Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.33%
30 83.33%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Bremen II gewinnt:
2.78%
1 2.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
Der Sieg war in der Höhe eindeutig verdient, die Chancen haben es ja gezeigt, da wär auch noch mehr drin gewesen.
Ich fand das Spiel gut, nachdem ichs in SiO gesehen hab (SWS konnt ich heut leider nicht :heul2: ). Die 1.HZ war überragend, und daß man dann in der 2. nen Gang runterschaltet, ist einfach der Stil einer Klassemannschaft (guck sich nur mal einer nen Bayernspiel an).

Hoffentlich kriegt maggidorf morgen vom BVB eine aufn Sack, sonst sind es u.U. wieder nur 5 (statt jetzt 6) Punkte zu Platz 11.

Super Leistung auch von Hauswald, natürlich Mann des Tages für mich!!
Falk schrieb:Brückner wird wohl kein Mann mehr für Alleingänge. :lachen: Ansonsten natürlich wieder mal sehr spektakulär - vor allem in der ersten Hälfte. Nach der Pause etwas zu verspielt. Macht aber immer wieder Spaß, ihm zuzuschauen. Werd ihn vermissen nächstes Jahr - toller Fußballer

Was du so alles weißt....
Aik schrieb:
Falk schrieb:Brückner wird wohl kein Mann mehr für Alleingänge. :lachen: Ansonsten natürlich wieder mal sehr spektakulär - vor allem in der ersten Hälfte. Nach der Pause etwas zu verspielt. Macht aber immer wieder Spaß, ihm zuzuschauen. Werd ihn vermissen nächstes Jahr - toller Fußballer

Was du so alles weißt....

Nee, weiß nix. Aber bei dritter Liga von uns, wird es wohl darauf hinauslaufen. Brückner müsste verrückt sein, wenn er nicht eine Etage höher spielen wollte, bei seinen Fähigkeiten. Denke mal, er wird sich mit Angeboten anderer Vereine die Wände tapezieren können. So traurig wie es aus RWE-Sicht ist: Aber für Bohne ist es absolut der optimale Zeitpunkt es höherklassig zu versuchen. In der 3. Liga kann er sich kaum noch weiterentwickeln. Finanzielle Aspekte mal jetzt rausgelassen. Optimaler geht der Zeitpunkt für ihn eigentlich nicht. Ich würde es ihm auch von Herzen gönnen.

Ich denke, wir können uns sehr glücklich schätzen, einen solchen Fußballer in Erfurt gehabt zu haben bzw. noch zu haben.

Aber vielleicht schaffen wir ja sensationell die 2. Liga...
Aber vielleicht sagt er sich auch:
Erfurt, geile Stadt, super Verein, alle lieben mich, Stammplatz.
Warum nicht bleiben!

Natürlich kann er in der derzeitigen Verfassung locker 2.Liga spielen, aber es wäre nicht das erste mal das jmd mit vielen Fähigkeiten auf einmal in der höheren Liga zum Ausfall wird und nur noch Mittelmaß ist...

Das Argument "sportlich weiterentwickeln" zieht eh nicht mehr, das ging bei Bertram schon schön in die Hose.
Ganz stark heute: Hauswald, Thiago, Cinaz, Pohl und Orle

Brückner war heute sehr unglücklich - aber das sei ihm verziehen, weil man gesehn hat, dass er wirklich geackert hat.

Das gleiche gilt für Bunjaku. Der hat im Moment einfach n bissl Pech im Abschluss - aber das wird wieder.

Stenzel wirkte, wie oben schonmal jemand schrieb, doch etwas überfordert. Er ist zweifelsohne ein guter Spieler, dennoch glaube ich, dass ihm eine Pause mal gut tun würde. (Wenn Schnetzler wieder fit ist.)

Holst war heute solide, auch wenn er im Spielaufbau doch den ein oder anderen Fehlpass zu viel fabrizierte - Peßolat genauso.

Heller gut mit der "Vorlage" zum 1:0. Ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen - das ist aber für einen Verteidiger eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen. ;-)
So hier gibt es einige Bilder vom Spiel (einfach ein bis zweimal auf das Bild klicken um es ganz groß zubekommen):

>>>KLICK ME>>>[Bild: Tobey-km0EtRE-osterRWEBREMENII.jpg]
Ich gönne es Bohne auch, in der 2.Liga zu kicken, möchte aber nicht JETZT SCHON mit spekulieren anfangen zwinker Wenn man sieht, WER dann alles in der 3.Liga spielt ... glaube kaum, dass da noch ein so riesiger Unterschied zur 2.Buli auszumachen ist ....
Daniel schrieb:Was ich mich frage, Warum kann man also torwart einen Ball außerhalb des 16er´s mit der Hand berühren ohne dafür eine Strafe zu bekommen???

laut den bildern von mdr wurde es vorher schon wegen eines fouls an den torwart abgepfiffen. ich bin aber der meinung das der pfiff kam als er ihn auserhalb des strafraums in die hand nahm.

das wichtigste sind aber die 3 punkte die wir heute einkassiert haben. vorm spiel habe ich mir eine 3:0 führung zur halbzeit nicht erträumen lassen.

in der 2. halbzeit hat der schiri wiedermal einiges zerpfiffen, was da so gepfiffen wurde bis 5 minuten vor schluß war der hammer.

so, am ende sind es 3 punkte und ein schritt näher zur 3. liga.
rwe85 schrieb:@Axl:
Bitte, bitte! zwinker
Habe eben gelesen das der Ticker wieder zum vergessen war?
Tut mir echt leid für euch Jungs!
Zuhause sitzt man fast noch mehr auf Kohlen als im Stadion!
Mist wenn dann die Versorgung mit Info`s stockt.

was war los...wieder nicht erreichbar? scheint ein *****-server zu sein!!! Heul

Daniel schrieb:Was ich mich frage, Warum kann man also torwart einen Ball außerhalb des 16er´s mit der Hand berühren ohne dafür eine Strafe zu bekommen???

weil der torwart schlau ist!
er hat es sich beim Roggentin abgeschaut, wie sowas geht zwinker :D
Spielbericht: FC Rot-Weiß Erfurt vs. SV Werder Bremen II
Super spiel unsere Manschaft!!!
Aber die Chancen verwertung lässt zur Zeit ein bissel zu Wünschen übrig.
Im grunde genommen hätte das spiel 6:2 aus gehen können.
Die Konter müssen einfach viel ruhiger und überlegter Ausgespielt werden.
Aber sonst eine top kämpferische Leistung von der Manschaft.
Der Schiri war heute der Absolute Clown.Die 1. HZ ganz gut gepfiffen und die 2. HZ total verpfiffen.Aber wir wollen uns ja nicht so doll beschweren,wir haben gewonne und die drei punkte sind uns.Nun heißt es nachlegen.
Hier noch ein paar Bilder vom Spiel gegen Bremen

Und schon ein kleiner Vorgeschmack:

[Bild: DSC_4347.JPG]
[Bild: DSC_4352.JPG]
[Bild: DSC_4363.JPG]
[Bild: DSC_4439.JPG]
[Bild: DSC_4449.JPG]
[Bild: DSC_4479.JPG]
Super Bilder Neo!
:lachen:Aber der Holst sieht ein bissel druffen aus auf dem letzten Bild.:lachen:
Geile Bilder Neo zwinker
Ja, denke auch insgesamt ein gutes Spiel.
Nach dem schnellen Gegentor nach der Halbzeit hatte ich ehrlich gesagt ein wenig Angst,aber die Abwehr stand dann doch ganz gut.
Nichts gegen Brückner, aber in den letzten Spielen übertreibt er es mit seinen Hackentricks und ähnlichem.
Denke da auch an Babelsberg wo er einige dicke Dinger verspielt hat.
Seine Vorlage zum 3:0 heute war Klasse und das sollte er wieder öfters machen.
Jetzt endlich mal in der Fremde nachlegen und alles wird gut, vielleicht auch noch besser.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 17.029 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste