Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
Gegen einen Abstiegskandidaten nicht den HAUCH einer Chance, wo soll das hinführen-ich habe selber keine Antwort mehr !!!
Absolut unterirdisch !!!
Gibt es vielleicht noch irgendetwas positives ???
ja, das bald was passiert ...
Withurphesfurtia schrieb:
shk02 schrieb:Mal an die Fussballer hier...ist so eine englische Woche wirklich so anstregend? Hab ja leider noch nie Fussball gespielt -.-
Dieses Argument hat Ausredesiegel³!
Wenn ich 6 Tage die Woche schufte, hab ich 1 (!!!) Tag zur Erholung.
Und Montags muss ich trotzdem wieder auf gleichem Niveau arbeiten.
Und das Woche für Woche, Monat für Monat ...

Morgen mal zum Chef gehen.
"Hörense mal. Ich hab jetzt 4 Wochen am Stück jeden Tag 8 Stunden geschuftet, bis auf Sonntag. Ich gammel hier jetzt ne Woche nur 8 Stunden rum." - Das mach ich eine Stunde wahr, dann darf ich mir meine Papiere holen.

Mir musst du das nicht sagen...ich geh auch arbeiten,wenn auch nur als Praktikant immo,aber immer auf höchstem Level arbeiten muss ich trotzdem...traurig,einfach nur traurig...ich frag mich wirklich,was in den ihren Köpfen vorgeht?!
und ich dachte schlimmer als Haching kanns net werden.....Pustekuchen, es geht immer weiter......am Ende werden wir noch gerade so nen EINSTELLIGEN TABELLENPLATZ belegen......wenn überhaupt
signer schrieb:Gegen einen Abstiegskandidaten nicht den HAUCH einer Chance, wo soll das hinführen-ich habe selber keine Antwort mehr !!!
Absolut unterirdisch !!!
Gibt es vielleicht noch irgendetwas positives ???

Ja die Saison ist bald vorbei... :probleme?:
Björn78 schrieb:ja, das bald was passiert ...
hoffe ich genau so
Ich glaub das vom Management ausgegebene Saisonziel wird vom Trainer und von der Akteuren auf dem Platz klar verfehlt.
das heißt ...
msonet schrieb:Ich glaub das vom Management ausgegebene Saisonziel wird vom Trainer und von der Akteuren auf dem Platz klar verfehlt.
aber so was von klar......wie auch sonst so oft
Björn78 schrieb:das heißt ...

man kann ja nicht alle Spieler schmeißen also was bleibt denn noch.....
gibt es denn schon Reaktionen von Trainer oder Spielern (Pressekonferenz u.s.w. ) ???
msonet schrieb:Ich glaub das vom Management ausgegebene Saisonziel wird vom Trainer und von der Akteuren auf dem Platz klar verfehlt.

Noch haben wir ja nicht Saisonende!!!Aber Platz 6 sollte doch noch drin sein:lachen:.Der DFB Pokal Einzug nur über den Landespokal,das wird ja noch mal'ne Herausforderung.Gegen die Schachtis wirds (wenns nicht so läuft) unruhig auf den Rängen,das wird die Mannschaft noch mehr verunsichern.Ich ahne Böses,weil gegen Aue und Weber haben wir ja bis dato auch nicht viel gerissen.Aber was solls, das Leben geht weiter.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6264...64891.html

Zitat:Karsten Baumann (RW Erfurt): "Meine Mannschaft hat die ersten Halbzeit kontrolliert und hatte die ein oder andere Chance, in Führung zu gehen. Wenn wir da ein Tor machen, nimmt das Spiel einen anderen Lauf. Bitter ist, dass Regensburg mit dem ersten gefährlichen Torschuss das 1:0 macht. Danach waren wir nicht in der Lage, Druck aufzubauen und haben keine Mittel gefunden. Regensburg hat das 1:0 gut verteidigt. Am Ende ist es eine unglückliche Niederlage."
Falk schrieb:Karsten Baumann (RW Erfurt): "Meine Mannschaft hat die ersten Halbzeit kontrolliert und hatte die ein oder andere Chance, in Führung zu gehen. Wenn wir da ein Tor machen, nimmt das Spiel einen anderen Lauf. Bitter ist, dass Regensburg mit dem ersten gefährlichen Torschuss das 1:0 macht. Danach waren wir nicht in der Lage, Druck aufzubauen und haben keine Mittel gefunden. Regensburg hat das 1:0 gut verteidigt. Am Ende ist es eine unglückliche Niederlage."

ich sache daderzu nüschts!
Also von einer unglücklichen Niederlage zu sprechen ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Das Spiel hat sich für mich genauso angehört wie das gegen Unterhaching: Kampf-, Saft- u. Kraftlos.

Es muss endlich gehandelt werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.253 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste