NullZuNull schrieb:herrlich der radio-abgang!!!
Das war glaube ich @rwe85
Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 7 | 10.77% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 42 | 64.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 7 | 10.77% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
|
NullZuNull schrieb:herrlich der radio-abgang!!! Das war glaube ich @rwe85
Am Samatag bin ich natürlich trotzdem dabei, es kann ja nur besser werden!
Danke fürs Radio! Schönen Abend noch an alle! Viva Erfordia schrieb:NullZuNull schrieb:herrlich der radio-abgang!!! Das war das beste an der ganzen Übertragung.
Mit dem Spiel hat mir die Mannschaft wenigstens die Entscheidung für Samstag leicht gemacht. Da genieß ich lieber den schönen tag mit ein paar Kumpels bei nem gepflegten Pokerturnier, anstatt mit das Wochenende von den Flachzangen versauen zu lassen :(
schön war doch der schlusssatz: gegen aue kanns nur besser werden, schon ab dem dritten torschuss, ist es eine steigerung zu heute!
das sagt alles über die derzeitige einstellung oder verfassung unserer mannschaft.
07.04.2009, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 20:59 von goldengoal.)
danke an die Mannschaft und ans RWE-Radio für gar nichts.....
aber hauptsache "Jungs und Mädel usw." sind wir eigentlich in ner Jugendherberge oder hab ich nen Hörfehler, O Gott wo geht das noch hin......
@balduar Schöner Text! Ich frage mich ehrlich gesagt auch,ob sich das alles noch lohnt! Ich meine wir werfen diesen Helden soviel Geld hinterher und dann spielen die nur Mist! Es ist wirklich traurig,wenn man bedenkt das jedes Spiel soviele Fans so ein Haufen kosten und strapazen auf sich nehmen um die Jungs anzufeuern und ich hab es satt das jede Woche aufs neue gesagt wird jetzt wird alles besser und wir spielen mit Kampf und bla,bla...furchtbar!
Mal an die Fussballer hier...ist so eine englische Woche wirklich so anstregend? Hab ja leider noch nie Fussball gespielt -.-
bis dahin steht der spielbericht - respekt.
gegen sandhausen waren die amateure nicht mal im stadion und haben die bilder von stratos gekauft.
bin mal gespannt, wann ein Strich drunter gemacht wird und man sich fragt wie sich Leistung und Mannschaft entwickelt haben ...
= das Ergebnis mit Schlußfolgerung wären logisch ! shk02 schrieb:@balduar Schöner Text! Ich frage mich ehrlich gesagt auch,ob sich das alles noch lohnt! Ich meine wir werfen diesen Helden soviel Geld hinterher und dann spielen die nur Mist! Es ist wirklich traurig,wenn man bedenkt das jedes Spiel soviele Fans so ein Haufen kosten und strapazen auf sich nehmen um die Jungs anzufeuern und ich hab es satt das jede Woche aufs neue gesagt wird jetzt wird alles besser und wir spielen mit Kampf und bla,bla...furchtbar! Boa, für dich muss es ja heute ein ganz beschissener Tag gewesen sein. -.- :( Aber man sollte jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken, geht schon irgendwann wieder vorwärts... hoff ich. Björn78 schrieb:bin mal gespannt, wann ein Strich drunter gemacht wird und man sich fragt wie sich Leistung und Mannschaft entwickelt haben ... einer wird gehen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] | Andi S. | 293 | 15.311 |
26.10.2009, 20:51 Letzter Beitrag: Outsider |