Papa schrieb:Nein, da fehlen einfach ein paar Gehirnwindungen. ich stelle mir gerade vor, wie so einer von der HA beim DFB anruft. Der darf maximal mit dem Pförtner reden. Damit so ein Verfahren angestoßen werden kann, bedarfs schon eines anderen Kalibers.woher hast denn die weisheiten? :lachen: wieviele hordakinder kennst du denn?
3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
|
Da heisst es dann Guten Tag hier sind die H A am Apparat.Wir wollten mal denn Chef sprechen . Die Bösen Erfurter haben unseren Kapitän beleidigt,und wir wollten mal fragen was sie da für eine Geldstrafe für diese unglaubliche Gemeinheit auf Lager haben
Liebe Administratoren, Moderatoren, kurzum: Verantwortliche! Schließt das Thema. Worum geht es hier eigentlich noch? "3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt"? Ganz sicher nicht mehr... Es ist traurig - aber die ständig sinkende Anzahl wirklich geistreicher Beiträge und damit einhergehende persönliche Befindlichkeiten, der zunehmende Sprachverfall - manche Themen verkommen zu Sinnlosdiskussionen...
Um zurück zum eigentlichen Anliegen zu kehren: Ein interessanter Artikel zum Thema Pöbeleien...
Denu(n)zianten
Mutti, Mutti ich weiß was! Der ... hat das "n" geschnappt - Petzen & Anscheißer in Deutschland zu finden in J*na!
Stellungnahme zum Urteil des DFB-Sportgerichtes bzgl. der Vorkommnisse beim Meisterschaftsspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 23.08.2009 in Jena
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm ned schrieb:Denu(n)zianten:lachen:Höre ich aus deinem Beitrag ein wenig Ironie heraus?
Gestern in der ersten Wut hätte ich auch noch gedacht, wir sollten den Ratten bei der nächsten passenden Gelegenheit auch kräftig eins reinwürgen, aber nachdem heute die genauen Details ans Licht gekommen sind, bin ich komplett dagegen, es ihnen gleich zu tun.
Warum? Ganz einfach: Das sind Stasi-Methoden, die dort angewendet wurden - sowas hat kein seriöser Verein nötig. Firma Horch und Guck lässt grüßen. Andere Fans mit Videogeräten und Tonbändern ausspionieren, von sowas hab ich in einem Fußballstadion überhaupt noch nie etwas gehört. Die Polizei, klar - aber Fans die Fans bespitzeln. Einfach unglaublich. Und dann noch denunzieren und beim DFB immer wieder Druck machen. Diese Ratten. Wie schon jemand geschrieben hat, die Bezeichnung passt einfach. Herr Beutel hat es ja auch angedeuted, dass damit dem Unsinn Tür und Tor geöffnet wird. Jede Fangruppierung kann theoretisch jede andere anzínken. Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Stasi-Ratten a la Carl-Zeiss-Fans die einzigen sind, die sowas ernsthaft durchziehen. Falk schrieb:Gestern in der ersten Wut hätte ich auch noch gedacht, wir sollten den Ratten bei der nächsten passenden Gelegenheit auch kräftig eins reinwürgen, aber nachdem heute die genauen Details ans Licht gekommen sind, bin ich komplett dagegen, es ihnen gleich zu tun.@ Falk Könnte man die denn nicht irgendwie belangen? borxschi schrieb:Stellungnahme zum Urteil des DFB-Sportgerichtes bzgl. der Vorkommnisse beim Meisterschaftsspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 23.08.2009 in Jena Das schlimme daran ist ja das 99% der Leute, die das gerufen haben nicht im geringsten davon ausgehen konnten das dieser Spruch ein Strafe nach sich ziehen könnte. Weil dieser Spruch (über andere Personen) ja schon so oft in anderen Stadien zu hören war. Aber wer wird wieder mal bestraft ....... STROMSTER schrieb:Falk schrieb:Gestern in der ersten Wut hätte ich auch noch gedacht, wir sollten den Ratten bei der nächsten passenden Gelegenheit auch kräftig eins reinwürgen, aber nachdem heute die genauen Details ans Licht gekommen sind, bin ich komplett dagegen, es ihnen gleich zu tun.@ Falk Könnte man die denn nicht irgendwie belangen? Wie soll man die belangen? Die Frage ist doch eher: Warum werden solche Beweismittel überhaupt zugelassen. Jede Fangruppierung kann jetzt praktisch bei jedem Spiel den Gegner wegen der kleinsten Kleinigkeit denunzieren. Sollte sowas nicht Vereinen, Verbänden oder Schiedsrichtern vorbehalten bleiben?
Das frage ich mich allerdings auch,seit wann werden Privataufnahmen als Beweismittel anerkannt.Ich dachte immer diese Zeiten sind vorbei in Deutschland.
Falk schrieb:Erzähl das doch mal diesen Heulsusen von der Horda! In einem Normalen Gerichtsprozess würden solche Beweismittel doch nie zugelassen werdenSTROMSTER schrieb:Falk schrieb:Gestern in der ersten Wut hätte ich auch noch gedacht, wir sollten den Ratten bei der nächsten passenden Gelegenheit auch kräftig eins reinwürgen, aber nachdem heute die genauen Details ans Licht gekommen sind, bin ich komplett dagegen, es ihnen gleich zu tun.@ Falk Könnte man die denn nicht irgendwie belangen? miss aufgeregt schrieb:Auch wenn ich nicht angesprochen bin - glaub mir; ich kenne wahrscheinlich mehr wie du von der Brut - leider...Papa schrieb:Nein, da fehlen einfach ein paar Gehirnwindungen. ich stelle mir gerade vor, wie so einer von der HA beim DFB anruft. Der darf maximal mit dem Pförtner reden. Damit so ein Verfahren angestoßen werden kann, bedarfs schon eines anderen Kalibers.woher hast denn die weisheiten? :lachen: wieviele hordakinder kennst du denn? Soweit reicht´s bei denen nicht - schon gar nicht jemanden beim DFB anschwärzen! Die HA fühlt sich als eine "Ultra-Fangruppe" und als solche verstößt solch ein Handeln so ziemlich gegen alles , was ihre Prinzipien ausmacht. Ohne jetzt näher drauf einzugehen - die waren es nicht! Ich tippe auch auf den SC, welcher bei den Heinzen sehr einflußreich ist! Dazu kommt, daß die viele Lehrer,Anwälte usw. in ihren Reihen haben - und einen staatlich finanzierten Schutzpadron in Form des MS ... PS: Was ich aber sagen muß - "die können sonst nix auf die Beine stellen"-> kann ich so nicht sagen... Den ihre Choreos sind schon häufig nicht von schlechten Eltern... borxschi schrieb:Stellungnahme zum Urteil des DFB-Sportgerichtes bzgl. der Vorkommnisse beim Meisterschaftsspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 23.08.2009 in Jena Da glüht einem ja um die Uhrzeit das Gehirn weg. :lachen: Meine Güte, ein bisschen mehr Deutsch und weniger Beamtenwürze hätten die Suppe schon Schmackhafter gemacht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe | Björn78 | 271 | 22.608 |
24.03.2009, 12:15 Letzter Beitrag: Bodolein13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste