Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
1 Punkt heute, bissel Selbstvertrauen getankt und ich wäre bis Samstag erstmal zufrieden !
Da brauchen wir ja nur kurzfristig mal die Abwehr und den Sturm tauschen und es fallen Tore. Vielleicht gibt es dann auch weniger Elfmeter gegen uns... zwinker
(04.08.2010, 19:23)dawnofbattle schrieb: Da brauchen wir ja nur kurzfristig mal die Abwehr und den Sturm tauschen und es fallen Tore. Vielleicht gibt es dann auch weniger Elfmeter gegen uns... zwinker

vielleicht kriegen wir dann auch mal nen elfmeter :hier:
Hm, bitter wenn Zedi länger ausfallen sollte. :( Bin gespannt, was Ali auf der Position macht... interessanter Wechsel.
(04.08.2010, 19:26)Erbsenzähler schrieb: Hm, bitter wenn Zedi länger ausfallen sollte...
Bloß nicht...
ali spielt doch nicht als 6er
semmer LM und der Nils rückt zurück
bitte Rudi, lass es nichts schlimmes sein !!!
Zitat:Bin gespannt, was Ali auf der Position macht...
Ich denke nicht, dass er 1:1 die Zedi Position übernehmen wird.
(04.08.2010, 19:28)MichaelB schrieb:
Zitat:Bin gespannt, was Ali auf der Position macht...
Ich denke nicht, dass er 1:1 die Zedi Position übernehmen wird.
Vielleicht tauscht er auf dem Platz mit Pfingsten...
wie stehts denn gerade?
hallo leute ,gibt es kein live radio heute
1:1 !!!!!!!!!!!!!!!!
(04.08.2010, 19:29)enrico schrieb: wie stehts denn gerade?

1:1
http://live.rwe-community.de/index.php
(04.08.2010, 19:30)78er schrieb: hallo leute ,gibt es kein live radio heute

doch gibt es
musst mal wild rumklicken und dann müsste mal irgendwo das zeug kommen wo du dann anklicken kannst.
war bei mir auch nicht gleich sichtbar

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 14.422 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste