Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FSV Mainz 05 II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mainz II gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
51.72%
15 51.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(04.04.2015, 22:58)Viva Erfordia schrieb: Alle - wirklich ALLE - sollten sich in diesem Zirkusverein mal hinterfragen.

Was hier die letzten 5 Jahre abgeht ist nicht mehr normal ...

Ich hoffe Du schließt uns da mit ein. Ne Einheit zwischen Verein, Mannschaft und Uns Fans gibt es schon lange nicht mehr
Meine Meinung
und genau das ist es was falsch ist. man nehme sich mal den bvb als bsp. die standen auf nem abstiegsplatz und trotzdem war das stadion immer voll! klar spielen die erste liga und auch CL und haben Geld. aber selbst wenn sie absteigen würden. das stadion wäre immer voll.
glaube beim fcn war das auch so im abstiegsjahr.

klar fehlt dafür hier die leute. aber es zieht sich hier nun schon über jahre hin. niederlagenserie und die spieler werden b**d angemacht. sowas muss einfach nicht sein!
Eigentlich sollten sich die Herren für sich selber, dem Verein d. Sitzfleisch aufreissen. Sollte so auch in d. Arbeitsverträgen geregelt sein....
(05.04.2015, 11:26)GfoA schrieb: würdest du dir für so einen haufen im block den ***** aufreißen? ich nicht.

ich muss mir einfach nur mal überlegen das da bestimmt 10 spieler dabei sind die in zukunft ein rot weißes trikot tragen werden.

Also das ist doch Käse, kein Fussballer reißt sich den Sitzfleisch" für irgendeinen Fan auf, das wollen immer alle Fans aus irgendwelchen Träumereien hereindeuten. Fussballer sind Arbeitnehmer wie wir alle, wenn ich ein besseres Angebot bekomme, wäge ich Vor- und Nachteile des Angebots ab und gehe oder bleibe eben. Die Spieler juckt es einen Dreck was irgendwelche Fans veranstalten, weil die ihre eigenen Welt haben, nach Abpfiff wird das Smartphone genommen, ich schmeiße meine dreckigen Klamotten dem Handlanger hin und plane den Abend in der nächsten Disco.
Unsere Möchtegernprofis sind einfach vom Potential minderbemittelt, nicht mehr und nicht weniger.
wie gesagt, man darf sich nicht von ergebnissen blenden lassen.

die mannschaft ist in den 5 niederlagen nicht weniger gelaufen oder hat weniger gekämpf als vorher bei den 4 siegen in folge. wer das behauptet hat einfach keinen plan, das ist nur der einfachste weg draufzuhauen weil man andere fehler nicht erkennt.
(05.04.2015, 11:50)heikor schrieb: Also das ist doch Käse, kein Fussballer reißt sich den *****" für irgendeinen Fan auf, das wollen immer alle Fans aus irgendwelchen Träumereien hereindeuten.

hab ich auch nicht behauptet das das so ist. also kein käse.
(05.04.2015, 11:50)GfoA schrieb: wie gesagt, man darf sich nicht von ergebnissen blenden lassen.

die mannschaft ist in den 5 niederlagen nicht weniger gelaufen oder hat weniger gekämpf als vorher bei den 4 siegen in folge. wer das behauptet hat einfach keinen plan, das ist nur der einfachste weg draufzuhauen weil man andere fehler nicht erkennt.

dann frag ich mich welche spiele du gesehen hast
????????-kein Kommentar !
Es hilft nix wenn alle über alles und jeden herfallen, klar nach der 5. Niederlage am Stück muss der Frust auch mal raus .
Aber trotzdem sollte das Hirn sofern noch etwas vorhanden ist eingeschaltet werden .. und irgendwann ist's dann auch wieder mal gut.
Im Moment läufts eben mal andersrum ..erst 4 Spiele hintereinander gewonnen ..nun 5 verloren.
Das erste Tor für Mainz war meiner Meinung klar Abseits ..dann macht Kammlott seinen" Riesen " nicht und dann der " Bock " von Gohouri ...summasumarum holst du in der 3.Liga damit nix !!!
So und nun macht euch über Ostern nicht noch gegenseitig fertig und wer unseren Präsi angreift dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !!!!!
Forza RWE ! ..in guten wie in schlechten Zeiten ! Winken1
(04.04.2015, 23:54)annaka schrieb: Liebe Mitleidende,
wir sollten den Laden hier dicht machen. Mehrere Gründe sprechen dafür.
Erstens: Erfurt hat kein Potenzial. Nicht beim Fußball, nicht beim Eishockey, nicht beim Volleyball und - vor allem - schon gar nicht beim Publikum!!! Denn man vertritt hier offenbar mehrheitlich die Auffassung: ich zahle, also siegen wir. Hoch und mit traumhaften Kombinationen. Wenn nicht - Liebesentzug. Zweitens: Erfurt hat keine Sponsoren hinter sich, die sich voll engagieren (siehe Gotha - Oettinger = Oettinger Rockets im Basketball). Erfurt - und der Osten insgesamt (RB ausgenommen) - wird in den nächsten 50 Jahren sein Dasein im unteren Mittelmaß fristen. Immer und immer wieder. Da können wir uns auf den Kopf stellen - es ist die Kohle, die Qualität ausmacht. Und hier gibt es keine Kohle.
Wenn es dennoch aus Versehen klappt, dass man eine Etage aufsteigt, ist das von vielen zufälligen Faktoren abhängig. Wie 2004. Beispiele:
1. Das Team passt zusammen, harmoniert und schweißt sich über Ergebnisse von selbst zusammen.
2. das Umfeld stimmt rein zufällig.
3. dem Trainer/Vorstand gelingt es rein zufällig, ein Team zusammenzukaufen, das miteinander kann, das mit der Trainerphilosophie harmoniert und von Verletzungen verschont bleibt.
4. man erwischt Spieler, die die Sportart wirklich beherrschen
5. irgendein Geldgeber erbarmt sich unser - Amen (Ostern)
6. der Vorstand behält die Nerven
7. die Schar derer, die alles besser wissen - also auch ich - hält endlich mal die Klappe, anstatt ohne Detailkenntnis über alles zu urteilen.

Fazit: Wir leben hier in Erfurt, in der ehemaligen Ostzone, haben überzogene Vorstellungen, keinen Plan, wie man seine Mannschaft vorwärts peitscht und kein Geld. Optimale Voraussetzungen, um grandios zu scheitern. Frohe Ostern.

................Lachen8
(05.04.2015, 12:03)erfurter110287 schrieb: dann frag ich mich welche spiele du gesehen hast

die gleichen wie du.
nur der eine kann sie analysieren und der andere nicht.

fehler wurden woanders gemacht, nicht beim laufen oder grätschen.
spiele werden halt in der abwehr auch mal verloren. die abwehrarbeit fängt im Sturm an. so... hat die abwehrarbeit die letzten 5 spiele genauso funktioniert wie die 4 spiele vorher, die zu null gewonnen worden? anscheinend ja nicht
(04.04.2015, 21:43)fanthomas3 schrieb: Ich gehe seit fast 40 Jahren hin,egal ob 5 oder 10 mal hintereinander verloren wird
Wie heisst es so schön in unserer Hymne:In guter wie in schlechter Zeit,wir sind für unseren Club bereit!!!!

...ich geh auch seit fast 30 jahren da hin,egal wie sie spielen aber das kann ja auch nicht die grundlage der diskussion hier sein oder???? werde auch gegen halle wieder hin aber trotzdem muß man sich gedanken um diesen verein machen(dürfen)!

und da stimmt einiges nicht und das geht beim präsidenten los......
Was geht beim Präsidenten los ?.. Helf mir mal weiter ... hab keine Ahnung was du meinst ...Lachen7
(05.04.2015, 11:33)gehli schrieb: Ich hoffe Du schließt uns da mit ein. Ne Einheit zwischen Verein, Mannschaft und Uns Fans gibt es schon lange nicht mehr
Meine Meinung

Ja ich meine uns alle. 5 Jahre ungefähr.

@Dresdner
Mit WK hast Recht; dazu steh ich auch weiterhin.Bzgl Chemnitz muss ich gestern dann wohl blind gewesen sein, was Spielzüge und Chancen kreieren betrifft.

Ansonsten hab ich zu diesem Zirkusverein nichts mehr zu sagen. Die letzte klitzekleine Chance auf Platz 4; jämmerlich nach 5 Minuten vergeigt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste