Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
Lob fürs Fanradio. Ihr macht das wieder spitze !!!
(04.08.2010, 20:40)Tuxpan schrieb: wen haben wir denn noch als alternative in der IV?

lüttmann? der lässt doch wenig tore zu, hab ich mir sagen lassen
(04.08.2010, 20:40)Tuxpan schrieb: wen haben wir denn noch als alternative in der IV?

Hoffentlich bald Berta...
Big Grin 
(04.08.2010, 20:40)Spoox schrieb:

lüttmann? der lässt doch wenig tore zu, hab ich mir sagen lassen

:D geil
ich meine gelesen zu haben dass uns heute FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinnhöfer pfeift, stand glaube auf der TuS HP
Müßig ernährt sich das Eichhörnchen. ^^
Na ja 70-80 Erfurter für in der Woche nicht schlecht.
Feierabend.
Sh** jetzt macht doch noch ein Tor, offensiv geht ja bis jetzt fast noch weniger als letzte Saison.
Nuja 1 Pkt... ein Anfang! Danke fürs Radio!
immerhin ein Punkt.....das ist doch in Koblenz nicht verkehrt
Naja, ein Lebenszeichen im 3ten Spiel, immerhin zwinker
Bei unserer Verletzungsmisere ganz ok...

Vielen Dank fürs Radio und schönen abend noch!!!
Männers es war eine Ehre mit euch getextet zu haben :D
ich schau jetzt meinen BvB nen bischen zu.
puhh, jetzt am Samstag drei Punkte Pflicht.
(04.08.2010, 20:42)RWE Player #50 schrieb: ich meine gelesen zu haben dass uns heute FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinnhöfer pfeift, stand glaube auf der TuS HP

FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer leitet die TuS-Partie gegen Erfurt
Kinhöfers Assistenten in Koblenz heißen Detlef Scheppe und Daniel Rott.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 14.323 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste