Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
STROMSTER schrieb:[/b]
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:
STROMSTER schrieb:[/b][b]Ich wäre dafür am Samstag von jedem Besucher im SWS 50 Cent zu verlangen.Wenn 6000 kommen hätten wir dann die Geldstrafe wieder drin

das sollen mal schön die zahlen die dort waren :lachen:

grins..das wärs zwinker
:hier:[b]Mal eine dumme Frage?Wer kriegt den eigentlich die Geldstrafe.1-Die Pleiteheinzer oder 2-Der Rentnerverein DFBProst:hier:
damit füllt der dfb sein klammen geldbeutel *hüstel*

ham scheinbar wieder nen neuen dienst mercedes erworben der bezahlt werden will
Björn78 schrieb:... hab ne Idee: wir heben fürs Rückspiel in dem wir 1250 Karten an die aus J*** vergeben die Kartenpreise um 3 € an - aus Sicherheitsgründen ... somit bleibt am Ende noch Geld fürs Freibier hinter der Tribüne über ...:hier: :hier: :hier:

Die Idee finde ich auch mal richtig gut. Es geht schließlich ums Derby, was dann vielleicht nicht ausverkauft ist, aber die meisten würde es dann doch vom Spiel abhalten. Auf das Freibier würde ich bei dem Spiel auch verzichten und lieber bei einem Heimspiel mit richtigem Bier auf den ersten Derbysieg 2010 anstoßen.
Napoli schrieb:
Björn78 schrieb:... hab ne Idee: wir heben fürs Rückspiel in dem wir 1250 Karten an die aus J*** vergeben die Kartenpreise um 3 € an - aus Sicherheitsgründen ... somit bleibt am Ende noch Geld fürs Freibier hinter der Tribüne über ...:hier: :hier: :hier:

Die Idee finde ich auch mal richtig gut. Es geht schließlich ums Derby, was dann vielleicht nicht ausverkauft ist, aber die meisten würde es dann doch vom Spiel abhalten. Auf das Freibier würde ich bei dem Spiel auch verzichten und lieber bei einem Heimspiel mit richtigem Bier auf den ersten Derbysieg 2010 anstoßen.
das ist in den richtlinien der dfl und des dfb verboten das gäste mehr für die selben plätze bezahlen wie heimfans...wird also nichts alle oder keiner lautet da das motto
hat die ziege nicht selber so ein ding wegen rassismus am bein gehabt und hat keine geldstrafe bekommen(war schwarze sau oder so):probleme?:
Hier in Braunschweig, ja. Gegen Kingsley Onuegbu.
Gab aber 5 Spiele Sperre, die nach Regularien die Mindeststrafe darstellt.
Muwistar80 schrieb:Kann mich an letzte Saison beim Auswärtsspiel gegen Pavelborn
erinnern,da haben die meisten lautstark gerufen Dotschev du Ziegeuner
und da gab es keine Bestrafung.

Da wurden noch ganz andere Sachen "zum Besten gegeben" ! Im Februar ist das Derbyrückspiel und ich bin auch dafür, die 3000 Eu's auf die Ratten umzulegen ! Einen Sicherheitsaufschlag wird es eh geben, da zahlt dieses Lumpenpack eben 0,50 Euro mehr für unsere Sicherheit, oder sie bleiben wo der Pfeffer wächst !
Am meisten ärgert mich aber, dass hier alles hingenommen wird wie's kommt ! Fußball lebt von Emotionen, aber man ist auf dem besten Wege alles und jeden Mundtod zu machen ....
Schon verrückt das ganze.Wundert mich aber auch,das daß gleich so hingenommen wird.Von mir aus solln die Ratten absteigen,denn es wird nie ruhe geben.Derby hin oder her.Man kann sich doch drauf verlassen,dass es jedesmal ein Nachspiel hat.Es kotzt mich einfach nur noch an.
Da muss ich euch zustimmen, das ist es nicht wert. Auch wenn die Derbies zu den Highlights der Saison gehören, wenn es jedes Mal so endet kann ich gut drauf verzichten!
P.S.: Wundert ihr euch auch, dass die Strafe ca. 2 Monate auf sich warten lies? Ein Schelm wer böses dabei denkt...
[Bild: r010.gif]

mafiabande

darauf habe ich schon lange gewartet das so ein blödsinn kommt

einmal schutzgeld (strafe) gezahlt und du bist immer wieder dran

ok dann eben ziegner du arschl.ch

langsam aber sicher bekommst du hier den mund verboten wie bei den kommunisten

zum nächsten derby sollte es an das pack keine karte mehr geben als es muss.
lieber gebe ich am eingang 2 euro extra ab

dann ist es wohl besser wir singen nur noch kinderlieder wie biene maja oder so etwas in der art
http://www.youtube.com/watch?v=Ki-MFt0p3oo

ziegner du arschl.ch
Ob ***** jetzt auch eine Beleidigung ist? Immerhin beleidigen wir die vermeintlichen Kinder einer Prostituierten, das sollte also auch min. 3000€ geben....
Zum Rückspiel haben wir dann wieder 3000 Romabezwinger in unserem Rund die irgendwas abfackeln und Busse demolieren, aber wen interessierts :rolleyes:
http://board.rwe-community.de/showthread...#pid146364
wenn der DFB das durchzieht gibt es bei jedem Spiel in jeder Liga ne Strafe
Oha, noch höher also? Warum wird von den Vereinsbossen nicht mal drauf hingewiesen, dass solche Gesänge in deutschen Stadien zum Standart gehören und ganz zufällig wir die ersten sind, die bestraft werden?!

Interessant zu wissen wäre auch mal die vom DFB zuerst angedachte Strafe. 10.000€ + Geisterspiel? Oder doch gleich 20.000€?
hab mal ne E-Mail an den DFB geschrieben oh man mußt ich mich zusammen reißen gg aber sonst bekommste ja auch keine Antwort mal sehn ob und wenn was kommt
"Das Jenaer Fanprojekt hatte dies beim DFB beanstandet und mit Bild- und Tonaufnahmen untermauert."

ist das überhaupt zulässig bild-u.tonaufnahmen zu machen ?
was sagt der rechteinhaber dazu ?

wer im glashaus sitz sollte nicht.......

------------------------------------------------------------------------------
da kann der verein gleich 6000,- Euro überweisen für aue.
das hätte dann den vorteil das wir uns in zwei monaten nicht schon wieder über so eine sche ße aufregen müssen.

im nächsten monat gibt es dann strafenrabatt
3 "beleidigungen" zum preis von 2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe Björn78 271 22.629 24.03.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste