Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
Schluß 1-0 verloren
Aus isses!
Watten hier los?
ist doch schon vorbei!
Diese Mannschaftsleistung ist nur noch zum Kotzen!!! Zum Glück bin ich heut nicht nach Regensburg gefahren...mir hat Unterhaching live gereicht.
hoschi schrieb:die sollten alle zurück nach erfurt laufen und dafür den fans den mannschaftsbus geben.

Oder den Bus gleich selber nach Erfurt schieben.

Ach man, da hab ich fast gar keine Lust, am WE nach Erfurt zu fahren.

Gute Heimreise.

Btw. das "MAN SO EINE *****" war noch zu hören. :) :lachen:
herrlich der radio-abgang!!!
komm gerade nach hause, höre mdr info und kanns kaum glauben. was soll der schei.. denn?
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erlösung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super RWE!!!!!!:hier:
einfach nur lachhaft was in der rückrunde abgeliefert wird...bis auf ganz wenige glücksmomente...man betone da natürlich das GLÜCK....die haben nach bunjakus weggabe einfach das spielen eingestellt und wollen beim schönem frühlingswetter zuhause keine zuschauer mehr gewinnen...sondern nur verlieren.....UNGLAUBLICH...mir stellt sich eh schon lange dir frage, ob KB der richtige für uns ist...oder hat das team null bock mehr?
So,und falls Schnetze das irgendwann liest-hier ein Pfiff von mir!und noch einer und noch einer und noch einer.....nönö,jedem nen Tritt in den Hintern!Samstag 3000 Erfurter gegen 3000 Veilchen,und wir sind ganz still
Schön verscheißern lassen...*****-Ticker!

Egal..weiter gehts!
hoschi schrieb:die sollten alle zurück nach erfurt laufen und dafür den fans den mannschaftsbus geben.

Genau ! Und wenn sie angekommen sind den Rest des Tages Sprints im Erfurter Steiger machen .... Solche Flachzangen !!!! Und wieder wird die Schuld bei anderen gesucht werden, nur nicht bei sich selbst ! Viele kratzen die letzten Euros zusammen und werden regelmässig in den Sitzfleisch getreten von der Schönspielertruppe ....
Wer hat denn da eben einen Wutausbruch gehabt? :D
so ein ***** spiel ich könnt kotzen.aber super reportage

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.299 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste