Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
Also vor keinem Gericht sind private Aufnahmen zulässiges Beweimittel!Sollen die doch die MDÄr Berichte danach durchsuchen.Ah ja da kommen die beim DFB ja nicht mehr nach mit Bestrafungen.Man man ist das lächerlich was sich da unser Zeckenpack von der Saale leistet.Die Ärmsten haben ja sonst auch keine Freude mehr an ihrem Verein.
Bin mal gespannt was die Dummen dazu sagen,wenn wirklich Red Bull in ihr Stadion einsteigt...stand heut was in der OTZ von...
Axl Rose schrieb:He He der iss gut lustig machen
Bei uns gibts tatsächlich Zigeunerschnitzel.
Könnte ma schon wieder lachen,wenns net so traurig wäre.

Ja traurig,lasst uns am Samstag alle zusammen "Lustig ist das Zigeunerleben"singen...mal sehen,wen wir da wieder denuzieren
Urheberrechtsverletzung. zwinker
Ich glaub,wir können singen und rufen was wir wollen,irgendwas negatives wird die GELÖSCHT! schon finden und dann...Rausschmiß aus der Liga
Withurphesfurtia schrieb:Für mich ist schon jetzt alles klar! - Und ich hoffe beim Rückspiel reihen sich viele mit ein!!!

Ich werde meine Kamera mitnehmen und mich auf der Tribüne gegenüber vom Gästeblock platzieren. Und ich werde alles aufnehmen!

Super-RWE? Gibts jetzt nicht mehr! Diese Szenen werde ich ausschneiden und an den Verein weiterleiten.

Auf den Zaun steigen? Gibts jetzt nicht mehr! Nehm ich auf und leite es an Rot-Weiß weiter!

Asylanten, Asylanten-Rufe? Gibts jetzt nicht mehr! Nehm ich auf und leite es an den Verein weiter!

Randalierer im Gästeblock? Gibts jetzt nicht mehr! Nehm ich in Großaufnahme auf, damit die Gesichter drauf sind. Die Bilder leite ich dann an den Verein weiter.

Und, huch. Was sehe ich da? Da pissen welche an Bäume? Dafür sind die 2 Dixiklos da! Das gibts jetzt nicht mehr! Nehm ich auf und leite es an den Verein weiter.

Jetzt beginnt der Krieg erst richtig. Jetzt wird sich wegen jeder ***** ins Hemd gemacht. Bitteschön, sie wollen es ja so, Herr Stein.

Und vielleicht lassen sich ja noch ein paar Aufnahmen fälschen... mal einfach nen anderen Gesang unterschieben... Ja, warum nicht?

denkst du im ernst das es irgendwen beim verein interessiert was du denen dann eventuell schickst?...das landet im papierkorb...man fährt doch lieber den schmusekurs als sich mit irgendwem anzulegen
TomTom schrieb:denkst du im ernst das es irgendwen beim verein interessiert was du denen dann eventuell schickst?...das landet im papierkorb...man fährt doch lieber den schmusekurs als sich mit irgendwem anzulegen
Das ist mir Latte.
Und wenn ich das Zeug persönlich in Frankfurt vorbeibringen muss.
"Zigeuner" gibt es nicht
http://www.zigeuner.de/zigeuner_begriff.htm

Edit sagt: Historisch lassen Jenische sich auf Angehörige der marginalisierten Schichten der Armutsgesellschaften der Frühen Neuzeit und des 19. Jahrhunderts zurückführen. Merkmale dieser historischen Jenischen waren ihr ökonomischer, rechtlicher und sozialer Ausschluss aus der Mehrheitsbevölkerung und eine dadurch bedingte Dauermigration. Punkt :lachen:
@Tom Tom

Ich empfehle mal dringend das Du Dir die PK vor Regensburg reinziehst, bevor Du hier stunk gegen die eigen Leute machst.
:hier: Die Jenischen da drüben! :lachen:Prost
Withurphesfurtia schrieb:
TomTom schrieb:denkst du im ernst das es irgendwen beim verein interessiert was du denen dann eventuell schickst?...das landet im papierkorb...man fährt doch lieber den schmusekurs als sich mit irgendwem anzulegen
Das ist mir Latte.
Und wenn ich das Zeug persönlich in Frankfurt vorbeibringen muss.
und damit stellste dich auf eine stufe mit dem volk da drüben und bist auch nicht besser

@bodolein

hab ich schon und trotzdem bleib ich bei meiner aussage...ändern an meiner aussage tuts ncihts...beim verein interessiert es keinen ob sich ein gast in ef daneben benimmt...das man beim urteil vielleicht hartnäckig auf nen milderes urteil gepocht hat mag sein...trotzdem hätte ich es nicht angenommen...jedesmal sucht man sich ef als präzedenzfall raus weil sie wissen das hier zu allem ja und amen gesagt wird...anderen orts stellen sich vereine auch mal auf die beine und wehren sich...nur in ef leider nicht...gibt genug beispiele und verein die wesentlich mehr auf dem kerbholz haben wie ef und die bekommen nur ein minimum an strafen...langsam reicht es mal
TomTom schrieb:anderen orts stellen sich vereine auch mal auf die beine und wehren sich...nur in ef leider nicht...

Da du ja nun scheinbar genau Bescheid weißt, laß doch mal ein paar Fakten raus, wo Vereine sich erfolgreich gewehrt haben. bitte gleich mit zahlen hinterlegen, wenns geht.
Und dann natürlich bitte noch den Nachweis bringen, daß sich RWE nicht wehrt.
Ich habe andere Informationen zumindest was den RWE angeht.
Nur weil nicht alles in den Medien verbreitet wird, wie zum Beispiel in Drackendorf, heißt das ja nicht, daß dort hinter den Kulissen gekämpft wird. Fakt ist, daß wir in der abgelaufenen Saison 3 Punkte weniger auf dem Konto gehabt hätten, wenn der Verein in Persona RR sich nicht gegen Strafen gewehrt hätte.
@Tom Tom

Nun ja, jeder hat seine Sicht auf die Dinge. Natürlich sehe ich auch, dass wir oft zumindest dem Anschein nach benachteiligt werden, aber das sagt noch lange nichts über unsere Vereinsführung aus, sondern nur, wie der DFB zu uns steht.
Die Zeit scheint gekommen, in der man auf kreativere Antigesänge/Aktionen zurückgreifen sollte.
Gusche zukleben bei nem Heimspiel, keine schlechte Idee.
Transparente a la "Essen ist fertig".
Gegner verhöhnen ohne zu beleidigen.
Mit etwas mehr "BRAIN" können "Mitteilungen an den Gegner" zwischen den Zeilen große Wirkung entfalten.

Diesem kleinkarierten DFB einfach den Boden unter den Füßen wegzerren.

Die machen doch eiskalt aus jeder Mücke nen Elefanten, ist doch nicht mehr feierlich.
Wollte mich gar nicht äussern, das Thema stinkt einfach zum Himmel.

Und zu Lobeda fällt einem gar nüscht mehr ein, großer Gott sind die peinlich.
Papa schrieb:
TomTom schrieb:anderen orts stellen sich vereine auch mal auf die beine und wehren sich...nur in ef leider nicht...

Da du ja nun scheinbar genau Bescheid weißt, laß doch mal ein paar Fakten raus, wo Vereine sich erfolgreich gewehrt haben. bitte gleich mit zahlen hinterlegen, wenns geht.
Und dann natürlich bitte noch den Nachweis bringen, daß sich RWE nicht wehrt.
Ich habe andere Informationen zumindest was den RWE angeht.
Nur weil nicht alles in den Medien verbreitet wird, wie zum Beispiel in Drackendorf, heißt das ja nicht, daß dort hinter den Kulissen gekämpft wird. Fakt ist, daß wir in der abgelaufenen Saison 3 Punkte weniger auf dem Konto gehabt hätten, wenn der Verein in Persona RR sich nicht gegen Strafen gewehrt hätte.

oh 3 punkte abzug?...weils einmal geraucht hat...na klar doch...dann hätte dynamo und manch andere bundesligist vor jeder sasion 30 punkte weniger aber is schon gut...passt...hast ja sicher die bombenquellen...

willst beispiele...klar kannste haben:

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...opmenu=301

da kam der einspruch

der nächste einspruch

und schon gab es 4 spiele zusammen...man sieht es kann erfolgreich sein

und weils so schön ist
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=17941&cHash=6f7f3f1659
Zitat:Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Jahn Regensburg

- sowohl der FCC als auch T. Ziegner haben keine Anzeige gegen den RWE erstattet; verschiedene Fangruppierungen aus J+++ hätten dies getan und die Sache beim DFB auch immer wieder massiv vorangetrieben
- der FC Rot-Weiß stand mit dem FCC in Kontakt, dem das Vorgehen seiner Anhänger unangenehm gewesen sei[quote]

:probleme?:ich glaube die brauchen mal wieder ein paar Streicheleinheiten! was besseres als anscheißen fällt denen in ihrer kleinen gekränkten Seele nicht ein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe Björn78 271 22.690 24.03.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste