Aue3:1. jaaaa
Themabewertung:
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0)
|
Sauber...und wir erreichen ein Unentschieden - sehr versöhnlicher Abschluss
Mit einem blauen Auge davon gekommen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt Zwote !!! Gesendet von meinem GT-I9505
"Jena in der nachspielzeit mit der Riesen Chance, aber super gehalten. Gleich ist Schluss."
Da hat sich Klewins Einsatz doch bezahlt gemacht
08.06.2014, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014, 15:56 von MPKlostersee.)
JETZT WIRD ES INTERESSANT! Das Spiel ist verloren, Györvari macht das 4:1. Aber Györvari spielt mit der Nummer 12, dem Trikot von Nguyen. Aufruhr auf der HFC-Bank, die das jetzt auch mitbekommen hat.
Das Spiel ist vorbei! Sportlich ist der HFC II damit abgestiegen. Fraglich, ob der Fehler mit der Trikotnummer jetzt noch zu einem Einspruch der Hallenser führt. (08.06.2014, 15:51)MPKlostersee schrieb: JETZT WIRD ES INTERESSANT! Das Spiel ist verloren, Györvari macht das 4:1. Aber Györvari spielt mit der Nummer 12, dem Trikot von Nguyen. Aufruhr auf der HFC-Bank, die das jetzt auch mitbekommen hat. Und jetzt legt Halle Einspruch ein und bekommt das Spiel am grünen mit 3:0 gewertet? Der NOFV macht uns nachträglich zum Absteiger, weil ein Veilchen im falschen Trikot das alles andere als spielentscheidende 4:1 erzielt hat?! An die Paragraphenreiter unter uns: Ein realistisches/mögliches Szenario?
Gute Frage. Für mich ist es ein formaler Fehler. Offenbar handelt es sich ja nicht um einen Spieler, der nicht hätte eingesetzt werden dürfen aber wer weiß das schon genau?
Hauptsache der Spieler stand auf dem Spielerbogen und war spielberechtigt.
Ansonsten sehe ich es wie @Papa als formalen Fehler. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.645 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.753 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
|
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0] | Tobey | 740 | 80.177 |
25.05.2014, 16:17 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste