Gefühlt 5-7 Abschlüsse und die Hälfte in die 3.Etage, so kann man keine Tore machen. Die machen ein mal schnell und das Tor
Das war’s.
Wieder so ein unnötiger Punktverlust
Also die Dame in schwarz ist schon der Hit, Tor geben zurücknehmen und dann doch geben.
Strafe folgt, sinnlose Ecke von Moritz, Awoudja köpft in die Mitte und Soares fälscht ab, dann kommt alles zusammen. Caciel völlig frei, so kannst du nichts gewonnen. Immer auswärts diese Aussetzer wie in Zehlendorf, da fehlt die Konsequenz und Abgeklärtheit. Wird wohl Minuskulisse gegen Plauen, schade das man sich das Spiel welches man im Griff hat, wieder mal zerstört.
Chemnitz glücklich. Erfurt wieder einmal noch zu unreif (auch wie gegen Zwickau). Das ist nicht zwingend genug, stringent genug, ernsthaft genug. Da ist noch zu viel Schönspielerei, die zu nichts führt.
(Gestern, 14:35)Rico schrieb: Also die Dame in schwarz ist schon der Hit, Tor geben zurücknehmen und dann doch geben.
Die Dame hat nur auf ihren männlichen Kollegen an der Seite reagiert. Der hatte die Fahne gehoben und m.M. stand der Nüschel im Abseits - die Frage war nur,hat er den Ball noch berührt oder nicht.
Gefühlt würde ich sagen ja, der war noch mit der Sohle dran. Im Zweifel für den Angreifer; ist schon okay…
Es war einfach eine schlechte Mannschaftsleistung. Warum wurde Langer nicht von Anfang an gesetzt? Das weiß nur der TrÄner....
Froher Ostersonntag
Kein gutes Spiel man hat gemerkt Wolf hat gefehlt.
Ich weiß nicht was du mit Langner willst?
Jetzt ist wieder der Trainer schuld wie immer.
Abo, Ugundo und Caciel für mich heute eine Enttäuschung. Nicht nur Abo hat sich die Auswechselung verdient gehabt.
Soares und Langner zu spät gekommen - bei Uzun schwer zu sagen, von ihm hat man in den paar Minuten nicht viel gesehen. Eher hat Kaufmann das Spiel belebt.
Andererseits war unsere Defensive heute auch nicht ganz sattelfest.
Das Spiel muss man wirklich nicht verlieren - wie es gelaufen ist war‘s dann am Ende aber auch folgerichtig.
(Gestern, 14:59)rwe57 schrieb: Ich weiß nicht was du mit Langner willst?
Naja, Langner anstelle von Wolf von Anfang wäre schon folgerichtig gewesen. Ein richtiges offensives Zentrum hat uns heute gefehlt.
Wir hatten über die Flügel in der 1.Halbzeit genügend Angriffe und Konter. Bei den Abschlüssen sind wir einfach zu fahrig und ineffektiv, knallen alles weit übers Tor. Seo macht sofort das Tor, das sind dann die Unterschiede. Auch Trübenbach ballert nicht zum ersten Mal alles drüber. Schusstraining und Abschlüsse flach bzw. halbhoch würde ich nächste Woche üben lassen.
Es war für mich klar, dass wir jetzt nicht alles gewinnen. Ich finde die eine oder andere Reaktion hier, gelinde gesagt, verwunderlich.
Ich persönlich denke, dass der CFC nächste Saison angreifen wird.
Gestern, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:03 von Aik.)
Für mich ist klar, dass nach dem Derby die Spannung nachlässt. Ich kann damit leben.
Die Niederlage ist ärgerlich, weil der Sieg für Chemnitz nicht wirklich verdient ist. Ein Punkt wäre okay gewesen; aber was solls...
@Papa, woher weißt du, dass der CFC nächste Saison oben angreift?
Den ihre halbe Mannschaft wird wechseln; da ist kein wirklicher Unterschiedsspieler dabei. Mergel nur noch ein Schatten seiner selbst....
Ich denke eher, nächste Saison kommt bei denen ein richtiger Umbruch, um dann in der Folge Saison eine Chance zu haben...