Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
23 50.00%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Die SG gewinnt:
26.09%
12 26.09%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
Dummer, dümmer... mich freut es, dass das kleine gallische "Dorf" dem großen Club und Nabel der Fussballwelt gezeigt hat wie es läuft. Hustensafttruppe, mich kotzt es an das für so eine Truppe Millionen an Steuergeldern versenkt werden, aber laut Papa und Rolle ist ja das Umfeld Schuld, hauptsache der nächste Post in den sozialen Medien mit vorher gestylten Haaren passt, Schuhe von Christiano Ronaldo tragen und keinen Pass über 5 Meter spielen können, der Trainer tut mir nur leid, weil er die ärmste Sau ist und den Mist verkaufen muss. Gute Nacht
Genau so wie das jetzt eben abgelaufen ist habe ich es geahnt, ich habs gewusst! Alles richtig gemacht Daheime in Bayern zu bleiben. Grün und blau würde ich mich ärgern, wenn ich jetzt wieder beinahe 100 Mücken für den Dreck ausgegeben hätte. Die sehen mich in dieser Saison zu keinem Spiel mehr. Die Jungs vom Liveradio haben es schon ganz richtig gesagt: "Rot-Weiß spielt hier Heute wie in der Kreisklasse einen Tag nach der Kirmes!".

Das Sportkamerad Kogler ganz genau EINMAL wechselt muss mir auch mal jemand erklären. Den Mann verstehe ich eh nicht mehr... wäre wohl wirklich besser getrennte Wege zu gehen.
Einfach nur traurig was wieder in Erfurt abgeht nach so einer guten Ausgangsposition.Der Kogler soll nach Hause (er hat eh Heimweh) und soll auch gleich den Falk mitnehmen .
Zitat:Das Sportkamerad Kogler ganz genau EINMAL wechselt muss mir auch mal jemand erklären.
Was mich in meinen Gedankengängen gleich wieder zum Sportfreund Eichmeier bringt: Was hat der eigentlich verbrochen, dass, egal wie es läuft, er immer draußen bleiben muß? Nicht das ich von ihm Wunderdinge erwarte, aber der Kerl bekommt ja garkeine Chance mehr.
Verdiente Niederlage! Seit dem theoretischen Klassenerhalt ist irgendwie die Luft raus. Heute waren zwar 11 Mann auf dem Platz, aber kein wirkliches Team, wo sich der eine für den anderen eingesetzt hat.
(21.03.2015, 17:25)heikor schrieb: Dummer, dümmer... mich freut es, dass das kleine gallische "Dorf" dem großen Club und Nabel der Fussballwelt gezeigt hat wie es läuft. Hustensafttruppe, mich kotzt es an das für so eine Truppe Millionen an Steuergeldern versenkt werden, aber laut Papa und Rolle ist ja das Umfeld Schuld, hauptsache der nächste Post in den sozialen Medien mit vorher gestylten Haaren passt, Schuhe von Christiano Ronaldo tragen und keinen Pass über 5 Meter spielen können, der Trainer tut mir nur leid, weil er die ärmste Sau ist und den Mist verkaufen muss. Gute Nacht
Ob die Jungs überhaupt je ungestylt das Haus verlassen bzw. überhaupt ungestylt der Aussenwelt präsentieren?!

Ich bin gespannt was die nächsten Tage noch passiert...
So, zurück aus'm SWS - es fehlen einem fast die Worte! Ich weiß nicht, wann ich zuletzt bei einem Heimspiel einen derart leblosen, emotionslosen, spielerisch und taktisch extrem limitierten Auftritt unserer Mannschaft gesehen habe. Das war überhaupt nix. Großaspach ist von Anfang an dominant gewesen, hat bis zum Schluss den absoluten Siegeswillen gezeigt und sehr verdient gewonnen. Auch aus meiner Sicht muss jetzt gehandelt werden, was heißen muss KOGLER RAUS!!! Dieser Trainer klebte heute genauso emotionslos am Stuhl und der Seitenlinie, ist taktisch komplett überfordert - sowohl bei der Ein- und Aufstellung der Mannschaft als auch bei Wechseln - wenn er sie überhaupt zieht - und beim Reagieren auf das Spielsystem des Gegners. Man gewann den Eindruck, Kogler ist das alles auf'm Platz egal. Sein Vertrag läuft sowieso aus und darf nach der Entwicklung der letzten Wochen nie und nimmer verlängert werden. Die Vereinsführung soll ihn glücklich machen und zurück nach Österreich schicken, am besten mit 'ner Fahrgemeinschaft, zu der ein Bukva und ein Falk sich hinzugesellen. Und Preußer übernimmt bis Saisonende mit Twardzik oder Ronny als Co.[/align]
(21.03.2015, 17:26)Withurphesfurtia schrieb: Genau so wie das jetzt eben abgelaufen ist habe ich es geahnt, ich habs gewusst! Alles richtig gemacht Daheime in Bayern zu bleiben.

Und weißt du was das schlimme ist? Es fängt an, mich nicht mehr so zu ärgern. Jedes Jahr der selbe Mist. Jetzt zieht die Saison-abgehakt-Gleichgültigkeit bei mir ein. Und beim nächsten Heimspiel wird man das auch auf der Baustelle merken, anhand der Zuschauer... Sei es drum.

Schön, dass wir kurz hoffen durften!!! Beten
Was hält der verein nur an w.k. fest???

So viel kann man garnicht fressen wie man sich ärgern kann

Einfach nur gefrusstet. Rombach aufwachen wenn sie noch was aus rwe raus holen wollen!!!!!
Wenn ich so ein Schwachsinn höre , Trainer raus , und die bescheuerste Aussage er erreicht die Mannschaft nicht mehr ! ALLES absoluter BLÖDSINN ! Seht es ein die Mannschaft ist in ihrer Spielerrischen Qualität einfach Limitiert !!! Da könnte auch den Bayrischen Pep hinstelle das Resultat wäre das Gleiche !!!
Wie oft will denn der W.K. noch verlieren ohne das was passiert . DFB Pokal verschenkt und das Saisonziel besser platziert zu sein als im letzten Jahr bekommt er auch nicht mehr gebacken , Halle ,Wehen und Dresden werden noch an uns vorbei ziehen .Auch die Pokaleinnahmen brauchen wir nicht mehr , haben ja Genussscheine veräußert. Nur der Fussball in Erfurt ist seit 4 Wochen kein Genuss mehr und wird unter W.K. auch keiner mehr !
Grandiose Leistung!! R.R.sollte seine Ankündigung heute in der Bild sofort umsetzen und mit W.K.+A.H.verlängern,damit ihm seine Erfolgsgaranten für die Mission 2016 nicht abhanden kommen???
Die Spieler haben sich offensichtlich in der Wohlfühloase 3:Liga (gesichertes Mittelfeld)eingefunden,nach oben ist der Zug weg und nach unten brennt nichts mehr an!Monatl.Grundgehälter sind abgesichert.
Als Spieler hat man jetzt in aller Ruhe die Möglichkeit nach neuen interessaten Angeboten Ausschau zu halten! QuaVadis RWE???
(21.03.2015, 17:38)metaxa schrieb: ...Und beim nächsten Heimspiel wird man das auch auf der Baustelle merken, anhand der Zuschauer... Sei es darum...
Da kann Rot-Weiß von Glück reden, dass da der HFC kommt und nicht beispielsweise Unterhaching - ansonsten dürften die vor 3.000 rumstolpern, so werden es vielleicht nochmals 5.000. zwinker
Wenn sich eine Mannschaft Stück für Stück nach oben arbeitet, im Umfeld so etwas wie anfängliche Euphorie entsteht, aber der Übungsleiter nach einem ersten Ausrutscher seinem eigenen Team (und damit jedem Einzelnen) dann jegliche Qualität abspricht ("Wir sind keine Aufstiegsmannschaft..."), kommt genau so etwas heraus... Nicht mehr und nicht weniger. Und wer sich dann hinstellt und wieder meint, der Trainer hat ja eigentlich keinen Einfluss auf das, was auf dem Feld passiert und der ja die ärmste Sau wäre, dem ist aus meiner Sicht nicht zu helfen! Ich schrieb es bereits in der letzten Woche und bleibe dabei: CP bitte übernehmen!
Rolf Rombach wird beim nächsten Heimspiel jeden Zuschauer per Handschlag begrüßen können, naja viele Hände wird er nicht schütteln brauchen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.991 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste