Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
Dynamo verliert 3:0 und Stuttg. Mittlerweile auch 3:0 gegen Hansa.
naja RR hat ja gesagt - mindestens einer!
(04.08.2010, 20:33)Erlauer RWE Fan schrieb: Jetzt gerät die Hansa Kogge aber richtig heftig in Seenot. 3:0 für den VFB II

Da hatte wir ja wenigstens noch den Ehrentreffer dort...Prost
Na bei dem unsrigen qualitativen Kader jetzt noch ein Lazarett aufmachen geht ja wohl gar nicht.
und täglich grüßt das murmeltier, jedes jahr das gleiche mit den schiris
der schiri hat heute aber auch einige fragwürdige entrscheidungen !
ich glaub der Schiri pfeift auf uns( wie alle). wo kommt der denn her?
OHHHHH POHL!
Was taumelt der denn heute über den Platz?
Herne
(04.08.2010, 20:36)ostkurvler schrieb: ich glaub der Schiri pfeift auf uns( wie alle). wo kommt der denn her?

auf jeden fall ein wessi, glaub nordrhein-westfalen oder so
(04.08.2010, 20:38)racer schrieb: Herne

westfalia:hier:
Mensch Orle ganz stark heute.
am besten jetzt noch nen sonntagsschuss der im netz zappelt. wir brauchen dringend punkte
Unsere Fans machen gut Stimmung,oder täusch ich mich ?
wen haben wir denn noch als alternative in der IV?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 14.347 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste