Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FSV Mainz 05 II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mainz II gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
51.72%
15 51.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(04.04.2015, 15:40)Mühlhäuser schrieb: Bei unserem Verein muss sich endlich mal irgendwas ändern. Irgendwie läuft hier seit Jahren irgendwas total falsch...so kann das doch alles nicht weitergehen...hier kommt man sich doch nur noch verarscht vor...zum lachen ist diese NICHTENTWICKLUNG nicht mehr. Uns fehlt es an richtigen Spieler und Trainertypen...

Große ? auch hinter gestalten wie mohren und traub....Marketing, Sponsorengewinnung????? selbst die Homepage ist einen 3. ligisten nicht würdig!!! wenn schon die einfachsten Dinge in diesem Verein nicht klappen, na dann gute Nacht.

ein riesengroßes fragezeichen hinter rombach!!!!! wie schrieb schon jemand hier? der fisch stinkt am kopf.........seit jahren falsche personalentscheidungen.........und die ***** von der laberei ohne rombach keine lizenz kann ich schon lange nicht mehr hören....********** !!! alle müssen sich hinterfragen.....ALLE!!!!!!!!!!!!

Auch hier: Etwas sachlich bleiben !!!
Ich persönlich halte die Lösung C.P. auch nicht für die Richtige (das war schon vor dem Mainz- Spiel meine Meinung) , falls man noch eine Mission 2016 anstrebt! Ich möchte damit aber keine Trainerdiskussion anstimmen... ich habe nur Angst, dass ein C.P. für die anstehenden Ziele (falls diese noch mit der Entwicklung der Mannschaft zu vereinbaren sind) zu grün ist und verheizt wird!
(04.04.2015, 20:02)Jason57 schrieb: Ich glaube um die Arbeit von C.P. bewerten zu wollen, sollten wir mal schön bis zum Schluß warten. Ich denke , ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.

um ihn tut es mir leid denn der wird wegen so einer hustensafttruppe verbrannt.....traurig und auch das ist rombachs entscheidung.....weils wohl die billigste war.......c.p. ist doch die ärmste sau bei diesen luschen.
was hier wieder abgeht ist doch echt nicht normal!? ihr solltet vlt mal mit dem kopf denken und nicht mit den emotionen. hätten wir heute 3:0 gewonnen wäre alles super und toll gewesen
(04.04.2015, 20:12)erfurter110287 schrieb: was hier wieder abgeht ist doch echt nicht normal!? ihr solltet vlt mal mit dem kopf denken und nicht mit den emotionen. hätten wir heute 3:0 gewonnen wäre alles super und toll gewesen
Nach 5 Niederlagen hintereinander ganz normal...Fußball lebt auch von seinen Emotionen
(04.04.2015, 18:23)Beobachter schrieb: 9 Trainer für die "Frühjahrsklassiker" = 10 Jahre Rombach

10 Jahre Punkt-Geschenke von den "Frühjahrsklassikern" an die Kellerkinder = 10 Jahre Rombach

10 Jahre Geld zusammenkratzen für Spiele mit den "Frühlingsklassiker" = 10 Jahre Rombach

10 Jahre Veränderungen im Vorstand der "Frühlingsklassiker" = 10 Jahre Rombach

Herr Rombach kann bestimmt gut Geld zusammenkratzen!
Hat er aber in den 10 Jahren mehr bewirkt?

Herr Rombach sollte nun mal 10 Jahre zurückblicken und sich die Frage aller Fragen stellen:
Wann hab ich angefangen Fehler zu machen, und wie lange glaubt man noch meinen Sprüchen, wie: "Mit der 'Miß'ion hab ich alles richtig gemacht"?

Jeder Fan für "Frühlingsklassiker" sollte mal zu Hause bleiben. Denn im Spiel gegen Halle werden genug rot-weiße Fahnen geschwenkt.

Nach 10 Jahren im Stadion bleib ich zu Hause.

Warum???

10 Jahr Rombach

KlaschenKlaschenKlaschenKlaschenKlaschen

super zusammengefasst!!!!

ich kann das ganze geeier nicht mehr lesen mit rombach und lizenz!
es gab unter ihm keine !!!!!!!! entwicklung und das er geld zusammenkratzen muß ist auch sein verdienst denn er hat falsche personalenscheidungen mit entlassungen "korrigieren" müssen und damit selber für die finanzielle situation,teilweise,gesorgt aber sich dann als großer retter und gönner aufspielen.
auch der verschenkt kein geld,auch der will wieder was zurückhaben....soweit ich weiß 200000 aus dem eröffnungsspiel des neuen stadions.
das einzige was ich ihm anrechne ist sein nimmer müder einsatz beim stadionprojekt gewesen.
Ohne Etaterhöhung ist die Mission sowieso nicht zu realisieren... die jetzige Mannschaft ist mental dem nicht gewachsen
(04.04.2015, 20:27)RWE Fossil schrieb: Ohne Etaterhöhung ist die Mission sowieso nicht zu realisieren... die jetzige Mannschaft ist mental dem nicht gewachsen

Weil Jahr für Jahr immer wieder mentale weicheier verpflichtet werden die Noch an muttis rockzipfel hängen, die nichts gebacken bekommen aber nur vor selbstüberschätzung strotzen und denken sie sind's...nichtskönner und pussys sind das alles die hier immer verpflichtet werden. Hauptsache die persönlichkeiten die mumm und eier haben werden nicht verpflichtet...callias,zedi,pohl...das waren noch Spielertypen.
Habe es weder live noch im TV gesehen.

Mein Junior war live vor Ort.

Einige unserer Fans sind wohl schon vorher gegangen.
Am Zaun müssen wohl Steve G. und Stefan K. - aus meiner Sicht leider - beleidigt worden sein. Stefan K. soll dann vor Wut wohl gegen die Bande "gedonnert" haben.

Generell soll wohl am Zaun viel diskutiert worden sein.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass wir bereits zur Halbzeit 3 :0 zurückliegen.

Aus aktueller Sicht sehe ich die Mission auch absolut gefährdet an.
Ich frage mich auch, wie soll die noch verwirklicht werden?
Gibt es im Hintergrund den großen geheimen Sponsor/Gönner?
Wohl nicht.Lachen7

Schade, mit einem Sieg hätten gegen Halle einige Zuschauer aktiviert werden können. So wird zwar der Gästeblock gut gefüllt sein, aber ansonsten vielleicht ca. 3.000 Erfurter kommen.
Wenn willste nach 5 Pleiten noch ins SWS locken ? die Leute zeigen Dir noch nen Vogel , wenn Du Sie drauf ansprichst , ob Sie am Samstag zu RWE gehen.
Ich gehe seit fast 40 Jahren hin,egal ob 5 oder 10 mal hintereinander verloren wird
Wie heisst es so schön in unserer Hymne:In guter wie in schlechter Zeit,wir sind für unseren Club bereit!!!!
(04.04.2015, 21:43)fanthomas3 schrieb: Ich gehe seit fast 40 Jahren hin,egal ob 5 oder 10 mal hintereinander verloren wird
Wie heisst es so schön in unserer Hymne:In guter wie in schlechter Zeit,wir sind für unseren Club bereit!!!!

Und damit bist Du nicht allein... Lachen7
aber es werden immer weniger !
Alle - wirklich ALLE - sollten sich in diesem Zirkusverein mal hinterfragen.

Was hier die letzten 5 Jahre abgeht ist nicht mehr normal ...
Warum Viva?
nach deiner Forderung und Posting der letzten Tage wurde doch alles getan. Was soll jetzt noch passieren?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste