Hallo zusammen,
das waren doch noch interessante und für den Einen oder Anderen auch turbulente Tage.
Wir haben mit Christian Preußer einen guten alten Bekannten als neuen Trainer.
Was wird dieser Trainerwechsel bringen?
Das wird das Spiel beim Abstiegskandidaten 1. FSV Mainz 05 zeigen.
Gegen solche Gegner haben wir uns ja meistens - auch zuletzt - schwer getan.
Dienen wir wieder als Aufbaugegner und zeigen wir denen "wo der Bartel den Most holt"?
Letzeres wäre sehr wünschenswert.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier (off. Homepage - Rubrik U 23).
Jetzt ist natürlich die Möglichkeit gegeben, dass sich unsere Taktikspezialisten intensiv zu Wort melden. Ich gehe davon aus, dass C. P. doch was ändern wird. Was wäre sinnvoll?
Persönlich würde ich mich freuen, wenn wir mit 2 Stürmern - auch auswärts - agieren.
Ansonsten bin ich wahrlich gespannt, welche Veränderungen C. P. vornehmen wird.
Vielleicht gibt das Spiel in Hannover (Freundschaftsspiel) auch ein paar Aufschlüsse darüber.
So nun zum konkreten Tipp:
1. FSV Mainz 05 II - RWE 1 : 2
Torschützen: C.K. und Steve G.
Was tippt ihr?
das waren doch noch interessante und für den Einen oder Anderen auch turbulente Tage.
Wir haben mit Christian Preußer einen guten alten Bekannten als neuen Trainer.
Was wird dieser Trainerwechsel bringen?
Das wird das Spiel beim Abstiegskandidaten 1. FSV Mainz 05 zeigen.
Gegen solche Gegner haben wir uns ja meistens - auch zuletzt - schwer getan.
Dienen wir wieder als Aufbaugegner und zeigen wir denen "wo der Bartel den Most holt"?
Letzeres wäre sehr wünschenswert.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier (off. Homepage - Rubrik U 23).
Jetzt ist natürlich die Möglichkeit gegeben, dass sich unsere Taktikspezialisten intensiv zu Wort melden. Ich gehe davon aus, dass C. P. doch was ändern wird. Was wäre sinnvoll?
Persönlich würde ich mich freuen, wenn wir mit 2 Stürmern - auch auswärts - agieren.
Ansonsten bin ich wahrlich gespannt, welche Veränderungen C. P. vornehmen wird.
Vielleicht gibt das Spiel in Hannover (Freundschaftsspiel) auch ein paar Aufschlüsse darüber.
So nun zum konkreten Tipp:
1. FSV Mainz 05 II - RWE 1 : 2
Torschützen: C.K. und Steve G.
Was tippt ihr?