Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
(04.08.2010, 19:58)ArnschterRotWeiß schrieb: Radio läuft bei mir sehr flüssig...

Bei mir ausnahmsweise auch....:shy:
Hatte bis jetzt auch nur einmal Verbindungsfehler jetzt einwandfrei einfach immer mal F5.
das liegt wohl daran, das die jungs in koblenz ne bessere verbindung zur verfügung haben
(04.08.2010, 20:00)Trici schrieb:
(04.08.2010, 19:58)ArnschterRotWeiß schrieb: Radio läuft bei mir sehr flüssig...

Bei mir ausnahmsweise auch....:shy:

:hier: und die Verbindung läuft auch hier super dank des WWW. :lachen:
Bindet einfach herrn Pohl mal die Hände auf den Rücken zwinker
Pohl sollte zum Handball wechseln...:lachen:
(04.08.2010, 19:57)Spoox schrieb: offtopic: mögen sich die beiden foren nich?^^ ich bin in beiden "aktiv" (am mitlesen) - bin ich ein böser mensch ?^^ zwinker

Nein, aber ein Wanderer zwischen den Welten, man könnte auch sagen: Spitzel :lachen:
Junge Junge Handball oder Fußball ?
es kommt immer nur verbindungsfehler,*****
Ein Piano-Man arbeitet nun mal hauptsächlich mit den Händen...
(04.08.2010, 20:05)78er schrieb: es kommt immer nur verbindungsfehler,*****
Probier mal @Vivas Player!
Irgendwo muss ja die Sau sitzen...
Mensch...Sondershäuser,dass Du auch noch mit in dieses "schlechte" Horn bläst... ;-)
(04.08.2010, 20:03)Sondershäuser schrieb:
(04.08.2010, 19:57)Spoox schrieb: offtopic: mögen sich die beiden foren nich?^^ ich bin in beiden "aktiv" (am mitlesen) - bin ich ein böser mensch ?^^ zwinker

Nein, aber ein Wanderer zwischen den Welten, man könnte auch sagen: Spitzel :lachen:

sehr gut^^
(04.08.2010, 20:05)78er schrieb: es kommt immer nur verbindungsfehler,*****

Also, bei mir läuft das Radio flüssig.
Das liegt dann entweder an deinem Browser oder dem PlugIn. Vielleicht kann dir hier geholfen werden.
Nur mal nebenbei Herr Nürnberger ist Online und ließt Thema Aufsichtsrat. Naja.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 14.422 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste