Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.33%
30 83.33%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Bremen II gewinnt:
2.78%
1 2.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
Also wenn unsere Helden konzentriert zu werke gehen,sollten die grünen Fische auf jedenfall zu schlagen sein.
Von daher ein hart umkämpftes 3:2
Tore: egal,es können alle! Hauptsache wir schießen mehr als der Gegner!

Zuschauer 6478
Viva Erfordia schrieb:
msonet schrieb:André maczkowiak hat sich einen muskelfaserriss zugezogen.

Das gibt's doch wohl nicht .... echt ? :(

dann muss orle eben wieder ran! kann nur sagen: bei union hat er das 1:1 festgehalten. wir haben zwei gute torhüter.
Daniel schrieb:

schon wieder?

das letzte mal hatte er ja angeblich einen doppelten bänderriss im sprunggelenk! alo nicht alles so ernst nehmen was geschrieben wird!!!!
kann fondja eigentlich schon deutsch oder müssen wir wieder das katastrophenduo holst-kohlmann ertragen?
Hoschi,

Markus hat Recht, denn er hatte die Unterhaltung wegen der Verletzung zwischen Andre und mir mitbekommen. Einzig bei Hauswald besteht die Chance das er Samstag spielt. André und Alex nicht.
och manno, kaum das er wieder 2 spiele machen konnte ist er wieder verletzt, dann mal gute besserung andré .
Und Schnetze spielt auch nicht!? Is ja doof!
Trotzdem mein Tip! RWE 3: 1 BremenII

Ich kotz aufs Brett!
Grade jetzt ...
Ich habe Andre gestern sogar mal kurz im Anger 1 gesehen, aber wie das eben so ist mit einem Muslelfaserriss ... laufen konnte er ganz gut, aber spielen ... ?!? Orle wird es schon richten zwinker
Viva Erfordia schrieb:Ich habe Andre gestern sogar mal kurz im Anger 1 gesehen, aber wie das eben so ist mit einem Muslelfaserriss ... laufen konnte er ganz gut, aber spielen ... ?!? Orle wird es schon richten zwinker

Wollen wir es einfach mal hoffen das Orle die kleine denkpause gut getan hat.
Viva Erfordia schrieb:Ich habe Andre gestern sogar mal kurz im Anger 1 gesehen, aber wie das eben so ist mit einem Muslelfaserriss ... laufen konnte er ganz gut, aber spielen ... ?!? Orle wird es schon richten zwinker

Da ich selbst grad davon betroffen bin, kann ich mit Fug und Recht behaupten das normales laufen eigentlich kein Problem darstellt.Hauptsache man strengt die betroffenen Muskeln nicht an.Und da gehts ja dann bei Leistungssportlern los............................
@stroh

Na denne mal Gute Besserung !!! Dann streng dich nicht so dolle an und plane am SA auf den Weg in's SWS ein paar Minuten mehr ein ... zwinker
Erstmal muss ich morgen mehr Zeit einplanen um pünktlich am Biertisch zu sein !!! Prost

Danke für die guten Wünsche !
stroh schrieb:Erstmal muss ich morgen mehr Zeit einplanen um pünktlich am Biertisch zu sein !!! Prost

Wieso, haste einen Muskelfaserriss im Oberarm? :D
:tröt:hallo ,ich setze mal voll auf Sieg und hoffe das ich mich nicht in die Nesseln setze.Trotz Wuppertal denke ich wird unser RWE das Spiel machen und 2:1 gewinnen.Wenn nicht wird es wirklich eng für uns.Schöne grüße von den RWE Fans aus Norddeutschland:hier:
78er schrieb:Schöne grüße von den RWE Fans aus Norddeutschland:hier:

Meine Heimat! Danke! Die Welt ist wieder schön!

Und deswegen glaube ich auch fest an einen Sieg. Ziehe mir die Kluft vom letzten Sieg an, das hilft. Werde mir zwar den Sitzfleisch abfrieren, aber was tut man nicht alles für RWE.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 16.944 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste