Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: TUS Koblenz - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Koblenz gewinnt:
47.69%
31 47.69%
Unentschieden:
18.46%
12 18.46%
RWE gewinnt:
29.23%
19 29.23%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: TuS Koblenz - RWE [1:1]
torrrrrrrrrrrrr
(04.08.2010, 19:02)Je-Pe schrieb: Ich habe 1:3 getippt...

Oh Mann, oh Mann - was soll denn das nur werden?

:hier:
Nur noch 2
Prost
(04.08.2010, 19:16)Mutzel schrieb: Dresden,Regensburg und Hansa...alle fast zeitgleich ne Rote???

In Heidenheim ist es Gelb/Rot. ^^
Stuttgart führt...die sind gut!

Gegen Hansa hätte man punkten müssen,aber hätt der Hund nicht geschissen....!
Lustig das beide Tore von Abwehrspielern erzielt wurden. Aber egal hauptsache einer trifft
TOR für RWE??????????????????????????????????????????????ich kann's nicht glauben. Ich freue mich lieber noch nicht.
Allet wird jut Jungs....!

Tooooooooooooooooooooooooooor!
(04.08.2010, 19:12)dj_mario2009 schrieb: Jetzt bitte nicht gegen Emme.

Richtig! Er hat in EF einfach die falschen Leute in der Mannschaft, um sein erfolgreiches System aus Emden umsetzen zu können. Irgendjemandem unterläuft scheinbar immer mindestens 1 Klops pro Spiel.
Es ist Leben im Team und das zählt!
Ich bin gegen Bremen das erste mal in dieser Saison im Stadion. Wenn die gegen Koblenz heute verlieren, wird es sicher lustig. Pfiffe beim ersten Fehlpass...
Bin mal gespannt, wer diesmal der Schuldige ist^^
(04.08.2010, 19:19)Sondershäuser schrieb:
(04.08.2010, 19:12)dj_mario2009 schrieb: Jetzt bitte nicht gegen Emme.

Richtig! Er hat in EF einfach die falschen Leute in der Mannschaft, um sein erfolgreiches System aus Emden umsetzen zu können. Irgendjemandem unterläuft scheinbar immer mindestens 1 Klops pro Spiel.

Das trifft dann aber so ziemlich auf jeden Trainer zu, der bei vorherigen Stationen erfolgreich war zwinker

Egal, Hauptsache der RWE kann jetzt nachlegen!
Das hört sich ja gut an wie Erfurt spielt
wenn sie vor der pause noch das zweite ding machen, siegen wir !
Hab die Nerven nicht...gehe nen Bier trinken!

Bis denne!
(04.08.2010, 19:21)Mutzel schrieb: Hab die Nerven nicht...gehe nen Bier trinken!

Bis denne!

ich trink schon :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0] Viva Erfordia 154 14.361 02.02.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Erfordia88

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste