Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
Es gibt Menschen die 60-70 Std in der Woche arbeiten,und reißen sich den Sitzfleisch auf für`n Appel und nen Ei. Ich würde auch gern mal 2 Std am Tag für soviel Geld trainieren und mal 1-2 Spiele in der Woche machen.
Björn78 schrieb:bin mal gespannt, wann ein Strich drunter gemacht wird und man sich fragt wie sich Leistung und Mannschaft entwickelt haben ...

= das Ergebnis mit Schlußfolgerung wären logisch !

Tja, wahrscheinlich waren es wieder die bösen Fans, die einfach zuviel erwarten...

Auszug aus dem MDR-Ticker:

Zitat:Kein Aufbäumen der Erfurter. Die Spieler wirken irgendwie lustlos.
shk02 schrieb:Mal an die Fussballer hier...ist so eine englische Woche wirklich so anstregend? Hab ja leider noch nie Fussball gespielt -.-

Ich spiele Fußball und kann das Geheule der Mannschaft von wegen englischer Woche Bla Bla, nicht nachvollziehen, da die Mannschaft im Training ja auch 101% geben sollte und es meiner Meinung nach egal ist ob man ein Punktspiel hat oder Training macht! Daher ist das für mich keine Ausrede denn das sind gestandene Profis!
da fehlt der Druck aus den Medien auf Mannschaft und Trainerteam ...
laut Baumann geben die " Männer" ja alles im lustig machenTraining
Björn78 schrieb:da fehlt der Druck aus den Medien auf Mannschaft und Trainerteam ...

bullshit!
shk02 schrieb:Mal an die Fussballer hier...ist so eine englische Woche wirklich so anstregend? Hab ja leider noch nie Fussball gespielt -.-
Dieses Argument hat Ausredesiegel³!
Wenn ich 6 Tage die Woche schufte, hab ich 1 (!!!) Tag zur Erholung.
Und Montags muss ich trotzdem wieder auf gleichem Niveau arbeiten.
Und das Woche für Woche, Monat für Monat ...

Morgen mal zum Chef gehen.
"Hörense mal. Ich hab jetzt 4 Wochen am Stück jeden Tag 8 Stunden geschuftet, bis auf Sonntag. Ich gammel hier jetzt ne Woche nur 8 Stunden rum." - Das mach ich eine Stunde wahr, dann darf ich mir meine Papiere holen.
ciao Karsten - hallo Christian ...
düsseldorf war ein blendspiel: ***** gespielt, in der 2. halbzeit nur gemauert, düsseldorf zu b**d...und wir machen mal, ausser der reihe zwei glücksdinger...da war jeder erstmal wieder ruhig gestellt
aber es geht ja um nix mehr, warum also alles geben....
Erbsenzähler schrieb:
shk02 schrieb:@balduar Schöner Text! Ich frage mich ehrlich gesagt auch,ob sich das alles noch lohnt! Ich meine wir werfen diesen Helden soviel Geld hinterher und dann spielen die nur Mist! Es ist wirklich traurig,wenn man bedenkt das jedes Spiel soviele Fans so ein Haufen kosten und strapazen auf sich nehmen um die Jungs anzufeuern und ich hab es satt das jede Woche aufs neue gesagt wird jetzt wird alles besser und wir spielen mit Kampf und bla,bla...furchtbar!
Mal an die Fussballer hier...ist so eine englische Woche wirklich so anstregend? Hab ja leider noch nie Fussball gespielt -.-

Boa, für dich muss es ja heute ein ganz beschissener Tag gewesen sein. -.- :(

Aber man sollte jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken, geht schon irgendwann wieder vorwärts... hoff ich.

Nicht nur heute...bin seit Freitag schon ein wenig depri/melancholisch drauf und kann noch nicht mal genau sagen warum 0.o :(
Genau das find ich doof...jeder sagt es geht vorwärts,aber am Ende treten wir doch auf der Stelle...naja...

@forzarwe das hab ich mir gedacht...kann mir eigentlich nicht vorstellen das 90 Minuten Fussball 2-3 die Woche so anstregend ist,selbst mir Training zwischen drin!
NullZuNull schrieb:
Björn78 schrieb:da fehlt der Druck aus den Medien auf Mannschaft und Trainerteam ...

bullshit!

NIX Bullshit - die gehören mal nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst - mal schön abgewatscht !
Gott sei dank, das wir schon einigermaßen Punkte haben
goldengoal schrieb:aber es geht ja um nix mehr, warum also alles geben....
Jeder Tabellenplatz weiter nach oben bringt mehr Prämien.
Allein das sollte doch schon reizen ...
Withurphesfurtia schrieb:
goldengoal schrieb:aber es geht ja um nix mehr, warum also alles geben....
Jeder Tabellenplatz weiter nach oben, bringt mehr Prämien.
Allein das sollte doch schon reizen ...

anscheinend doch wohl nicht oder wie erklär ichs normalo Fans

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.249 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste