Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.33%
30 83.33%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Bremen II gewinnt:
2.78%
1 2.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
1:3-Niederlage nach grausamer ersten Hälfte

Lustig ist die Zuschauerzahl: Steigerwald-Stadion: 8.580 Zuschauer ...der hat wohl noch mal nachgezählt?
Aik schrieb:@rwe85 ; kann mich deiner Spielanalyse nicht ganz anschliesen :

Holst mit 2-3 Klasse "Aussteigern", aber jeder Paß nach vorne eine Fehlpaß oder ins Nirvana!

In dem Punkt gebe ich dir völlig recht!
Nach vorn hat M.H. nicht ganz so gut ausgesehen. zwinker
Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe mich bei diesem Spiel wirklich intensiv nur auf auf die reine Abwehrleistung unserer 4 "Sorgenkinder" konzentriert.
Diese hat mMn bei allen 4 gestimmt.
Was ist unsere Abwehr, größtenteils zu Recht, in den letzten Wochen und Monaten (auch von mir) nicht alles schlecht geredet worden?
Deshalb war es mir einfach wichtig unsere Kette mal zu loben.
Und als ich Namen wie Harnik oder Schindler hörte rutschte mir vor Spielbeginn das Herz ersteinmal in die Hose.
Diese Leute sind mit Sicherheit, nicht zuletzt aufgrund iher Erfahrung in Liga 1 und sogar International, gehobenes Regionalligaformat.
Deshalb bin ich der Meinung, dass das eine gute Leistung unserer Abwehr war.
Ohne jetzt alles überbewerten zu wollen versteht sich. zwinker
Ich weiß, zu einem guten Defensivmann gehört auch das Spiel nach vorn aber ich war einfach nur froh das die Jungs ziemlich gut verteidigt haben! Prost
Also Brückner finde ich einfach nur Klasse , nur er ist zu Ballverliebt !!!!!
hat man beim Abschluss gesehen ich glaube wenn der alleine vorm Torhüter steht will der den noch Schürzen (Tunneln) oder sonst wie ausnehmen !^^
aber sonst klasse Spiel auch vom kleinen Hauswald !
Rocke auch super Tor aber ich Frage mich immernoch warum Sturm und nicht Zentral ?
naja schönen Sonntag an alle

Hier regiert der RWE
Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen hab,möchte ich mich dem Bericht von @Aik anschließen.So hab ich das eigentlich auch gesehen.
Bohne seine Ballverliebtheit war gestern schon echt nervig.
Wenn es auch gut aussieht,es ist brotlose Kunst wenn er sich immerwieder einen Knoten in die Beine macht.Vielleicht mal etwas eher den besser postierten Nachbarn suchen bzw. anspielen.
Die schlechtesten auf dem Platz gehörten gestern zum Schirikollektiv.
Der Linienassi auf der Marathontorseite war grottig und der Schiri selbst einfach unterirdisch.Ist sicherlich ein Verwandter von Trautmann,Preuß oder Sahler.Wenn ich gesehen hab wie KB gestern in der 2. HZ in seiner Coachingzone rumgeturnt ist,sagt das eigentlich alles weil er an der Linie eigentlich sehr lange ruhig bleibt.
Sehr gut hat mir gestern Orle gefallen,obwohl ich eher pro Andre' stehe.
Der absolute Mann des Spiels war auch für mich der kleine Hauswald.Der muss gestern einfach jeden glücklich gemacht haben dessen Herz rot-weiss schlägt.Man hat ihm die Freude auch bei seinem Interview im MDR angemerkt.
Vor mir haben einige Beobachter anderer Vereine gesessen.Selbst die haben bei einigen Schirentscheidungen nur mit dem Kopf geschüttelt.
Wenn man einigermaßen an diese 1.HZ anknüpfen könnte, sollte man auch in Cottbus nicht chancenlos sein.Man darf den Gegner nurnicht unterschätzen und selbst stark machen.
Wenn Benno wieder gegen uns gewinnt, kotz ich ab.
Falk schrieb:Aber für Bohne ist es absolut der optimale Zeitpunkt es höherklassig zu versuchen.

Lieber Falk, es gibt nichts höheres als Rotweiß Lehrer

@ stroh: Benno wird satt verlieren. Denn ich bin in Cottbus dabei und habe meine Gewinner-Kluft an (wehe, meine Frau wäscht die wieder...)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das gestern wieder erstklassige Unterhaltung war. Und das Zittern in der 2. Halbzeit gehört dazu - immerhin stand da Werders Zweite auf dem Rasen und nicht irgendeine Gurkentruppe. meine Nerven in Bezug auf Liga 3 haben sich nach diesem Spiel beruhigt, wer so Fußball spielt, schafft es - keine Frage.

Vor allem, wenn Schnetzler wieder an Bord ist. Nicht auszudenken, wie schön dann Fußball sein kann. Vor allem, weil er im Interview meinte, ein, zwei Spieltage noch (oder habe ich mich da verhört?)
Raphael schrieb:Vor allem, weil er im Interview meinte, ein, zwei Spieltage noch (oder habe ich mich da verhört?)

Die Worte sind gefallen, allerdings vom Boeck dem Bodo zwinker Aber ich denke mal, dass das in etwas so hinkommt !!!! Ich hoffe, das er im HSV Spiel, spätestens in DD wieder mit dabei ist :hier:
Erfordia1992 schrieb:Rocke auch super Tor aber ich Frage mich immernoch warum Sturm und nicht Zentral ?
naja schönen Sonntag an alle

Weil er da besser hin passt laut KB.
Auf der Stürmer Position kann er seine schnelligkeit,schusskraft und sein Torinstinkt besser zur geltung bringen.Rocky selbst sagt in der Öffentlichkeit das er sich dort wohl fühlt,ihn macht es spass Tore zu schießen.
Warum war die Stimmung nachdem Spiel eigentlich so schlecht? Zumal einige Spieler nicht wirklich Lust hatten in die Kurve zu gehen. Erst nachdem Baumann was sagte. Kam einem so vor als ob wir 4:1 verloren hätten.
Die Spieler haben vielleicht selber gemerkt wie schlecht sie in der zweiten Halbzeit waren. Da waren wohl einige selbst nicht mit ihrer Leistung zufrieden.
Das dachten wir uns auch. Naja, nächste Woche feiern sie hoffentlich ausgelassener.
wir hatten uns in der kurfe auch gewundert.

naja ich bin auch der meinung das sie selber mit ihrer leistung nicht zufrieden waren. vieleicht ist das dieses mal fürs auswärtsspiel auch gut und dann kann wieder ordentlich gefeiert werden.

jetzt ist es soweit das der endspurt starten kann, hoffentlich klappt das jetzt auch.
Mich wunderte auch, dass Orle relativ fix nach dem Abpfiff den Weg in die Kabine suchte?!
Er ist garnicht Richtung Fans gekommen!?
Dringende Termine?
Harndrang?
Er hat das kurze Streichholz für die Dopingkontrolle erwischt. ^^
rwe85 schrieb:Mich wunderte auch, dass Orle relativ fix nach dem Abpfiff den Weg in die Kabine suchte?!
Er ist garnicht Richtung Fans gekommen!?
Dringende Termine?
Harndrang?

Wäre an seiner Stelle auch nicht in die Kurve. Vor einigen Spielen wurde er zu Hause bei manchen Situationen noch ausgepfiffen und gestern gabs Beifall... ?! Keine Ahnung was sein wirklicher Grund war. Er musste jedenfalls auch noch zur Dopingkontrolle.
Naja,an Orle seiner Stelle hätte ich wohl noch nicht vergessen wie z.B. beim Pokalspiel gegen Schott Jena bei jedem Ballkontakt von ihm "gefeiert" wurde.
Ich kann irgendwie nachvollziehen wenn Orle momentan die Nase etwas voll hat von der Kurve.
Er kann zwar zigmal sagen das ihn das nicht berührt,aber im inneren wird ihn das ganz schön wurmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 16.987 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste