Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
(04.08.2010, 20:23)Andre94 schrieb: dritte gelbe Karte im dritten spiel. Das ist wirklich Jens Möckel !!! Letzte Saison hatte der mit die meisten Verwarnungen.

Dafür isser Innenverteidiger - ein Guter:hier:
haben ja noch 35 spiele vor uns. 35x3=105 :)
Kämpferisch gut heute ???
(04.08.2010, 20:24)Feldi schrieb: VFB II kann nicht aufsteigen...

ich weis doch das die nicht aufsteigen können. war ja nur so weil die 2:0 gegen rostock führen. das heist die müssen ja gut sein^^
Bitte Bitte, Marcel schieß uns zum Sieg !!!
(04.08.2010, 20:26)brixxer99 schrieb: Bitte Bitte, Marcel schieß uns zum Sieg !!!

wieso ich? Smile

ich hoffe der knoten platz noch bei ihm
Hm, statt den Ball rauszuschießen sollen sie den Ball mal halten... oder wenigstens präzise nach vorne spielen. Und irgendwie macht der Kinnhöfer auch nicht den besten Eindruck. -.-
Wieder 8800 Zuschauer in der schwäbischen Provinz Respekt. Bei denen geht ja fast mehr als bei uns in der Landeshauptstadt. :lachen:
(04.08.2010, 20:18)Tuxpan schrieb: och ali mensch ey, einen döner zuviel im bauch. ach man ey, wegen ihm bekomm ich weiße haare, und das mir 25

Beschwer dich nicht! Du könntest dann als George-Clooney-Double auftreten und die schönsten Frauen knallen. Oder schwarze Sonnenbrille auf und als Heino "Schwarzbraun ist die Haselnuss" beim Vertriebenentreffen trällern :lachen:
hoffentlich hat sich der semmer nicht auch noch verletzt
ich seh handlungsbedarf im Mittelfeld.
also Links und Rechts müssen noch 2 richtig Starke Spieler kommen. oder sollten kommen.

up-to-date ^^ 3:0 für stuttgart 2
sag mal der Schiri pfeift ja wieder nur pisse zusammen wa ...
(04.08.2010, 20:30)Sondershäuser schrieb:
(04.08.2010, 20:18)Tuxpan schrieb: och ali mensch ey, einen döner zuviel im bauch. ach man ey, wegen ihm bekomm ich weiße haare, und das mir 25

Beschwer dich nicht! Du könntest dann als George-Clooney-Double auftreten und die schönsten Frauen knallen. Oder schwarze Sonnenbrille auf und als Heino "Schwarzbraun ist die Haselnuss" beim Vertriebenentreffen trällern :lachen:

du Sitzfleisch :)

aber wo du recht hast, hast du recht^^
Jetzt gerät die Hansa Kogge aber richtig heftig in Seenot. 3:0 für den VFB II
(04.08.2010, 20:31)Tuxpan schrieb: ich seh handlungsbedarf im Mittelfeld.
also Links und Rechts müssen noch 2 richtig Starke Spieler kommen. oder sollten kommen.

up-to-date ^^ 3:0 für stuttgart 2

Fakt ist: fürs mittelfeld müsste auf jeden fall noch mindestens einer kommen, einfach um mehr möglichkeiten zu haben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 14.415 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste