Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FSV Mainz 05 II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mainz II gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
51.72%
15 51.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(04.04.2015, 18:23)Rabauke schrieb: Es gibt auch was absolut Positives , wir sparen uns die Punktprämie , das Geld sollten wir in den Etat der nächsten Saison stecken !

Genau diese Überlegung hatte ich auch schon...
wieso blödsinn? schonmal überlegt wie oft er den verein vor der pleite gerettet hat?
BLÖDSINN das sich der Hauptschuldige in die Alpenrepublik verzogen hat
(04.04.2015, 18:33)Rabauke schrieb: BLÖDSINN das sich der Hauptschuldige in die Alpenrepublik verzogen hat

mann muss die zitierten texte auch richtig deuten könnenLachen7
Jeeeepppp!!!
Richtig !!!!!!!!!!!!! Es waren Gänsefüsschen """""""""""""""""""
(04.04.2015, 18:23)Beobachter schrieb: 9 Trainer für die "Frühjahrsklassiker" = 10 Jahre Rombach....
Bielefeld - 16 Trainer in den letzten 10 Jahren
Kiel - 10 Trainer in den letzten 10 Jahren
Dresden - 15 Trainer in den letzten 10 Jahren
Hansa - 17 Trainer in den letzten 10 Jahren
Cottbus - 11 Trainer in den letzten 10 Jahren
Ar.schlöcher - 17 Trainer in 10 Jahren
...

Nur Halle und Chemnitz tanzen mit 4 bzw. 7 Trainern in den letzten 10 Jahren etwas aus der Reihe - viel geholfen hat es ihnen auch nicht...
Da hat sich AIK aber Mühe gemacht !!!!!!!!!!
(04.04.2015, 18:53)knaller schrieb: Da hat sich AIK aber Mühe gemacht !!!!!!!!!!

Weil ich unseren "Trainerverschleiss" für nun wahrlich nicht sooo ungewöhnlich ansehe...
Kann sogar sein, dass ich mich hier und da mal verzählt hab; bei manchem "Verein" ist das schon Wahnsinn...
Ja, so ist es. Statistik ist sowieso wie eine Prostituierte....
(04.04.2015, 18:30)Papa schrieb: Aik, du kritisierst gewonnene Spiele, weil ja der Gegner schwach war ( so ist das ja immer bei unseren Siegen ) wir haben eine Menge gute Leistungen gezeigt und auch schwache Leistungen, wie jede Mannschaft eigentlich. Ich halte so etwas für völlig normal. Es gibt Ausnahmen wie Darmstadt oder Kiel jetzt. Die spielen in einem Rausch. So etwas würde ich mir auch mal in Erfurt wünschen aber dazu gehört neben Glück auch ein intaktes Umfeld, dass die Mannschaft sich entwickeln lässt und nicht bei jedem Rückschlag gleich den Trainer in Frage stellt. Das machen wir jetzt hier schon fast 10 Jahre so . Die Namen sind beliebig austauschbar, die Argumente sind immer die gleichen. Wenn wie immer die gleichen Fehler machen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn es am Ende immer die Goldene Ananas gibt. Dass die Trainerdemission von WK falsch war hat das heutige Spiel gezeigt. Null Effekt.

Weißt Du Papa, manchmal macht einen Dein euphemistisches Gelaber einfach krank. Ich wünsche mir selbstverständlich eine Website, die aktuell ist, eine Seite auf die ich gerne klicken würde, wenn sie denn cool wäre. Natürlich gewinnt man keine Spiele damit. Diese gewinnt man mit einem Trainer, der etwas davon versteht. Herr Kogler mag ein guter Trainer gewesen sein, allerdings ist sein Co-Trainer weit davon entfernt.
C.P. jetzt schon in Frage zu stellen , finde ich aber schon übertrieben.
Gerade LEV-HSV gesehen. Neuer Trainer und die gleichen Fragen. Was hat es gebracht ?
Das infrage stellen ist wirklich nur der Enttäuschung über die Niederlage geschuldet!

Etwas gelöscht !!! Bitte sachlich bleiben !!!

MfG: Axl Rose
Ich habe C.P. schon immer in Frage gestellt. Er ist Co-Trainer. Jemand, der Hütchen aufstellt. Dies mag zwar böse klingen, wird sich aber in den nächsten Wochen bestätigen.
Ich glaube um die Arbeit von C.P. bewerten zu wollen, sollten wir mal schön bis zum Schluß warten. Ich denke , ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste