Ich schätze mal das die Eishalle keine Restwärme liefert wenn sie kein Eis produziert.
Nehmt doch einfach mal zur Kenntnis das es dieses mal halt einen langen Winter gibt und wo anders die Gegebenheiten halt andere sind.
Warum muss man momentan wirklich hinter jeder Tür einen Heckenschützen vermuten ?
So ganz auf der Wurschtsuppe werden die Verantwortlichen sicherlich nicht ins Steinhaus geschwommen sein.................
Die Verantwortlichen für diese bekloppten Ansetzungen sitzen im Frankfurter Altersheim und nicht im Erfurter Steinhaus.
Wenn die Greise beim DFB irgendwann mal geschnallt haben das Winter ist, wird man vielleicht mal über den Sinn und Zweck von Fußballspielen im Winter nachdenken. Gemeint sind damit nicht die Protztempel der Bundesliga.
14.03.2013, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013, 17:22 von mafu.)
(14.03.2013, 17:00)Punktemops schrieb: war der beitrag #41 also käse... mit regen und eis und so....
Kein Käse. Das Eis ist unter dem Schnee auf den Rängen und nicht auf dem Rasen.
(14.03.2013, 17:00)Punktemops schrieb: was also wolltest du sagen, mit: " leute es ist rum."
Das Spiel ist bereits abgesagt. Das kann man nicht mehr rückgängig machen.
(14.03.2013, 17:00)Punktemops schrieb: ... ist halt nur unfair den fans gegenüber...
Ich weis nicht ob es fair wäre, den ganzen Schnee (ich meine den auf den Rängen) von den Fans wegräumen zu lassen, um dann festzustellen, dass es wegen dem Eis danach noch schlimmer ist. Ich bin am Montag eine Runde ums Stadion gelaufen und dort war eine fast geschlossene Eisschicht.
Aber wie gesagt: Es ist rum.
freuen wir uns auf den frühling.
Jetzt hast du es geschnallt. Im Winter ist Biathlon und Skispringen und im Frühjahr und Sommer ist Fußball.
Sooooo einfach
könnte das alles sein.
am mittwoch spielen wir in dortmund, sehen wir uns ?
Wenn du mir Urlaub gibst........
bekommst du. :-(
schade.....
Überdachte Ränge müssen her.Das ist das grösste Problem.Längere Winterpause finde ich nicht gut.Die Verantwortlichen in der EU sollten endlich mal den Finger ziehen anstatt dort abzuhängen und sich auf unsere Kosten ein schönes Leben machen.
(14.03.2013, 17:45)spätzle-rot-weiss schrieb: Überdachte Ränge müssen her.
was soll das bringen? schau dir das stadion bei türkiyemspor offenbach an. wenn das dach 30 meter über den rängen ist, dann brauchste auch gar keins. ausserdem müssten dann auch die zugangswege ab hauptbahnhof wenigstens mit 4 meter breite (wegen wind) überdacht und ab sofort auch beheizt sein. erfurt macht den vorreiter für dieses projekt. geld ist ja vorhanden, dank brüssel...
Na wenn in Stuttgart 21 6 Mrd. Steuergeld verbruzelt werden um die Eiszüge(oder was auch immer ICE auf deutsch bedeuten soll) unter sie Erde zu brinngen, wird in Erfurt sicher ein U-Bahnfußweg für die bösen Hooligans drin sein. Spart ja dann auch unheimlich Steuergeld wenn man die Fussballfans alle am Bahnhof in den Tunnel stopft und erst am Stadioneingang wieder raus lässt.
Pfefferspray kann man dann auch nicht mehr gegen sich selbst richten, sondern gezielt im Tunnel ... - oh so was ähnliches gab es doch schonmal, oder?
Besser wie die jetzige Zelttribüne wird es allemal.
woher willst das wissen das aus brüssel was positives kommt?? dresdner
Weil das Geld das bedruckte Papier nicht wert ist und die Leute in brüssel es deshalb schnell loswerden wollen. Siehe auch die 6 Mrd. für den Stuttgarter Bahnhof.
@Dresdner.Wenn es nichts bringt ,warum hat man in Dresden alles überdacht? Doch nicht etwa weil man zu viel Geld hatte oder wegen euren schicken Fönfrisuren die bei Regen wieder zusammenditschen.
.
14.03.2013, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013, 20:39 von Andi S..)
Übrigens in EF schneit es, zum Teil sogar ziemlich kräftig.
Selbst wenn heute geräumt worden wäre, wäre es nun wieder weiß.
Schätze mal, dass es ca. 5 cm Neuschnee sind und es schneit noch weiter.
Wann reagiert endlich der DFB und verlängert die Saison!!!
Es kann doch durchaus ohne irgendwelche Großereignisse länger gespielt werden.
Auf der Wegstrecke von München zurück hat es zum Teil auch in anderen Bereichen geschneit.
Es dürfte wohl wieder zu weiteren Ausfällen kommen.