Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
khoma schrieb:
stroh schrieb:Wo spielt die U23 von Energie überhaupt.Im Express war ja das Stadion der Freundschaft abgebildet.
Spielen denn die Amas auch im großen Stadion ???
Mir war so als hätten die einen "eigenen" Sportplatz.Oder hat man das Spiel aus Angst (wegen Union ???) ins große Stadion verlegt ???

Keine Panik. Soviel wie ich weiß spielt die II. von Cottbus nicht auf einem "eigenen" Sportplatz, sondern immer im Stadion der Freundschaft. Zumindest kann ich mich erinnern, dass deren Spiel gegen Magdeburg im BuLi-Stadion stattfand. Der Austragungsort hat also nichts mit dem Union-Spiel zu tun, sondern ist allenfalls dem (Ost-)Derby-Charakter geschuldet.

Das spiel wird im Stadion der Freundschaft ausgetragen.
Diese Saison habe schon viele Manschaft dort gespielt,wegen den Fanpotenzial der Gästemanschaften.
Mein Tip liegt bei 250 Zuschauern von Seiten des RWE. Diese sehen ein sehr anspruchsvolles Spiel von der gesamten Erfurter Manschaft.

am Ende ein verdientes 3:0 mit Rocke und Bunjaku als TS
Ich hoffe auch, dass endlich mal auswärts nachgelegt werden kann !!! Bin/wäre schon mit einem "dreckigen 1:0 Sieg" mehr als zufrieden zwinker
Ich glaube es wird bei unserer Serie bleiben, dass wir nicht gegen Weber gewinnen können. Deshalb mein Tip 1-1. Torschütze von uns, Cinaz.
Mein Chef schiebt mir doch tatsächlich nen Riegel vor.
Ich muß Samstag arbeiten und könnte grad ausrasten vor Wut.

War mir so sicher das es klappt, hab weiter oben schon Alarm gemacht und gehofft das so viele Leute wie möglich mitfahren.
Jetzt bricht mir selbst der Job das Genick ... Es ist zum ausflippen.

Hab grad richtig schlechte Laune, da ändert nicht mal Gladbachs Ausgleich was dran ...
Die liebe Arbeit hat nunmal den Vorrang.Ich kenne das auch ganz gut.Zuletzt hat man mir die Fahrt nach Wuppertal genommen.
Kannst eh nichts dran ändern.Nimms nicht so tragisch,es gibt wirklich schlimmeres.
Kann dir vollkommen nachfühlen.
rwe85 schrieb:Mein Chef schiebt mir doch tatsächlich nen Riegel vor.
Ich muß Samstag arbeiten und könnte grad ausrasten vor Wut.

War mir so sicher das es klappt, hab weiter oben schon Alarm gemacht und gehofft das so viele Leute wie möglich mitfahren.
Jetzt bricht mir selbst der Job das Genick ... Es ist zum ausflippen.

Hab grad richtig schlechte Laune, da ändert nicht mal Gladbachs Ausgleich was dran ...

Mensch Basti,ich fühle mit dir.
Ich wäre auch gern mitgefahren.
Aber das bringt alles nichts wir fahren schon nochmal.
Auf jedenfall.
Gegen die Dünna®mos und den FCM bin ich 100% dabei, hab heut aus trotz gleich 2 Urlaubstage eingereicht. zwinker
Da müßte jetzt schon was utopisches dazwischen kommen das mir die 2 Spiele durch die Lappen gehen.

Aber die Jungs ziehen das Ding am Samstag in der Lausitz, egal wieviele nun hin können!!!

NUR DER RWE!!!
0-2 Hauswald,Bunjaku
die können doch ruhig ihre erste gegen uns Spielen lassen, den ich bin mir sicher das wir nicht gegen Gazprom 0-5 verloren hätten!
Heimserie fortsetzen
Schon allein wegen dieser Hackfrxxxx Weber wäre ein Sieg ganz toll und wichtig !!!! Die Rechnung ist noch offen und hoffentlich nimmt man die Wut im Bauch mit in's Spiel !!!! Kampf annehmen (NICHT wie gg Wupp), die Null halten und im Laufe des Spieles selber gefährlich werden .... dann klappt das zwinker

@rwe85 Geht's dir wie mir .... alles Mist :-(
Basti2804 schrieb:Heimserie fortsetzen

Zitat:

"Im Rückspiel am Sonnabend um 14 Uhr ist der FC Energie mit Erfurt längst auf Augenhöhe (...)"

Was Energie ja eindrucksvoll durch ihre Tabellenposition beweisen :lachen: lustig machen
Der ganze "Verein" nebst Umfeld, scheint ganz schön die Klappe voll zunehmen !!!! Die haben wohl vergessen, WO die landen, wenn am letzten Spieltag der Strich gezogen wird zwinker
Viva Erfordia schrieb:Der ganze "Verein" nebst Umfeld, scheint ganz schön die Klappe voll zunehmen !!!! Die haben wohl vergessen, WO die landen, wenn am letzten Spieltag der Strich gezogen wird zwinker

Naja, dann hoffen wir ausnahmsweise mal , das sie, ähnlich wie wir, aufs Kauwerkzeug fallen wennse die Mundöffnung aufreissen^^
12 Punkte Rückstand auf uns und von "Augenhöhe" sprechen:lachen:

Die gehen uns wenn überhaupt zum Bauchnabel:probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste