Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3 - Til Linus Schwarz (Verlängerung Vertrag)
Das erfreut mein altes RWE Herz , ein Spieler der in jedem Spiel ALLES GIBT !
Tolle Nachricht und die Aufmachung des Clips ist mega gut!
Ich sehe Schwarz nächste Saison! ;-)
Toll, dass Til bleibt!!!
Welcher Clip Kojak?
Guck bei Facebook. Geht auch ohne Account. Ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet.
Top!
Facebook
Das finde ich großartig!
Neuer Vertrag bei RWE: Til Schwarz bleibt bis 2026!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Seine Karten machen mir weniger Sorgen, als die häufigen Verletzungen in den vergangenen Monaten. Hoffen wir das Beste für ihn!
Er hatte mehrere Muskelverletzungen, die aber auf einen Bandscheibenvorfall zurückzuführen sind. Diese Ursache wurde jedoch erst später festgestellt. Müsste also alles gut werden. Die roten Karten gg Meuselwitz im Pokal taten uns aber schon sehr weh.
Na das mit dem Bandscheibenvorfall ist schon bedenklich, gerade in dem Alter und der weiterem Belastung durch Leistungssport. Hoffe es endet bei ihm nicht wir bei Tom Bertram. Habe selbst ein Bandscheibenvorfall trotz Reha usw. War Fußball spielen nicht mehr möglich. Klar kommt auch immer drauf an wo der ditzt und wie schwer. Kritisch sind vor allem Bandscheibebborfälle der Lendenwirbel. Ich erinnere mich auch noch an André Laurito, er hatte auch so einen Bandscheibenvorfall. Nach seiner Behandllung/Reha hat er noch 1 Jahr gespielt unter Schmerzen und dann auch seine Karriere beendet.
Til ist, wie schon fast zu erwarten war, unser neuer Kapitän.
FC Rot-Weiß Erfurt: Wann kehrt der verletzte Kapitän Schwarz zurück? - Seit einem Monat fehlt der Mittelfeldspieler dem Regionalligisten. Der 25-Jä...

Zitat:Klar ist, dass der Erfurter Spielführer auch in den beiden Heimbegegnungen in der englischen Woche an diesem Mittwoch gegen den SV 03 Babelsberg (19 Uhr) sowie am Samstag gegen Aufsteiger Hertha Zehlendorf (13 Uhr) definitiv fehlen wird. „Sein Einsatz in diesen beiden Spielen ist ausgeschlossen“, sagte Trainer Fabian Gerber.

Im Pokal könnte er sein Comeback feiern, da er dort auch seine Sperre mittlerweile abgesessen hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16 - Pablo Santana Soares (Verlängerung Vertrag) ronry 13 3.319 06.09.2024, 23:14
Letzter Beitrag: Clara
  20 -Pascal Manitz (Vertrag verlängert) Tobey 2 1.726 10.05.2024, 17:28
Letzter Beitrag: Manu aus ARN

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste