Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
RWE Player #50 schrieb:Zitat:

"Im Rückspiel am Sonnabend um 14 Uhr ist der FC Energie mit Erfurt längst auf Augenhöhe (...)"

Was Energie ja eindrucksvoll durch ihre Tabellenposition beweisen :lachen: lustig machen

Alles nur heiße Luft!
Die wollen sich doch nur selber stark reden durch den Hinspielsieg.
Hochmut kommt vor dem Fall Lehrer

Ich hoffe, dass dies nicht auf uns sondern auf Kotzbus zutrifft...:balla:
Beim MDR ist nun was online.
So ist Baumann wohl mit einem Punkt zufrieden.
Aber ich nicht zwinker
Ich glaube das KB das eher realistisch sieht.Die Cottbuser sind gut drauf momentan und laut MDR rechnet er auch damit das Energie Verstärkung "von oben " bekommt.
Also ein Punkt in Cottbus wäre meiner Meinung nach nicht schlecht obwohl ich natürlich auch auf einen Dreier hoffe.
Schon alleine weil ich so unheimlich viel für den Trainer der Cottbuser Zweiten übrig habe.
Basti2804 schrieb:Beim MDR ist nun was online.
So ist Baumann wohl mit einem Punkt zufrieden.
Aber ich nicht zwinker

Richtig...so ein Quark,ein Punkt gegen so eine Hungertruppe!Ja es wird schwer,weil se Höhe haben und durch Profis verstärkt werden,aber hier dürfen wir keine Punkte liegenlassen!
lieber etwas tiefer stapeln und sich dann um so mehr freuen wenn mehr dabei rauskommt, als dann enttäuscht zu sein...
So seh ich das eigentlich auch,denn enttäuscht sind wir schon einige Male heimgefahren in dieser Saison.
Wie schon gesagt,ich hoffe auch auf einen Dreier,aber wäre nicht unbedingt unzufrieden wenn es nur einer werden sollte.
Ein Punkt in Cottbus will - auch angesichts unserer letzten Auswärtsauftritte - erstmal geholt sein.
Ich könnte mit einem Remis in Hinblick auf die Quali zur 3. Liga gut leben - für die 2. Liga wäre ein Sieg allerdings Pflicht.

Sollten wir allerdings verlieren, ist Cottbus wieder im Rennen - und da sollten wir unter allen Umständen verhindern.
Hauswald und Bunjaku schießen Erfurt zum 2-0 Sieg! Prost
Tobey schrieb:lieber etwas tiefer stapeln und sich dann um so mehr freuen wenn mehr dabei rauskommt, als dann enttäuscht zu sein...

Ja, das könnte gut sein. Speziell nachdem Baumann vor dem Wuppertal-Spiel den Mund etwas zu voll genommen hatte und Sachen wie "mit breiter Brust hinfahren" und "ein angeschlagener Gegner" erzählt hat und dann beim Spiel die Rechnung dafür präsentiert bekommen hat. Außerdem spielt ja Magdeburg bereits am Freitag und wenn die gegen Emden gewinnen sollten, muss man das Ziel eh auf drei Punkte erweitern.

Allerdings muss man schon feststellen: Wenn nicht in Cottbus, wo wollen wir dann gewinnen??? Bei Magdeburg und speziell Dresden bei ich sehr skeptisch. Da haben wir in den vergangenen Jahren immer sehr schlecht ausgesehen.

Ich denke, wir müssen in Cottbus ähnlich wie Magdeburg in Dortmund auftreten. Nur der unbedingte Siegeswille kann drei Punkte bringen. Ausschließlich mit Hacke-Spitze-1-2-3 wird wohl bei einem Auswärtsspiel nicht viel gehen. Es muss eine gesunde Mischung aus bedingungslosem Kampf und spielerischen Elementen gefunden werden. Auch der Einsatz von Profis darf nicht als Ausrede herhalten - die hat man gegen Bremen auch in den Griff bekommen. Außerdem dürfen ja auch nicht unlimitiert Profis eingesetzt werden.

Wenn alle Spieler wirklich begriffen haben worum es geht und sich 90 Minuten voll reinhängen, ist auch bei den aufstrebenden Cottbussern ein Sieg drin. Nur so eine Vorstellung wie in Wuppertal darf es nicht nochmal geben.

Mein Tipp:
Cottbus II - RWE 1-2
Tore: Bunjaku und Rockenbach
800 Gästefans
auch wenn mein Tip auf seite 1 ziemlich hoch ausfällt darf man sie nicht unterschätzen. Gerade in den ersten Minuten sind wir immer gern bereit Fehler zu machen. Auch das Hinspiel zeigt uns ein rotes !
Falk schrieb:Mein Tipp:
Cottbus II - RWE 1-2
Tore: Bunjaku und Rockenbach
800 Gästefans

@Falk: Glaubst du wirklich das 800 Erfurter nach Cottbus fahren ?
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen,obwohls natürlich Klasse wäre.
Tobey schrieb:lieber etwas tiefer stapeln und sich dann um so mehr freuen wenn mehr dabei rauskommt, als dann enttäuscht zu sein...

Genau so seh ich's nämlich auch !!! Was haben uns denn die Spüche "Nachlegen", "Breite Brust", usw.usf. gebracht, ausser ein böses Erwachen ???? Bin auch für die defensivere Variante, je nach Spielverlauf kann man ja noch reagieren ..... Mist ist halt nur, dass die Randpolen "Hilfe von Oben" erwarten können .....
Cottbus II : RWE = 1 : 3
Tore= Hauswald, Bunjaku, Holst
Holst? Würd ich ihm wünschen aber glaubst du dran?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste