Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
Ahhh... Damn! Wer soll nur Tore für uns schießen... gnnaaa -.-
Man, kann sowas nicht mal drin sein? :(
1:1 in Dortmund. xD
schon wieder der ali. ich dachte wir haben mit lüttmann schon einen chancentot
(04.08.2010, 20:17)Spoox schrieb:
(04.08.2010, 20:16)dj_mario2009 schrieb:
(04.08.2010, 20:12)MichaelB schrieb:
Zitat:Nur mal nebenbei Herr Nürnberger ist Online und ließt Thema Aufsichtsrat. Naja.
Darf er das nicht? Oder müsste er irgendjemanden dafür um Erlaubnis Fragen? Informierst Du uns bitte auch, wenn er in anderen Threads stöbert, so er es denn sein sollte?

Deshalb hatte ich geschrieben : Nur mal nebenbei .

Witzbold , von mir aus kann er sich nebenbei auch ein Ei kochen.

das würdest du aber garnich im profil lesen können :D

Leute, bleibt doch bitte mal annähernd beim Thema. Ansonsten müssen wir demnächst noch nen Chat einrichten zwinker
und machts nicht !!!!
(04.08.2010, 20:16)Withurphesfurtia schrieb: Boah, Tuxpan... jetzt hab ich aber gezuckt als ich das erste Wort gelesen habe.

Zum Glück gibts heute keine MDR-Konferenz...wäre nicht gut für unsere Nerven, wenn die 4mal für 1 Minute nach Koblenz schalten würden.
Zitat: Deshalb hatte ich geschrieben : Nur mal nebenbei .
1. Konnte ich damit nunmal nichts anfangen
2. Hattest Du, denke ich, schon irgendetwas im Sinn, als Du das geschrieben hattest
zurück zum geschehen.
(04.08.2010, 20:18)Sondershäuser schrieb:
(04.08.2010, 20:16)Withurphesfurtia schrieb: Boah, Tuxpan... jetzt hab ich aber gezuckt als ich das erste Wort gelesen habe.

Zum Glück gibts heute keine MDR-Konferenz...wäre nicht gut für unsere Nerven, wenn die 4mal für 1 Minute nach Koblenz schalten würden.

naja wenn dann zeigen die doch eh nur 5 minuten in der koferenz, kennen wir doch schon^^

MDR ist halt nen Sachsen Sender
(04.08.2010, 20:18)Andre94 schrieb: schon wieder der ali. ich dachte wir haben mit lüttmann schon einen chancentot

Du nervst! Kommt von dir auch mal was anderes? Nur rummeckern!
(04.08.2010, 20:18)Andre94 schrieb: schon wieder der ali. ich dachte wir haben mit lüttmann schon einen chancentot

Der hatte aber einige Gelegenheiten mehr sich zu beweisen...
soviele ecken, das heist doch, das wir offensiv etwas bringen
also ich höre den Namen Stenzel und Malura sehr oft, ach möckel auch.

Der Stenzel hat noch nie wirklich eine faire chance bekommen. und der junge ist gut. wenn er will

ich wette mit euch. stuttgart 2 steigt auf^^
dritte gelbe Karte im dritten spiel. Das ist wirklich Jens Möckel !!! Letzte Saison hatte der mit die meisten Verwarnungen.
(04.08.2010, 20:23)Tuxpan schrieb: also ich höre den Namen Stenzel und Malura sehr oft, ach möckel auch.

Der Stenzel hat noch nie wirklich eine faire chance bekommen. und der junge ist gut. wenn er will

Wenn wir 4. werden können die gerne vor uns stehen. :hier:
(04.08.2010, 20:20)Tuxpan schrieb: soviele ecken, das heist doch, das wir offensiv etwas bringen
also ich höre den Namen Stenzel und Malura sehr oft, ach möckel auch.

VFBII kann nicht aufsteigen oder?
VFB II kann nicht aufsteigen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 14.422 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste