen auf eine Revanche aus sein und mit absoluten Kampfgeist in dieses Spiel gehen dann dürfte einem Sieg nichts im Wege stehen. Selbstvertrauen müsste ja durchaus da sein.

Energie : Erfurt - 0:2
Tore: Hauswald, Bunjaku
ZS: 400 Auswärtsfans
Viva Erfordia schrieb:Ich hoffe auch, dass endlich mal auswärts nachgelegt werden kann !!! Bin/wäre schon mit einem "dreckigen 1:0 Sieg" mehr als zufrieden zwinker

Das wäre ich auch! Ich hoffe nur er lässt nicht nur mit einem Stürmer Spielen. So Defensiv Spielen ist voll nicht mein Fall!
Ich finde wir haben ja schon eine Defensive Aufstellung,mit 2x 6ern!!!
Also ich würde mit zwei Stürmern Anfangen und je nach Situation Rocky ins Mittelfeld zurück fallen lassen.
Auf geht's Jung's .... heute gilt's !!!!!!
http://www.fangeist.de/regionalliga/rw-e...-1252.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste