Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.33%
30 83.33%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Bremen II gewinnt:
2.78%
1 2.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Schlachtfeeeeeeeeeeeeeeeeest!
Martin Hauswald!!! Der Junge macht das Spiel seines Lebens...! :hier:
YEEEEEAH
krass...kurz bier geholt und 2dinger verpasst.. :)
Das hätte ich nicht erwartet.Einfach genial.:hier:
Axl Rose schrieb:Das hätte ich nicht erwartet.Einfach genial.:hier:

Ich auch nicht ...so deutlich gegen ein Spitzenteam,mit ein wenig mehr Konstanz wären wir ganz vorn!
nicht abheben bitte ...!!!!!
Da kommt man heim, ruft ein wenig ängstlich den Ticker auf und dann das. Also, wenn die dann immer so loslegen würd ich mich bereiterklären jeden Samstag zur Vorlesung zu gehen :D
Steph2708 schrieb:nicht abheben bitte ...!!!!!

Aber ein bißchen darf mann schon oder???:hier:
FEIERN!!!!!!!!!!!!! zwinker
Steph2708 schrieb:nicht abheben bitte ...!!!!!

Wieso denn? Er hat doch Recht... Wenn ein bisschen Konstanz drin wär, dann würden wir weiter oben stehen!
Ich sags Euch,das war die Babykotze an meinem Trikot..!:hier:
ja, auch wenn der ämdeär was von galavorstellung schreibt. ein sieg ist halt übelst wichtig und mich freut es riesig wenn die jungs auch noch so gut spielen. dann geht vllt auch auswärts mal wieder was. freuen wir uns auf die 2. halbzeit...

ps: ***** ahlen...
***** das erste mal seit jahren das ich mal nicht dabei bin und dann legen die gleich wieder los

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 17.090 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste