27.03.2017, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017, 16:13 von Viva Erfordia.)
Hallo zusammen,
am 01.04.2017 (Samstag) treten wir zum "Derby" in Magdeburg an.
Off. Homepage unserer Gastgeber
Wenn ich an das Hinspiel denke, dann muss ich auch immer an den vorher) verstorbenen Magdeburger Fan (Stichwort: Zug) denken.
Für eine unvergessliche Szene, als ein Kranz zu den Magdeburger-Fans gereicht wurde.
Überhaupt fand ich hat sich hier unser RWE sehr angemessen und würdig verhalten, ebenso wie die anwesenden Magdeburger Fans.
Unser RWE siegte übrigens durch ein Tor von Bieber mit 1 : 0.
Nun also das Rückspiel in Magdeburg vor sicherlich einer guten Kulisse.
Während es für Magdeburg um den Aufstieg geht (aktuell 2. in der Tabelle), geht es für uns weiterhin um den Abstieg (aktuell 15. Tabellenplatz).
Ich bin gespannt, wie sich unser RWE dort in Magdeburg verkauft, aufgrund der geschilderten Tabellensituation fahren wir natürlich als Außenseiter dort hin.
Magdeburg muss also das Spiel machen und das könnte unsere Chance sein.
Ich komme nun gleich wieder zum konkreten Tipp:
1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 1
Torschütze: C. K.
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von eurer Seite?
am 01.04.2017 (Samstag) treten wir zum "Derby" in Magdeburg an.
Off. Homepage unserer Gastgeber
Wenn ich an das Hinspiel denke, dann muss ich auch immer an den vorher) verstorbenen Magdeburger Fan (Stichwort: Zug) denken.
Für eine unvergessliche Szene, als ein Kranz zu den Magdeburger-Fans gereicht wurde.
Überhaupt fand ich hat sich hier unser RWE sehr angemessen und würdig verhalten, ebenso wie die anwesenden Magdeburger Fans.
Unser RWE siegte übrigens durch ein Tor von Bieber mit 1 : 0.
Nun also das Rückspiel in Magdeburg vor sicherlich einer guten Kulisse.
Während es für Magdeburg um den Aufstieg geht (aktuell 2. in der Tabelle), geht es für uns weiterhin um den Abstieg (aktuell 15. Tabellenplatz).
Ich bin gespannt, wie sich unser RWE dort in Magdeburg verkauft, aufgrund der geschilderten Tabellensituation fahren wir natürlich als Außenseiter dort hin.
Magdeburg muss also das Spiel machen und das könnte unsere Chance sein.
Ich komme nun gleich wieder zum konkreten Tipp:
1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 1
Torschütze: C. K.
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von eurer Seite?