Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
50.00%
19 50.00%
Unentschieden:
28.95%
11 28.95%
Erfurt gewinnt:
18.42%
7 18.42%
Keine Meinung (unsicher):
2.63%
1 2.63%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: 1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 2:0
Chipper muss einnetzen, dann ist alles Andere Makulatur. Das war die Chance auf den verdienten Punkt.
Wir können es uns aber nicht mehr leisten immer nur zu sagen ach wird schon, war doch nicht schlecht.
War Magdeburg objektiv besser als Mainz letzte Woche? Gegen die welche noch kommen, wirds auch nicht einfacher.
Immer dieses Schöngerede...wir haben 14 mal zu 0 gespielt...Klasse Glückwunsch! Und ein Torverhältnis -14.
3 aus 8 müssen wir mindestens ziehen...ohweiohwei
Immer die gleiche Schxxxx, im Endeffekt haben die Anderen das Glück .. zur Zeit einfach frustrierend.. aber nicht zu ändern, das nächste Spiel wartet mit einer neunen Abwehrformation!!!
Könnte so aussehen:
Uzan- Laurito -Erb - Sumosalo
der pausenclown vom mdr meinte vor dem spiel die ca 2000 erfurter fans wissen sowieso das die punkte in magdeburg bleiben....was für ein ar....
3 aus 8 mindestens ? Du meinst, man braucht 45 Punkte für den Klassenerhalt ?
Das glaube ich nicht.
Wir haben aber noch vier dicke andere Chancen, doppelt soviel wie Maggihausen, sorry heute war wie häufig viel viel mehr drin
(01.04.2017, 16:10)Papa schrieb: aber der Schiri war der Meinung, dass es nicht zählen darf

ich habe nicht das ganze spiel gesehen, das maggidoofer rumgesinge ging mir offm sagg und ich habe ab und an weggeschaltet. ABER wenn du das angebliche tor meinst, welches nach dem freistoß nicht gegeben wurde, dann frage ich mich echt, ob DU das spiel gesehen hast. der ball war nicht freigeben und er hat den ball direkt beim freistoß abgepfiffen. mit rücken zum tor und OHNE zu wissen, was dann noch passiert. der Guerti wirds dir aus neutraler sicht bestätigen. denk ich mal.
Spart eure Energie für Dienstag - aufregen über diese Bördetrampel sinnlos.
Zusammenrücken und unsere Elf am Dienstag zum Heimsieg pushen !
(01.04.2017, 16:14)oldierwe schrieb: der pausenclown vom mdr meinte vor dem spiel die ca 2000 erfurter fans wissen sowieso das die punkte in magdeburg bleiben....was für ein ar....

Ein Unding !!!!
(01.04.2017, 15:58)GfoA schrieb: regelkunde frei erfunden? nie im leben handspiel.

Und die Regel dass der Schiri einfach mal pfeift wenn sich ein Spieler auf den Boden wirft steht wo? Also ehrlich ne Glanzleistung war das nicht. Schon 1.hz gegen vocaj klarer Elfer.
(01.04.2017, 16:17)Fachpublikum schrieb: ich habe nicht das ganze spiel gesehen, das maggidoofer rumgesinge ging mir offm sagg und ich habe ab und an weggeschaltet. ABER wenn du das angebliche tor meinst, welches nach dem freistoß nicht gegeben wurde, dann frage ich mich echt, ob DU das spiel gesehen hast. der ball war nicht freigeben und er hat den ball direkt beim freistoß abgepfiffen. mit rücken zum tor und OHNE zu wissen, was dann noch passiert. der Guerti wirds dir aus neutraler sicht bestätigen. denk ich mal.
Richtig der Ball war leider noch nicht freigegeben!
(01.04.2017, 16:18)Viva Erfordia schrieb: Spart eure Energie für Dienstag - aufregen über diese Bördetrampel sinnlos.
Zusammenrücken und unsere Elf am Dienstag zum Heimsieg pushen !

Recht haste und Sendeanstalt wechseln
(01.04.2017, 16:18)RWE Fossil schrieb: Ein Unding !!!!

alleine durch die äusserung hätten wir gewinnen müssen und die bauern wären auf platz vier...
(01.04.2017, 16:19)Daiker schrieb: Und die Regel dass der Schiri einfach mal pfeift wenn sich ein Spieler auf den Boden wirft steht wo? Also ehrlich ne Glanzleistung war das nicht. Schon 1.hz gegen vocaj klarer Elfer.
... manche hätten es auch so entschieden, aber kein muss!
@FP
Bei dem Spiel , dass ich gesehen habe war der Ball freigegeben.
Vielleicht hättest Du einfach mal hingucken sollen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.875 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.817 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.984 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste