Ja es war spätestens nach der RK abzusehen, dass es hier noch knallt. Eine Menge Krawalltouristen auf der Tribüne taten der Sache noch ein Übriges...
Themabewertung:
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ???
|
(14.06.2015, 16:49)Aik schrieb: Ist schon was gei.les, so ne Fanfreundschaft...Was für Fanfreundschaft? Ich lasse mir meine Freunde nicht von ahnungslosen Nutella-Frexxern aufdiktieren. Lok und Halle , da gab es immer auf die Frexxe. Heute der Beweis , alles Quatsch. bin jedoch trotzdem mit für ein gutes Verhältnis , nicht falsch verstehen ! Tradition hat diese Freundschaft nicht und unter diesen Voraussetzungen auch keine Zukunft. Wer mir in die Bude scheixxst , braucht nicht wieder zu kommen...... Tolle Freunde! Zitat:Hey Leute... Quelle: Tom Bertram auf Facebook
Megapeinlich die Erfurter, die sich mit diesem Abschaum auch noch solidarisieren.
Es geht doch garnicht mehr um Fußball. Es war schon Grenzwertüberschreitungen, als die Tore fielen. Da musste ich mir schon als Erfurter von Erfurtern sagen lassen, dass ich mich nicht freuen darf. Das ist doch alles nicht mehr normal... (14.06.2015, 18:00)knaller schrieb: Was für Fanfreundschaft? Ich lasse mir meine Freunde nicht von ahnungslosen Nutella-Frexxern aufdiktieren. Lok und Halle , da gab es immer auf die Frexxe. Heute der Beweis , alles Quatsch. Das meine ich doch!! Seh ich ganz genauso - aber du mußt mal ein paar Seiten weiter vorne lesen, wie toll das alles ist... Traditionself, Ost-Mannschaft blablabla... Damals wie heute - braucht kein Mensch!! (14.06.2015, 18:31)Papa schrieb: Megapeinlich die Erfurter, die sich mit diesem Abschaum auch noch solidarisieren. Der Begriff FANKULTUR hat heute in Ef seine endgültige Ruhestätte bekommen. Die Diktatur der D.o.o.f.e.n. hat gewonnen !!!
Es gibt tatsächlich die Denkweise, das Rot-weiß heute Lok mit Absicht das Spiel hätte abschenken sollen, damit es halbwegs ruhig bleibt. Das habe ich mehrfach gehört.
Wenn dem so ist, ist der Sport tot.
Am meisten tun mir die "normalen" Lok-Fans leid, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen und von denen einige heute auf der Tribüne saßen. Übrigens haben die sich - soweit ich es gesehen habe - vorbildlich benommen haben. Viele starrten am Ende mit leeren Gesichtern auf den Rasen.
Der eigentliche Sieger des heutigen Tages dürfte "Rasenball" heißen.
genau, wie die zwei s. g. RWE'ler im D-Block ganz oben, konnten nicht verstehen wieso wir bei den Toren für RWE nur jubeln konnten, das wir es überhaupt gewagt haben uns zu freuen! Wir sollten mal das Hirn einschalten. Wir sollten lieber für Lok sein und sie anfeuern... Ich glaube, hätte man was zu dem gesagt, der hätte dir eine reingezimmert!
Zum Spiel, schade für die Zweite, wäre ein schöner und verdienter Abschluss gewesen - der sportlich erkämpfte Sieg!
Alle einzeln aus dem Käfig lassen und die Personalien aufnehmen, dann 20 Jahre Stadionverbot für die Mischpoke. Noch ekelhafter als das ist nur noch, als "Möchtegern-Erfurter" die angeblich sonst eigenen Leute anzumachen. Unfassbarer Bodensatz das alles. "Fanfreundschaft", "Wir aus dem Osten" und so hohles Zeug - wie schon immer gilt heute und in Zukunft: braucht kein Mensch & drauf geschis.sen!
(14.06.2015, 18:40)Papa schrieb: Es gibt tatsächlich die Denkweise, das Rot-weiß heute Lok mit Absicht das Spiel hätte abschenken sollen, damit es halbwegs ruhig bleibt. Das habe ich mehrfach gehört. Wenn ich ehrlich bin, waren mir diese Gedanken vor dem Spiel nicht fremd: Ich hätte Lok den Sieg gegönnt denn sie wären eine Bereicherung für die Regio gewesen und unserer Zweiten hätte eine Niederlage nicht geschadet. Aber nach dem engagierten Auftritt unserer 2. Mannschaft, der laschen Spielweise der Leipziger (die nicht im Ansatz Regionalliganiveau hatten) und nicht zuletzt aufgrund des Benehmens einiger Lok-Fans ist das 2:0 ein sehr erfreuliches Ergebnis. (14.06.2015, 18:58)Toshack schrieb: Wenn ich ehrlich bin, waren mir diese Gedanken vor dem Spiel nicht fremd: Ich hätte Lok den Sieg gegönnt denn sie wären eine Bereicherung für die Regio gewesen und unserer Zweiten hätte eine Niederlage nicht geschadet. 25 Jahre nach der Kehre habe ich mit Wessi-Fans bessere Erfahrungen gemacht als mit den Fans der sogenannten "Ost-Vereine" . Ich halte die Polarisierungen und das Schubladendenken einiger Fangruppen für altmodisch und überflüssig ! (14.06.2015, 19:09)knaller schrieb: 25 Jahre nach der Kehre habe ich mit Wessi-Fans bessere Erfahrungen gemacht als mit den Fans der sogenannten "Ost-Vereine" . Ich halte die Polarisierungen und das Schubladendenken einiger Fangruppen für altmodisch und überflüssig ! Dem habe ich nicht widersprochen. Meine Gedanken drehten sich weniger um die angebliche Fanfreundschaft (ich hege aus anderen Gründen eher Sympathie für Chemie Leipzig), sondern ich hätte einfach einem Traditionsverein den Aufstieg gegönnt. (14.06.2015, 19:19)Toshack schrieb: Dem habe ich nicht widersprochen. Meine Gedanken drehten sich weniger um die angebliche Fanfreundschaft (ich hege aus anderen Gründen eher Sympathie für Chemie Leipzig), sondern ich hätte einfach einem Traditionsverein den Aufstieg gegönnt. Ich auch, aber unter diesen Vorrausetzungen ist es wohl besser so........ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29. Spieltag NOFV-OL Süd: Union Sandersdorf - RW Erfurt II (0:1) | Falk | 5 | 1.161 |
09.06.2015, 16:57 Letzter Beitrag: ronry |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.409 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.155 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste