Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
Ich bin ganz ehrlich, es macht keinen Spaß mehr sich die Spiele unseres RWE's anzusehen... Hab da eigtl. echt keine Lust mehr drauf...

Aber trotzdem werde ich die Mannschaft jetzt erst recht unterstützen!!!
Ich bin mir sicher, dass es jetzt wieder bergauf geht!!!
StStone schrieb:Ich bin ganz ehrlich, es macht keinen Spaß mehr sich die Spiele unseres RWE's anzusehen... Hab da eigtl. echt keine Lust mehr drauf...

Aber trotzdem werde ich die Mannschaft jetzt erst recht unterstützen!!!
Ich bin mir sicher, dass es jetzt wieder bergauf geht!!!

das sagten die spieler auch vor den letzten paar spielen....Heul
So fängt der Tag echt ***** an. Wenn man beim Bäcker steht und in der BLÖD die hässliche Fratze von dem Z. sehen muss. Dazu man noch genau weiss wie schlecht die eigene Manschaft gestern war.
signer schrieb:Gegen einen Abstiegskandidaten nicht den HAUCH einer Chance, wo soll das hinführen-ich habe selber keine Antwort mehr !!!
Absolut unterirdisch !!!
Gibt es vielleicht noch irgendetwas positives ???

ganz klar, niederlage im Thüringen-Pokal gegen die heinze....ich seh's kommen [Bild: yar.gif] [Bild: k1ocray.gif]
metaxa schrieb:ganz klar, niederlage im Thüringen-Pokal gegen die heinze....ich seh's kommen [Bild: yar.gif] [Bild: k1ocray.gif]

Daran will ich momentan noch nicht denken,sonst wirds mir ganz übel.
In der momentanen Verfassung ist das nicht von der Hand zu weisen.
Withurphesfurtia schrieb:
Punktemops schrieb:[...] und von unserer frauen mannschaft hört man gar nichts mehr.
Da muss ja wirklich laaaaange nix mehr gekommen sein.
Ich geh seit 1996 zu Rot-Weiß ... und ... seit wann haben wir denn ne Damenmannschaft?:lachen:

na zur zeit in der 3. liga! zumindest spielen wir gerade so...Cool :rolleyes:
Macht jetzt aber den Frauenfußball nicht schlechter als er ist.
Gegen die Truppe aus Drackendorf wäre ja eventuell noch ein remis möglich, (wenn man einen guten Tag erwischt) aber sonst ???

Nun aber wieder zurück zum Thema,sonst gibts Ärger !!! zwinker
stroh schrieb:Macht jetzt aber den Frauenfußball nicht schlechter als er ist.
Gegen die Truppe aus Drackendorf wäre ja eventuell noch ein remis möglich, (wenn man einen guten Tag erwischt) aber sonst ???

Nun aber wieder zurück zum Thema,sonst gibts Ärger !!! zwinker
[Bild: muttley.gif]
Björn78 schrieb:da fehlt der Druck aus den Medien auf Mannschaft und Trainerteam ...

Was hat denn das mit den Medien zu tun?
Die braucht keiner!
kann mir eigentlich mal jemand sagen , wieso ein über wochen stark spielender stenzel ,einfach aus der manschaft genommen und durch einen schwachen peßolat ersetzt wird ?
Oskar 01 schrieb:kann mir eigentlich mal jemand sagen , wieso ein über wochen stark spielender stenzel ,einfach aus der manschaft genommen und durch einen schwachen peßolat ersetzt wird ?

nein!!! :rolleyes:
mal kurz von thema abgeschweift:

wann wird denn eigentlich das halbfinale im thüpokal ausgelost?

kann mir dazu jemand etwas sagen???
fabierfurt schrieb:mal kurz von thema abgeschweift:

wann wird denn eigentlich das halbfinale im thüpokal ausgelost?

kann mir dazu jemand etwas sagen???

Nicht vor dem 10.04., denn da geht das letzte Spiel erstmal über die Bühne !
wenn sich spieler und trainer einig sind das man "nicht viel falsch gemacht hat" und die "glücklichere mannschaft" gewonnen hat, dann kommt mir echt das kotzen! die reden sich selbst jede niederlage schön und flennen dann rum wenn die fans, von denen sie ja mit bezahlt werden, pfeifen. so kann das natürlich nichts werden!
naja hauptsache die mitgliederzahl steigt.
Ich frage mich wirklich, was los ist mit der Mannschaft?!
Sie wirkt einfach saft- und kraftlos, dies überträgt sich scheinbar auch auf den Kopf.
Gestern waren wir meist einen Schritt zu spät.
Es fällt richtig schlimm auf, dass die Spieler sich kaum mehr anständige Möglichkeiten herausspielen können.

Konnte gestern kurz mit Schnetze sprechen:
Wie Baumann war er der Meinung, dass man in Führung hätte gehen können/müssen und dann das Spiel sicher gewonnen hätte.
Das mag auch alles stimmen, erklärt aber nicht, warum nach dem Rückstand so ideenlos die Bälle nach vorn geknüppelt wurden.

Die Mannschaft hat eigentlich die Qualität, dass wissen doch die Meisten?!
Scheinbar führt das Tabellenniemandsland dazu, dass bei vielen Spielern die 5% Bereitschaft fehlen ... Kann mir diesen bösen "Absturz" in der Rückrunde einfach nicht anders erklären.

Den Hurrafußball der letzten Saison, konnte man nach Brückners und später Bunjakus Weggang in der Form sicher nicht mehr erwarten.
Wenn aber auch in Erfurt verbliebene Leistungsträger nicht ihr ganzes Können auf dem Platz zeigen, dann spielt man scheinbar so wie gestern gegen Regensburg.

Ich glaube nicht, dass die Spieler gegen den Trainer arbeiten.
Aber man sucht einfach nach möglichen Antworten für die letzten Leistungen.

P.S. Sorry an den User, der sich von meiner Verabschiedung (Jungs und Mädels) etwas auf den Schlips getreten fühlte.
Das war nicht meine Absicht!
Und auch hier nochmal die Entschuldigung für die Unmutsäusserung kurz nach Spielschluß.
Als Fan, der man nur Mal am Radio einspringt und keine Erfahrung hat, ist es ziemlich schwierig, seinen Unmut für sich zu behalten.
Als Schluß war musste einfach etwas Wut raus, es wird nicht wieder vorkommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.258 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste