Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
Am kommenden Samstag sind wir in Cottbus bei der 2. Mannschaft von Energie zu Gast.
Nähere Infos zu Energie Cottbus siehe hier:
Energie Cottbus

Die Cottbuser gewannen zuletzt in Babelsberg mit 1 : 0.
Kickerkurzbericht

Nun aber zu unserem Spiel gegen Bremen II. Die erste Halbzeit fand ich persönlich super. Welch ein Spiel:hier:
Von der 2. Halbzeit war ich doch mehr oder weniger enttäuscht.
Letztendlich haben wir aber doch verdient mit 3 : 1 gewonnen.
Licht und Schatten wechseln sich eben noch zu oft ab.

Jetzt wäre es eben verdammt wichtig, auch mal wieder auswärts 3 Punkte zu holen.Das müsste eigentlich machbar sein. zwinker

Auch im Hinblich auf eine kleine Revanche für die Hinspielniederlage (1 : 0 gewann im SWS Cottbus II).
Kickerkurzbericht

Natürlich darf man die Cottbuser keinesfalls unterschätzen, trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass wir dort 3 Punkte holen.

Nun zu meinen konkreten Tipp:

Cottbus II - RWE 0 : 1
Torschütze: Bunjaku

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
es müssen endlich wieder auswärtspunkte kommen.

gegen energie ist es wie in der lotterie, das heimspiel haben wir ja leider verloren gehabt und energie ist zur zeit in nen lauf.

wenn rwe so spielt wie samstag ist nen sieg drinn, dazu kommt das sie noch was gut machen müssen.

ich tippe auf ein 2:1 für die guten.

erfurter werden wohl nur um die 300 hinfahren.
Ich habe ein gutes Gefühl, bin überzeugt von einem Sieg der Guten. Zum einen weil ich glaube, dass es ein Heimspiel wird (hoffentlich kommen mehr als 300 Rotweiße...) und zum anderen, weil mir das Spiel gegen Bremen Mut gemacht hat. Die zu schlagen ist schon ne Leistung. Und es kann nicht sein, dass wir gegen die 2. (!) Mannschaft von Cottbus (wo bitte liegt das genau?) verlieren. Nie und nimmer!

Mein Tipp also:

3:0 für Rotweiß.
Alles andere als ein Sieg gegen Cottbus II ist völlig indiskutabel,die müssen einfach geschlagen werden,wenn der Sieg gegen Bremen II etwas wert sein soll!
Dann können wir uns oben festsetzen und nach unten treten!Es ist Müll,daß Magdeburg zur Zeit punktet,die kommen bedrohlich näher und da müssen wir noch hin und das am besten mit 6-9 Pkt.Vorsprung,dann ziehen wir denen den Zahn!

Noch zwei Siege,und ein Unentschieden zur Sicherheit für die Quali,dann müßten wir durch sein...fangen wir in Cottbus an!
Auf meine Rot-Weissen.....!

Tip:

Cottbus II - RWE 0:2 (Tore: 1XHauswald,1xRockenbach..350 Erfurter)
also es muss Auswärts endlich mal wieder gewonnen werden... wie ist mir egal, hauptsache drei Punkte!
Also Cottbus muss einfach besiegt werden.Aber das wird ein ganz hartes stück arbeit.Die habe sich ganz schön gesteigert gegenüber dem Hinspiel.Aber das darf alles keine Ausrede sein.Unsere Manschaft muss von der ersten minute an voll Konzentriert zu werke gehen und dann klappt das auch.Am besten wäre sie würden wieder so eine 1. Halbzeit wie gegen bremen hinlegen.Da kann der Weber erstmal sehen wien Fussball gespielt wird.Der Typ wird seine Jungs bestimmt eh extra Motivieren,in den steckt doch der hass drin.Naja wieder zurück zum Thema,ich Tipp kein Ergebnis.Mir ist egal wer die Tor schießt.Aber wir werden gewinnen.Der Sieg gegen Bremen muss veredelt werden und dann kommt der HSV zu uns.Also das klingt fasst so als ob wir eine kleine Serie starten könnten.
oh ich bin ja der einzige der bissher nicht auf sieg getippt hat....mist mist mist. also rwe machts besser wie mein tip!!!
Ich habe schon im Bremen-Thread geschrieben das ich an einen Sieg glaube,wenn man an die Leistung der 1.Halbzeit vom Bremen-Spiel anknüpfen kann.
Die Cottbuser sind derzeit kein Fallobst und stehen in der Rückrundentabelle ein gutes Stück vor uns.
Wo spielt die U23 von Energie überhaupt.Im Express war ja das Stadion der Freundschaft abgebildet.
Spielen denn die Amas auch im großen Stadion ???
Mir war so als hätten die einen "eigenen" Sportplatz.Oder hat man das Spiel aus Angst (wegen Union ???) ins große Stadion verlegt ???
2:1 für uns .
haben wir denn ne andere wahl
2:1 für den RWE
Wir müssen einfach mal wieder Auswärts Punkten. Obwohl es sehr sehr schwer wird in der Lausitz aber mein Gefühl sagt SIEG.

MFG
Andi
Das wird ein harter Brocken, Cottbus schießt zwar weiterhin kaum Tore, ist aber wesentlich besser in der Rückrunde unterwegs.
Ich hoffe das K.B. unsere Jungs richtig einstellt und aufstellt ... Cottbus wird auch zuhause nicht das Spiel machen.
Dieser Umstand ist mies, wir tun uns wesentlich leichter wenn ein Gegner "mitspielt".
Trotzdem, die Einstellung aller Spieler muß stimmen! 110% für unser Ziel!
Dann können wir dort gewinnen und den nächsten Schritt in die richtige Richtung machen = LIGA 3!

Ich versuche gerade frei zu bekommen denn ich möchte unbedingt mit in die Lausitz fahren.
Ich hoffe das so viele Leute wie möglich mitfahren und unseren RWE unterstützen.
Lasst uns diese Partie zum Heimspiel machen und für noch mehr Motivation in der Mannschaft sorgen.
Es brechen die entscheidenden Wochen im Kampf um die 3. Liga an ... Wer es einrichten kann, sollte versuchen dabei zu sein!

Tippe auf SIEG ...

NUR DER RWE!!!
8 Spiele noch vor uns - davon sind 4 von der angeblich einfachen Sorte. Cottbus, Hamburg, Verl und Lübeck. Da sollten nach der Bremen Leistung 2-3 Siege drin sein und wenn man die "schweren" Spiele ansieht (DD, MD, Oberhausen und Fortuna) wären die Siege schon vorteilhaft für die Quali.

Mein Tipp:

1:3 nach einer grottenschlechten 1. HZ und einer traumhaften 2. HZ! zwinker
Wie gesagt,würde sehr gerne mitkommen aber durch die blöde Arbeit klappt es nicht.
*kotz*
stroh schrieb:Wo spielt die U23 von Energie überhaupt.Im Express war ja das Stadion der Freundschaft abgebildet.
Spielen denn die Amas auch im großen Stadion ???
Mir war so als hätten die einen "eigenen" Sportplatz.Oder hat man das Spiel aus Angst (wegen Union ???) ins große Stadion verlegt ???

Keine Panik. Soviel wie ich weiß spielt die II. von Cottbus nicht auf einem "eigenen" Sportplatz, sondern immer im Stadion der Freundschaft. Zumindest kann ich mich erinnern, dass deren Spiel gegen Magdeburg im BuLi-Stadion stattfand. Der Austragungsort hat also nichts mit dem Union-Spiel zu tun, sondern ist allenfalls dem (Ost-)Derby-Charakter geschuldet.
Dieses Spiel kommt natürlich zu einem richtig beschissenen Zeitpunkt!!!
BuLi ist am WE nicht... also wird Cottbus II richtig Verstärkung von deren 1. bekommen...
Gibts da eigtl. ne Grenze?

Aber trotzdem wird unser RWE eine hervorragende Leistung zeigen und als Sieger vom Platz gehen...

2-0 Sieg!!! :tröt:

T: Bunjaku, Hampf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste