kda schrieb:@StStone: sind wir da anwesend?
Bei dir weiß ichs nicht... ich jedenfalls nicht...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 30 | 83.33% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Bremen II gewinnt: | 1 | 2.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.78% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
|
kda schrieb:@StStone: sind wir da anwesend? Bei dir weiß ichs nicht... ich jedenfalls nicht...
diesmal hängen sich die jungs bestimmt rein;-) bin optimistisch.. ich glaube wir gewinnen 2:0 mit den toren von Brückner und Cinaz
Am Ende werden wir mit dem "Glück des Tüchtigen" gewinnen, wenn auch knapp...
2:1 Sieg Tore durch: Bunjaku, Rocke ZS: leider nur um die 5000
So möchte nun auch meinen Tipp abgeben. Ich hoffe ganz einfach das unsere Mannschaft mal endlich wieder volle Kampfbereitschaft an den Tag legt und jedem verlorenen Ball hinterher geht. Also die ganz normalen Dinge die wir gerne sehen. Habe zwar nicht wirklich ein gutes Gefühl was das Spiel betrifft aber das ist egal. Die drei Punkte müssen bei uns bleiben. Sollten wir wieder unsere Chancen nutzen so wird das Spiel zu unseren Gunsten ausgehen.
RWE : Bremen II - 2:1 Tore: Albert 2mal ZS: 5635
RWE : Bremen II = 4 : 2
Tore: Rockenbach, Bunjaku, Hauswald; Wolf Zuschauer= 5400 (Einnahmen können wir ja gleich an Frau Fröhlich überweisen)
Ich habe so ein mulmiges Gefühl,wenn es gegen die Amat.geht.Tippe auf Sieg und drücke der Mannschaft die Daumen,daß sie wieder in die Erfolgsspur kommt,denn zur dritten Liga ist es nicht mehr weit!!!
Muß ja auch noch meinen Tipp abgeben ...
Denke das wir das Ding ziehen werden. 3 Punkte sind Pflicht. Da ich aber ein Gegentor wie fast immer mit einplane, wird es sicher kein dreckiges 1:0!? Das können wir ja gar nicht. RWE 2 - 1 SVW
Jetzt noch schnell unser Tipp.Nachdem ich Anfang der Woche noch sehr zurückhaltend war und auch irgendwie immernoch bin,gebe ich mich mit einem knappen 2:1 Sieg für Rwe zufrieden.Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns.Meine bessere Hälfte ist dagegen noch zurückhaltend und glaubt nur an ein 1:1 unentschieden.
Raphael schrieb:stroh schrieb:Erstmal muss ich morgen mehr Zeit einplanen um pünktlich am Biertisch zu sein !!! Ich laufe schließlich nicht auf dem Oberarm zum Biertisch. Heimwärts vielleicht,hinwärts gehe ich immer aufrecht !!!
Das Verletzungspech kann morgen definitiv nicht als Ausrede herhalten, denn da hat es Werder schlimmer erwischt als uns. Alle Ausfälle die gestern bereits in der TLZ angedeuted wurden, scheinen auch real zu sein. Einzig Kevin Artmann könnte noch fit werden.
Vorbericht: Doppeltes Wiedersehen in Erfurt Zitat:Zudem kann Thomas Wolter personell nicht gerade aus dem Vollen schöpfen. Dominic Peitz sitzt seine Gelb-Sperre ab, Frank Löning (Hüftprobleme), Stefan Ronneburg (Hüftprobleme), Nico Pellatz (Mittelfußbruch), Thomas Johrden (Hüftverletzung) und Patrick Bärje (grippaler Infekt) fallen verletzungsbedingt aus und Amaury Bischoff sowie Francis Banecki befinden sich noch im Reha-Training. Ein Fragezeichen steht außerdem hinter dem Einsatz von Kevin Artmann, der sich im Training am Oberschenkel verletzt hat.
Den Namen nach sind das aber einige Säulen die unserem Gegner da morgen fehlen.
Und zweite Truppen tun sich eigentlich schwer wenn 3-4 oder mehr "Stammkräfte" fehlen. Na gut, wenn so viele Leute ausfallen kann das keiner Mannschaft schmecken, auch keiner "Ersten"! Hoffe das unter den Ausfällen die spielerische Komponente etwas leidet und wir uns die Punkte sichern können. So oder so, wir müssen Siegen!!! Nur der RWE!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] | Andi S. | 476 | 16.931 |
06.09.2008, 23:34 Letzter Beitrag: jule147 |