Das wirklich Positive an unserer Saison - zum Glück haben wir schon 46 Punkte. Ich kann und möchte mir das derzeit so verunsicherte, planlos auftretende Team nicht im Abstiegskampf vorstellen. Schade nur, dass man binnen 5 Spieltagen alle Möglichkeiten von evtl. Aufstieg bis hin zum DFB-Pokal-Platz 4 so sang- und klanglos hergeschenkt hat.
(04.04.2015, 18:03)Aik schrieb: Nach deiner Theorie braucht der Dresdner sich ja keine Sorge machen - immer weiter verlieren und am Trainer festhalten - das ist also DAS Erfolgsrezept...
du sagst es, das ist doch vollkommener quatsch. dynamo hat nach dem abstieg bei null angefangen.
bei uns hat WK mit AH probiert über jahre was aufzubauen, mit sicherlich wenig mitteln, ich glaube nach dem fast abstieg hat er uns auf platz 10 und 7 ins ziel gebracht. wie ich finde ok.
warum jetzt nicht wieder auf platz 7 weiter in ruhe arbeiten lassen, ne nach 4 niederlagen ist alles wieder bei null.
da hätte ich mir eine klare linie gewünscht, den weg weiter zu gehen, in guter wie in schlechter zeit.
Mittlerweile freue ich mich schon auf die neue Saison mit vielen neuen Mannschaften und Spielern , die natürlich wieder (wie immer) menschlich zum Verein passen und die Mission 20?? voll unterstützen werden.DANKE schon im voraus !!!!
04.04.2015, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015, 18:21 von Aik.)
(04.04.2015, 18:14)GfoA schrieb: du sagst es, das ist doch vollkommener quatsch. dynamo hat nach dem abstieg bei null angefangen.
bei uns hat WK mit AH probiert über jahre was aufzubauen, mit sicherlich wenig mitteln, ich glaube nach dem fast abstieg hat er uns auf platz 10 und 7 ins ziel gebracht. wie ich finde ok.
warum jetzt nicht wieder auf platz 7 weiter in ruhe arbeiten lassen, ne nach 4 niederlagen ist alles wieder bei null.
da hätte ich mir eine klare linie gewünscht, den weg weiter zu gehen, in guter wie in schlechter zeit.
Ich mache die Demission von Kogler nicht an den letzten 4 Niederlagen alleine fest.
Ich denke an Chemnitz letztes Jahr.
An das Pokalfinale.
An Halle letztes Jahr.
An Rudolstadt.
An die häufig dürftigen Leistungen Leistungen in der Hinrunde, welche nun nicht nach "Entwicklung aussahen.
Und dann natürlich auch an die 4 Niederlagen...
9 Trainer für die "Frühjahrsklassiker" = 10 Jahre Rombach
10 Jahre Punkt-Geschenke von den "Frühjahrsklassikern" an die Kellerkinder = 10 Jahre Rombach
10 Jahre Geld zusammenkratzen für Spiele mit den "Frühlingsklassiker" = 10 Jahre Rombach
10 Jahre Veränderungen im Vorstand der "Frühlingsklassiker" = 10 Jahre Rombach
Herr Rombach kann bestimmt gut Geld zusammenkratzen!
Hat er aber in den 10 Jahren mehr bewirkt?
Herr Rombach sollte nun mal 10 Jahre zurückblicken und sich die Frage aller Fragen stellen:
Wann hab ich angefangen Fehler zu machen, und wie lange glaubt man noch meinen Sprüchen, wie: "Mit der 'Miß'ion hab ich alles richtig gemacht"?
Jeder Fan für "Frühlingsklassiker" sollte mal zu Hause bleiben. Denn im Spiel gegen Halle werden genug rot-weiße Fahnen geschwenkt.
Nach 10 Jahren im Stadion bleib ich zu Hause.
Warum???
10 Jahr Rombach
Es gibt auch was absolut Positives , wir sparen uns die Punktprämie , das Geld sollten wir in den Etat der nächsten Saison stecken !
Der Kader gibt einfach nicht mehr her und ist an seinen Grenzen angelangt. Mental und körperlich.....
Immer nur mit einen Stürmer, was soll das geben? Total durchschaubar......
04.04.2015, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015, 18:26 von Aik.)
(04.04.2015, 18:23)pfanni1979 schrieb: Der Kader gibt einfach nicht mehr her und ist an seinen Grenzen angelangt. Mental und körperlich...
Richtig - und da man offenbar auch nicht bereit ist, das in der kommenden Saison zu ändern, ist die ganze "Mission" ein Witz und eher als Marketinggag zu werten...
Wo wären wir ohne RR ???????????
wenn ich das mit rombach immer lese. einige wissen aber auch, das es ohne ihm den verein nicht mehr geben würde!? dann hat er seinen posten angeboten und wurde bestätigt. also kann ja nicht alles so schlecht sein ?!
(04.04.2015, 18:25)knaller schrieb: Wo wären wir ohne RR ???????????
In der Oberliga!
(04.04.2015, 18:27)erfurter110287 schrieb: wenn ich das mit rombach immer lese. einige wissen aber auch, das es ohne ihm den verein nicht mehr geben würde!? dann hat er seinen posten angeboten und wurde bestätigt. also kann ja nicht alles so schlecht sein ?!
Der "Hauptschuldige" ist in die Alpenrepublik zurückgekehrt-nun ist RR dran-wie billig!!!!!!!
(04.04.2015, 18:29)Je-Pe schrieb: In der Oberliga!
Naja, da hätten wir zumindest noch Chancen auf ne Revanche gegen Rudolstadt...
Aik, du kritisierst gewonnene Spiele, weil ja der Gegner schwach war ( so ist das ja immer bei unseren Siegen ) wir haben eine Menge gute Leistungen gezeigt und auch schwache Leistungen, wie jede Mannschaft eigentlich. Ich halte so etwas für völlig normal. Es gibt Ausnahmen wie Darmstadt oder Kiel jetzt. Die spielen in einem Rausch. So etwas würde ich mir auch mal in Erfurt wünschen aber dazu gehört neben Glück auch ein intaktes Umfeld, dass die Mannschaft sich entwickeln lässt und nicht bei jedem Rückschlag gleich den Trainer in Frage stellt. Das machen wir jetzt hier schon fast 10 Jahre so . Die Namen sind beliebig austauschbar, die Argumente sind immer die gleichen. Wenn wie immer die gleichen Fehler machen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn es am Ende immer die Goldene Ananas gibt. Dass die Trainerdemission von WK falsch war hat das heutige Spiel gezeigt. Null Effekt.
(04.04.2015, 18:29)knaller schrieb: Der "Hauptschuldige" ist in die Alpenrepublik zurückgekehrt-nun ist RR dran-wie billig!!!!!!!
BLÖÖÖÖÖÖDSINN