Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.33%
30 83.33%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Bremen II gewinnt:
2.78%
1 2.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
Steph2708 schrieb:ja, auch wenn der ämdeär was von galavorstellung schreibt. ein sieg ist halt übelst wichtig und mich freut es riesig wenn die jungs auch noch so gut spielen. dann geht vllt auch auswärts mal wieder was. freuen wir uns auf die 2. halbzeit...

ps: ***** ahlen...

Und die haben wir zweimal gschlagen...die waren eben konstant!
cnickers schrieb:Da kommt man heim, ruft ein wenig ängstlich den Ticker auf und dann das. Also, wenn die dann immer so loslegen würd ich mich bereiterklären jeden Samstag zur Vorlesung zu gehen :D

ja genau so gings mir auch^^
einfach irre !
4:o :hier::hier::hier:
Verabschiede mich zum Fischessen...hoffe,daß es das war und an einen Totaleinbruch glaube ich nicht...Gruß!
Thomas schrieb:4:o :hier::hier::hier:

Hier steht 3:0 zur Halbzeit.Prost

Wie jetzt?
Mutzel schrieb:

Wie jetzt?

3:0 und Halbzeit.:hier:

:klappe:

ich hab hier schon geschrien....
aber der ticker weckt übelste aggressionen in mir! -.-
RWE Player #50 schrieb:aber der ticker weckt übelste aggressionen in mir! -.-

Der ist und bleibt ne Gurke.
das ist die unfähigkeit der bediener... kann nicht sein, dass man es nicht hinbekommt einen ordentlichen ticker zur verfügung zu stellen, unglaublich... da fehlt das eine oder andere semester informatikstudium... aber egal, wir führen!!!
Steph2708 schrieb:das ist die unfähigkeit der bediener... kann nicht sein, dass man es nicht hinbekommt einen ordentlichen ticker zur verfügung zu stellen, unglaublich...

das noch nicht mal. die beiener können nix dafür, die tippen nur. die betreiber programmieren ihn! da humpelt der hamster...
nur was mich wundert: jeder kackverein hat nen funktionierenden ticker, nur wir nicht. der von pauli is klasse
Steph2708 schrieb:das ist die unfähigkeit der bediener... kann nicht sein, dass man es nicht hinbekommt einen ordentlichen ticker zur verfügung zu stellen, unglaublich... da fehlt das eine oder andere semester informatikstudium... aber egal, wir führen!!!

Mir tun nur die Leid,die immer fleißig am tippen sind.
die könn ja nix dafür... 2. halbzeit!
Mutzel schrieb:

Wie jetzt?

is mein tip von gestern und der geht voll auf . hoff ich mal

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 17.082 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste