Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
50.00%
19 50.00%
Unentschieden:
28.95%
11 28.95%
Erfurt gewinnt:
18.42%
7 18.42%
Keine Meinung (unsicher):
2.63%
1 2.63%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 2:0
(01.04.2017, 16:14)Papa schrieb: 3 aus 8 mindestens ? Du meinst, man braucht 45 Punkte für den Klassenerhalt ?
Das glaube ich nicht.

Aufgrund unserer Torverhältnisses wirds bei 44 Punkten schon eng und 43 ist gerade so Kotzgrenze...also dieses Jahr könnten es wirklich 45 sein, die man braucht.
(01.04.2017, 16:21)oldierwe schrieb: alleine durch die äusserung hätten wir gewinnen müssen und die bauern wären auf platz vier...
Überheblich und parteiisch dieser Typ!!!
(01.04.2017, 16:22)heathner schrieb: Aufgrund unserer Torverhältnisses wirds bei 44 Punkten schon eng und 43 ist gerade so Kotzgrenze...also dieses Jahr könnten es wirklich 45 sein, die man braucht.

In der vergangenen Saison hätte ich schwören können, dass man mindestens 45 braucht. Am Ende langten 43 Punkte. Und so wird es dieses Jahr auch sein. Vielleicht reichen sogar 42 Punkte. Bei unserem TV sollten wir 43 Punkte haben.
das einzige was wir selber beeinflussen können ist unsere leistung. da muss ich eben beide tore besser verteidigen und vorne die klaren dinger nutzen. da kann ich nach dem spiel noch 100 mal auf den SR schimpfen. für mich waren das alles 50/50 entscheidungen mehr nicht.

ist die szene vor dem 1-0 auf unserer seite sagt hier jeder es war knapp und kann man weiterlaufen lassen. weil gegen uns ist sieht man ihm klar im aus.
legt mal privat nen ball so hin das man die linie komplett sieht wie im spiel gesehen, die wölbung vom ball ist trotzdem noch über der linie. ich denke so war es hier auch.
Da unterstützen 2000 Erfurter unseren RWE in Magdeburg und dann diese abwertenden Äußerungen des Typen .. der soll Turniertanz moderieren
Im letzten Jahr hatten 4 Teams 43 Punkte und das TV hat entschieden...naja wie man immer hört, wir machen das schon.

Zu Kammlott aber noch ein Satz...nicht nur das Ding in Hälfte 2, auch in HZ 1 nach Brückners Schuss muss er das Ding nur in die Rechte Ecke köpfen und nicht links vorbei. Er muss einfach effektiver werden, so wichtig wie andere Tore auch waren.
(01.04.2017, 16:31)RWE Fossil schrieb: Da unterstützen 2000 Erfurter unseren RWE in Magdeburg und dann diese abwertenden Äußerungen des Typen .. der soll Turniertanz moderieren

moderator wie kommentator müssten entlassen werden.
Das Tor war regulär.
So ein Mist...
Ich seh es so, Dienstag schon die Chance wieder zu punkten....kein Pyro oder Strafen und nach unten ist auch nicht viel passiert. Die Leistung hat gestimmt also Fokus Bremen!
Wie auch immer, das Spiel gegen Bremen ist wichtiger
Aber da müssen wir punkten.
Schade, schade die Mannschaft hat sich um den verdienten Lohn heute gebracht. Wenn ich nach 40 Sekunden in der 2. Hälfte das Gegentor bekomme dann ist es echt Bitter und ärgerlich. So wurde es ein ganz anderes Spiel.. Das man dann das leere Tor nicht trifft und ein Ex Erfurter der lange Ladehemmung hatte ein Traum Tor schießt passt eben zum heutigen Tag.Gegen uns enden zu oft die Negativ Serien
der Gegner
Ich würde mirl Wünschen das sie so mal im Heimspiel auftreten. weil vom spielerischen ist das Meilen weit besser. Befürchte aber gegen Bremen wird es wieder so ein Krampf. Hauptsache 3 Punkte
(01.04.2017, 16:45)Michél@RWE schrieb: Ich seh es so, Dienstag schon die Chance wieder zu punkten....kein Pyro oder Strafen und nach unten ist auch nicht viel passiert. Die Leistung hat gestimmt also Fokus Bremen!
So ist es und das hat auch alles nichts mit Schöngerede zu tun. Aber manche haben offenbar die Erwartung, dass ein Tabellenzweiter locker weggeditscht wird.
Aus meiner Sicht zu den kritischen Szene:

- 17. Minute, 90%-Elfmeter für RWE (bei Möckel - Beck ein paar Minuten eher wurde gegen uns entschieden)
- GK für Menz: grenzwertig OK
- GK für Möckel: OK
- 1:0 - kein Vorwurf an den SR oder SRA. Selbst mit Zeitlupe würde ich tendenziell sagen, der Ball war knapp nicht im Aus. Aber wieder eine 50:50 Entscheidung gegen uns
- 2 Foulspiele von Magdeburg zwingend gelb
- Tor nach Tyrala-Freistoß: er pfeift prompt ab. Ich weiß aber nicht, warum er da überhaupt anpfeifen will

Zusammengefasst: Ich spare mir einen Kommentar lieber.

Zum Spiel: Zu schlecht verteidigt, Chancen zu schlecht verteidigt. Magdeburg wusste in der 47. Minute, dass sie gewinnen werden, die beiden frühen Wechsel von Magdeburg sprechen m. M. n. Bände. Auf der Bank haben wir nur Regionalliganiveau.

Ich schreibe es irgendwie nach jedem Spiel: Du gewinnst nur, wenn du Glück hast. Magdeburg hatte mehrfach Glück, wir mehrfach Pech.
(01.04.2017, 16:26)GfoA schrieb: das einzige was wir selber beeinflussen können ist unsere leistung. da muss ich eben beide tore besser verteidigen und vorne die klaren dinger nutzen. da kann ich nach dem spiel noch 100 mal auf den SR schimpfen. für mich waren das alles 50/50 entscheidungen mehr nicht.

Daran gibt es nix auszusetzen. Meine Meinung.....Bevor der Schiri dran ist, sollten wir auf uns schauen. Besonders beim 2. Tor darf der Magdeburger durchs Mittelfeld marschieren.....da muss doch mal einer dazwischen hauen!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.848 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.751 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.930 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste