Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
Falk schrieb:http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6264...64891.html

Zitat:Karsten Baumann (RW Erfurt): "Meine Mannschaft hat die ersten Halbzeit kontrolliert und hatte die ein oder andere Chance, in Führung zu gehen. Wenn wir da ein Tor machen, nimmt das Spiel einen anderen Lauf. Bitter ist, dass Regensburg mit dem ersten gefährlichen Torschuss das 1:0 macht. Danach waren wir nicht in der Lage, Druck aufzubauen und haben keine Mittel gefunden. Regensburg hat das 1:0 gut verteidigt. Am Ende ist es eine unglückliche Niederlage."

Ist es heutzutage ein Trainer-Ehrenkodex die miserable Leistung seiner Mannschaft schön zureden??!!
Der soll einfach mal sagen, dass das heute "Nüschts" außer totaler Grütze war!!!
Ärgerlich!

Mehr will dazu nicht schreiben.

Morgen vielleicht etwas mehr, wenn ich den neuen Ergebnistipp starte.

Tschau und trotzdem eine gute Nacht
Andi S.
Björn78 schrieb:das heißt ...

Das hier ein Trainer her muss, der die Brüder so kräftig in den Hintern tritt, dass ihnen die Exkremente um die Ohren fliegen !!!! Sorry, was anderes fällt mir zu dieser lustlosen Murmeltruppe nicht mehr ein !!!!

Ich habe Familien an Samstagvormittagen im Kaufland beim einkaufen gesehen/beobachtet, da hatten Vater und Sohn/Tochter schon den RWE Schal um, haben aber ihr bischen Einkauf mit den Taschenrechner selber vorchecken müssen ... da blutet einen das Herz !!! Die opfern jeden Cent und Freizeit ihrer Familie ... und dieser arrogante und beschissene Haufen hier ???? Da kommt einen alles hoch ....
liebes sommer-Team !
mein 7-jähriger Sohn durfte heute, aufgrund der Ferien in Thüringen, dem Spiel am live -Radio beiwohnen. Am Schluß des Spiels behauptete er das die Erfurter aber ganz schöne Luschen sind !
Meine Frage - soll ich ihn jetzt verprügeln ????
signer schrieb:liebes sommer-Team !
mein 7-jähriger Sohn durfte heute, aufgrund der Ferien in Thüringen, dem Spiel am live -Radio beiwohnen. Am Schluß des Spiels behauptete er das die Erfurter aber ganz schöne Luschen sind !

Wichtig ist immer noch sinnvolle Beiträge zu posten. Denn dies war eben Müll!
Viva Erfordia schrieb:Ich habe Familien an Samstagvormittgen im Kaufland beim einkaufen gesehen/beobachtet, da hatten Vater und Sohn/Tochter schon den RWE Schal um, haben aber ihr bischen Einkauf mit den Taschenrechner selber vorchecken müssen ... da blutet einen das Herz !!! Die opfern jeden Cent und Freizeit ihrer Familie ... und dieser arrogante und beschissenen Haufen hier ???? Da kommt einem alles hoch ....

Dem ist nichts hinzu zufügen! Man kann ein Spiel verlieren aber nicht so! Gegen Bayern spielt man erstligatauglich aber in einem Punktspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner scheint die Motivation zu fehlen, überhaupt Fußball zu spielen.
War ja schließlich auch schon spät und bis auf so ein paar dämliche Krankenschwestern und Schichtarbeiter arbeitet ja sonst auch keiner mehr um die Uhrzeit. Warum sollte ein Profi am Dienstag Abend also Höchstleistungen bringen?

Die Einstellung stimmt einfach nicht! Das hoffe ich jedenfalls, denn sonst brauchen wir auch keine Rasenheizung mehr. :lachen:
Die kurzen Fernsehbilder sagen ja nicht viel aus, aber was mir die Leute die vor Ort waren sagten, kann einem schon Angst machen.

So gewinnen wir kein Spiel mehr und mit 43 Pkt. kann man absteigen.. .

Wo ist der tolle Charakter der Mannschaft,den der Trainer immer beschwört?
Also bitte schnell aufwachen und den einen oder anderen in den Sitzfleisch treten, sorry.
Tja im Grunde kann es den Spielern ja auch egal sein! Nach der Saison wechseln sie einfach und dann ist für sie die Sache erledigt.Zurück bleiben der Verein und die Fans,die alles einfach so hinnehmen (müssen) bzw von den man ausgeht,dass sie dies tun -.-
Ja man sollte jeden mindestens einmal in den Po treten!!!
Ich meine sie können es doch,warum zeigen sie es nicht einfach?! :(
Diese Saison ist gelaufen,viel Engament kann man nicht mehr erwarten.Nur schade das wir nicht so arbeiten dürfen wie RWE spielt,unseren Job wären wir längst los.Zweifelsohne benötigt RWE einen Trainer mit Charisma,Baumann kann nicht die Endlösung sein.Hoffe zumindest noch auf das eine oder andere gute Heimspiel.Mein Tipp bis Saisonende - 12.Tabellenplatz - kein DFB-Pokal.Es kann aber noch schlimmer kommen.
un....FASSBAR...!!!!
oder was haben unsere helden heute im schönen regensburg getrieben??
der blick auf die tabelle plus unser top spiel vom we gegen
w-(a)-e-(u)-b-((e))-r,
da kann einem schon schlecht werden.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht mit unserem sportlichem trainerteam.die erste schläft gerade komplett ein,die zweite will ums verrecken absteigen-zusammen mit der b-jugend bl mannschaft,die a-jugend könnte es schaffen,und von unserer frauen mannschaft hört man gar nichts mehr.
Es ist einfach nicht unser Jahr, aber die Jungs träumen von der zweiten Liga, haha Prost

Man kann nur hoffen das wir das Saisonende mit nem einstelligen Tabellenplatz abschließen, aber ich glaube nicht daran. Da gibts aber weniger Prämien. Ist sicher auch besser so für die Gurkentruppe! Die sollen sich endlich mal wieder reinhängen. Sie können es, aber sie scheinen gehämmt. Aber warum?
diese frage stelle ich mir auch seit jahren.
kann es an den laufenden vertragsverhandlungen liegen,oder an den ausstehenden zahlungen von siegprämien der hinrunde-die die beine lähmen?
wenn man sich allein die letzten drei jahre ansieht,jedes mal eine top ausgangslage für die rückrunde,und dann so einen leistungseinbruch-da dürfen schon mal fragen der fangemeinde erlaubt sein.
diese "sichschonenmentalität"fällt einfach auf.
rocke nach berlin,cannizzaro wer weiß wohin,dotchev seine dauerabwerbeversuche-.......?
ohne klare perspektive,ohne klare signale in der winterpause(nicht bunjaku ziehen lassen)-werden wir niemals die zweite liga sehen.was soll denn eine mannschaft in ihren einzelteilen denken,wenn leistungsträger nicht gehalten werden.was ist denn wenn rockenbach trotz vertrag geht?wieder muß alles sich einspielen-aber so steigt man nicht auf.
union hat es doch vorgemacht,selbst oberhausen und ahlen.es geht nur mit einer über jahren eingespielten und punktuell verstärkten truppe.nicht mit ständigen neuzugängen für die neue saison.
Basti2804 schrieb:Also von einer unglücklichen Niederlage zu sprechen ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Das Spiel hat sich für mich genauso angehört wie das gegen Unterhaching: Kampf-, Saft- u. Kraftlos.

Es muss endlich gehandelt werden.
Wo fängt handeln an? Ich habe vor 3 Wochen den 1.FC Union Berlin in Braunschweig gesehen. Union nur am rumgurken, macht mit 2 Chancen im ganze Spiel in Halbzeit 2 2 Tore. Wir spielen genauso - nur vorne sind die Deppen nicht abgezockt genug! Wir könnten ganz woanders stehen.
Wer ist dafür verantwortliche? Die Mannschaft? Oder doch der Trainer, der die Truppe nicht richtig beschwört? Manchmal bin ich froh nicht Stephan Beutel heissen zu müssen.

Punktemops schrieb:[...] und von unserer frauen mannschaft hört man gar nichts mehr.
Da muss ja wirklich laaaaange nix mehr gekommen sein.
Ich geh seit 1996 zu Rot-Weiß ... und ... seit wann haben wir denn ne Damenmannschaft?:lachen:

signer schrieb:liebes sommer-Team !
Mit dem Kurzen die Woche ab zum Training - der wird denen schon die Meinung geigen. zwinker
Hab das Spiel leider(oder Gott sei Dank)nicht vor Ort gesehen,daher kann ich auch nischt groß zur "Leistung" der Mannschaft sagen.Die Luft ist raus,ist vieleicht bei den meißten Spielern im Kopf.Nach oben und unten passiert nischt mehr also für was noch den Sitzfleisch aufreißen.
Mir tun nur die Fans leid,die den weiten Weg gefahren sind und sich dann mal wieder nen Grottenkick unserer Elf reinziehen mussten.Weiterhin scheinen die Spieler und vor allem Möckel die Farbe rot zu lieben.Oder Cinaz allein bereits 13 gelbe Karten.
Regensburg war schön. Schön sonnig. Schön easy. Schön Frühlingshaft. Das Stadion finde ich auch ne Augenweide, wer hat schon 6 Flutlichtmasten.Auch geil verbaut, das atmet richtigen Flair. Wer hier Abstiegskandidat war, war auch nicht so richtig zu erkennen. Der Platz war eine Katastrophe. Vor zwei Wochen spielten wir noch auf Augenhöhe mit Unterhaching. Wo die jetzt stehen und wir, die Tabelle lügt leiders nicht.
Was die Mannschaft für Ziele hat und wie sie spielt und diese erreichen will, also da liegen im Moment Welten. Man muß ja nicht mit RWE oben angreifen, es reicht ja schon wenn man über RWE in die zweite Liga geht und dort auch nur versagt.Ist halt schwierig mit der eigenen EGO-Karriere. Sein wir doch mal ehrlich, der Anspruch und die Wirklichkeit liegen hier meilenweit auseinander. Der Fussballgott hat es auch nach Norman seinem Heulinterview beim MarcoAlles gut gemeint, der darf jetzt gegen Aue ran und zeigen, was er kann. Also so wird das nüscht, die Mannschaft/der Sauhaufen kann einfach nicht. Fehlend ist hier in meinen Augen eine Achse, welche will und den Rest mitzieht, mit dem Klima und einer Gewinnermentalität kann es dann doch nicht so toll sein. Da sind 150 Leute da unten, viele Junge und dann traut man sich nicht richtig in die Kurve, sondern haut nach nem zögerlichen Beifall gleich ab zum Duschen nach dem Spiel, Ausnahme heute Pohl, Schnetzler und Orlishausen. Am Zaun wurde noch heftig diskutiert. Aber so richtig weiß keiner im Moment weiter. Am Samstag kommt Locke, das Ding geht jetzt schon in die Hose, weil Locke nur eines will in Erfurt....wenn der DFB-Pokal noch flöten geht, dann war die Saison so richtig für den Sitzfleisch.
Sport frei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.265 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste